Öhm, ja genau Leute. Ich seh da ehrlich gesagt keine einzige Ähnlichkeit o_O Mal abgesehen vom Charasets.
Desweiteren kennt er deine Comics vielleicht auch einfach deswegen nicht, da er noch garnicht, oder grade nicht, hier war, als du sie gepostet hast O_o
Ruhig Blut.
Ich will da niemanden in den Rücken fallen, aber ich finde auch, dass es keine Ähnlichkeit hat, außer eben wie schon genannt die CharSets... Wenn in Z.F.'s Comic Ezelo noch mitmachen würde oder das rote Monster, dann könnte man schon was sagen, aber so ist es eben eine Story, die auf TMC aufgebaut ist, aber nicht die Inhalte wie Isgars Comic. Sonst dürfte man ja keine Comics mehr machen, die auf dem selben Stil sind... Oô Das wäre etwas zu hart, zumal Isgar den Stil nicht erfunden hat.
Wie gesagt, keine Anschuldigungen von mir, nur ein Hinweis...
- Das Inno -
zunächst
dann:
dein Ganondorf sieht echt gut aus. Jugendlich. und damit verbunden ein bisschen böse.
Die Pointen sind wie immer gelungen. also 1+^^
Jetzt kriegt die Geschichte langsam aber sicher endlich den lang herbeigesehnten erotischen Touch! 8)
Finde sowieso dass Ganondorf viel besser zu Zelda passt als Spitzohr Spo... Link
Also:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()