Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 203

Thema: Selbstgemachte Comics/Fanarts #4

Zitat Zitat
    Überhaupt, will eigentlich ansonsten niemand mehr einen Comic machen oder seine bereits laufende Geschichte fortführen?
    Würden wir es so gut können, wie du wäre das überhaupt kein Problem^^. Deine Comics sind aber auch einfach genial. Aber du hast schon recht. Und das es heir auch mal weitergeht hab ich mal einen gemacht. Ich weiß, er ist nicht sonderlich gut, aber besser als nichts:

Zitat Zitat
    Überhaupt, will eigentlich ansonsten niemand mehr einen Comic machen oder seine bereits laufende Geschichte fortführen?
    1. Zuende führen, nicht fortführen, in meinem Fall.
    2. Wollen schon... Muss mich mal in Sachen klonen schlaumachen. Oder eine Möglichkeit finden, die Zeit zu verlangsamen... Ich hab in letzter Zeit so einiges, womit ich eigentlich weitermachen will...

Geändert von Eisbaer (20.10.2006 um 12:31 Uhr)

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wolf-Link, sagen wir doch einfach mal, ich sage dir den wahren Grund, wenn du auch mal wieder 'nen Comic machst. 8)

das waahhhhh war schon auf das Spiegelbild bezogen oda?
    wenn net dann check ichs net!

Zitat Zitat von baumlentin Beitrag anzeigen
    das waahhhhh war schon auf das Spiegelbild bezogen oda?
    wenn net dann check ichs net!
    Jop genau, aufs Spiegelbild würd ich mal sagen

- Das Inno -

der is sau geil!!
    weiter so!

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Wolf-Link, sagen wir doch einfach mal, ich sage dir den wahren Grund, wenn du auch mal wieder 'nen Comic machst. 8)
    Mööp! Keine Ideen, keine Zeit... Morgen haben wir Mathe-Schularbeit!

Ich hoffe Flashfilme gelten hier auch, denn ich fang ne neue Geschichte mit Kurzfilmen an.

Episode 01
    Episode 02
    Episode 03

Falls ihr den Flashplayer nicht habt, könnt ihr ihn euch auf macromedia.com runterladen.

Gruß

Geändert von dasBAUM (25.10.2006 um 01:24 Uhr)

Wow, nicht schlecht! Mal was anderes! Ich find den Link mit seinem 'Alter..' so genial! Wie der fette Millionär aus LOST! xD

Du bist auch LOST-Fan? Krass =)
    Daher hab ich auch das 'Alter' hergeholt, im originalen LOST sagt er ja 'Dude'.. Das sagt die Eule jetzt ^^

Definitiv etwas Neues hier. Die Flashfilme haben mir im Grunde gefallen. Wobei man hier die Richtlinie höher setzen muss als bei einen Comic, denn bei Flash kann man ja viel besser Bewegung zeigen und im Gegensatz zu Comics sind Sound und Musik möglich.
    Nichtsdestoweniger ein guter Anfang, dasBAUM. Ich freue mich auf jeden Fall auf eine Fortsetzung, die Bedeutung des Rings möchte ich nämlich gerne wissen ^^

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Du bist auch LOST-Fan? Krass =)
    Daher hab ich auch das 'Alter' hergeholt, im originalen LOST sagt er ja 'Dude'.. Das sagt die Eule jetzt ^^
    Jo, bin ich! Heut spielt's es eh wieder! Das 'Dude' is mir noch nie aufgefallen!

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Flashfilme gelten hier auch, denn ich fang ne neue Geschichte mit Kurzfilmen an.

Episode 01
    Episode 02
    Episode 03

Falls ihr den Flashplayer nicht habt, könnt ihr ihn euch auf macromedia.com runterladen.

Gruß
    Wow, wirklich mal was neues, gefällt mir ^^

Ich würd nur vorschlagen am Ende einer Episode noch ein "Fortsetzung folgt" oder sowas in der Art zu machen, denn ich hab anfangs nicht gewusst ob da noch was kommt.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wow, wirklich mal was neues, gefällt mir ^^

Ich würd nur vorschlagen am Ende einer Episode noch ein "Fortsetzung folgt" oder sowas in der Art zu machen, denn ich hab anfangs nicht gewusst ob da noch was kommt.

- Das Inno -
    dito! ich dachte da kommt noch was! hab mindestens 2 minuten gewartet!

Geändert von Eisbaer (29.10.2006 um 20:00 Uhr)

hm.... still.... wo bleiben die neuen comics???

Phoenix??? was is los??? ;_;

Geändert von Eisbaer (07.11.2006 um 16:38 Uhr)

@dasBAUM:
    Richtig toll
    Sehr hübsch gemahct und auch lustig, besonders die Backgrounds gefallen mir!

Ev. gibt auch mal wieder was von mir, ich muss nur ein bisschen Brainstormen ^^

Lol das sah genial aus wie der Ring an Ganondorf flog und der wegeschleudert wurde ^^

Aber immer noch keine "Fortsetzung folgt"... Ich vermisse das ^^;

- Das Inno -

Geile Idee!!!
    Sieht echt lustig aus!
    Vor allem Links Blicke
    Der Burner!

Zitat Zitat von PoisonYvi Beitrag anzeigen
    Geile Idee!!!
    Sieht echt lustig aus!
    Vor allem Links Blicke
    Der Burner!
    Dito!
    Das Ganondorf von Link verarscht wird, war zwar vorhersehbar, aber trotzdem genial! Weiter so!

Ich lese eure Comics schon seit dem ersten Thread an (vorallem die von Phoenix). Deshalb will ich jetzt auch mal mitmachen.

Geändert von 1(!)5(!)1 (21.11.2006 um 15:17 Uhr)