Zitat Zitat von BeyondTheTruth
Da wäre noch sehr viel Potential drin. Schade, dass du da nicht weitermachen willst (auch wenn ichs verstehe - das hat bis hier sicher einige Stunden in Anspruch genommen)
Zitat Zitat von Mir
So .... naja ist ein Prolog so zu sagen xD wollte die Geschichte eigentlich noch etwas weiter fortführen aber bei Bild 5 hab ich mich kurzerhand anders entschieden ^^"
Hab ich vielleicht komisch ausgedrückt. Ich werd wahrscheinlich noch mehr Episoden zeichnen da es mir bisher viel Spaß gemacht hat ^^
Nur wird es wahrscheinlich keine echte Story, die in jedem Comic weitererzählt wird, es werden eher einzelne ...nunja alltägliche Probleme von Link und co.
Streitereien, kaputte Toaster, Durchfall, etc.
Ausserdem find ich das gar nicht gut gezeichnet ist da es irgendwie ...so ...gekritzelt ist....
mal schaun wies noch wird ^^"
Was das Bildformat angeht werde ich versuchen es vllcht beim nächsten mal etwas in Photoshop zu verkleinern oder so o0
oder hat jemand einen besseren Tipp?
BTW: Hab ich in meinem Comic viele Fehler entdeckt! :/
ich werde es nach möglichkeit ausbessern ^^

@ Wolf-Link
Hmm ich glaube hier werden mir viele Jokes entgehen weil ich einfach über vieles nicht bescheid weiß :/ Ich habe nämlich leider nie OoT oder Majoras Mask gespielt o0
Deshalb konnte ich bei dem Comic jetzt auch nur über den letzten Satz schmunzeln xD
Bei Grünem Portal musste ich an Yoshi denken