Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 203

Thema: Selbstgemachte Comics/Fanarts #4

Selbstgemachte Comics/Fanarts #4

Hier ist der dritte Thread der selbstgemachten Zelda-Comics.

Regeln:

* Keine ersten Malversuche.
    * Kein Offtopic
    * Sig aus.
    * Keine "Das war ganz toll, weiter so!"-Posts.

Und hier die Comics aus den letzten Threads:
    Comics von DerWildeWolf
    Comics von Phoenix
    Comic von Tingle alias Phoenix^^
    Comics von DasBaum
    Comic von Gruz
    Comic von Eisbaer
    Comic von CoffePain
    Comic von Neophyte
    Comics von ^Zell^
    Comics von Reaper
    Comics von Liferipper
    Comics von Isgar
    Comics von Wolf-Link
    Comics von Fantasy Fighter

Geändert von Eisbaer (07.09.2006 um 09:17 Uhr)

§laugh §laugh

Ey echt ma, dass war voll geil... lol!!! Ich hab mich echt weggeeimert...^^

Mach echt weiter so, also der comic war echt ma derb geil...

Zitat Zitat von CoffeePain
    Regeln:
    * Keine "Das war ganz toll, weiter so!"-Posts.
    Zitat Zitat von Deepdragon
    Mach echt weiter so, also der comic war echt ma derb geil...

Wollte auch nur sagen dass der Bowser super gezeichnet ist :whistle:

Geändert von Eisbaer (06.09.2006 um 21:39 Uhr)

Zitat Zitat von Drakes

Wollte auch nur sagen dass der Bowser super gezeichnet ist :whistle:

Nee, aber mal ehrlich, ich find die Regel, von wegen, dass man keine Posts wie: "Das war ganz toll, weiter so!" schreiben soll voll beknackt... Mal ehrlich, wenn hier doch keiner mehr die Posts eines anderen kommentieren darf, kann man den thread ja auch gleich schließen. Schließlich will der Comiczeichner ja auch wissen, wie seinem Publikum der Comic gefallen hat.

Zitat Zitat von Deepdragon

Nee, aber mal ehrlich, ich find die Regel, von wegen, dass man keine Posts wie: "Das war ganz toll, weiter so!" schreiben soll voll beknackt... Mal ehrlich, wenn hier doch keiner mehr die Posts eines anderen kommentieren darf, kann man den thread ja auch gleich schließen. Schließlich will der Comiczeichner ja auch wissen, wie seinem Publikum der Comic gefallen hat.
    Aber wenn die "Kritik" (wobei ja nie was kritisiert wird) immer die gleich ist,
    wird das ganze langsam schwachsinnig Oo

Genau, wie wenn man Phoenix sagt, diesmal war er langweilig, das letzte mal
    war er besser! Was bringt ihm das?

@Wolf Link: Wie schon gesagt, du pixelst immer besser. Der Bowser sieht super aus.
    Das Pickachu ist auch sehr gut, auch wenn das ein bisschen schief wirkt.
    Du bekommst von mir 2, An Zahlen Zwei, Daumen

Muss den jeder Zeichner den armen Link so quälen.

Zitat Zitat von WhiteLord
    Standard
    @Comic: Pikachu (oder Pikatchu ? xD) und Bowser sind richtig gut gezeichnet. Aber den Comic find ich irgendwie nicht so toll. Man konnte ahnen was passiert, da hätte jetzt irgendwas überraschendes passieren sollen, dann hätte ich richtig gelacht ^^

Bietet sich doch an, da man nichts intelligentes von ihm hört (Muahaha.. eigentlich sagt er gar nichts ^^)

zuerst ma
    @ Eisbaer: "Tingles" Comic-Link = 404 ^^

Zur Diskussion über die Regel: Ich finde die Regel eigentlich sinvoll o0. Ok man darf natürlich noch posten das man es gut findet bzw. schlecht, aber sollte man dadrauf achten dass man seine Meinung begründet und etwas näher dadrauf eingeht.
    BTW: Hab ich die Regel einfach vom alten thread kopiert
    Aber trotzdem würd ich es für gut halten diese Regel zu beachten o0 da damit der thread vllcht nicht so unnötig schnell voll wird....

außerdem: "Comic von CoffePain"
    o0
    Das war doch noch lang kein Comic xD
    aber....
    H3R3 1T C0M3Z !!!l!|!11

ich hoffe es gefällt euch wenigstens etwas da ich ja ... einen etwas "komischen" humor habe :/ (lol geiler satz)
    Nein! es ist kein Manga also bitte von links nach rechts^^

Titelbild
    Seite1
    Seite2
    EDIT:Seite3
    Seite4
    Seite5

So .... naja ist ein Prolog so zu sagen xD wollte die Geschichte eigentlich noch etwas weiter fortführen aber bei Bild 5 hab ich mich kurzerhand anders entschieden ^^"
    Ich erwarte ehrliche Meinungen
    Ausserdem freu ich mich schon auf euren nächsten Werke ^^
    Wolf Link der letzte war

Geändert von Housemaster (07.09.2006 um 09:54 Uhr)

@Coffeepain
    Hab den Link korrigiert. Nun funzt er.

@Regelthema
    Es ist so, wie Coffeepain sagt. Vor dieser Regel gab es hier nur Posts wie "Goil" "Super gemacht" usw., die einfach den Zeichnern nix gebracht haben, sondern nur den Postingcounter der jeweiligen Leute erhöht haben. Wer also was zum Comic sagen will, der kann sich doch ein wenig mehr Mühe geben und ein wenig mehr schreiben.
    Sonst hätten wir hier bald Posts, wo nur ein oder oder so drinsteht.

Users Awaiting Email Confirmation

Also CoffeePains war von der zeichnerischen Quali IMHO mindestens !
    Und auch sehr unterhaltsam, wie ich finde. Da wäre noch sehr viel Potential drin. Schade, dass du da nicht weitermachen willst (auch wenn ichs verstehe - das hat bis hier sicher einige Stunden in Anspruch genommen)

Also ja, Coffeepains war cool!
    Aber mich stört das ganze rum gescrolle...
    Außerdem find ich das Ende dumm...
    der arme Link, auch wenn er eine Fette Tonne mit 0 Brain ist!
    Aber Zelda sieht süß aus!

Zeichnerich:

Humor:

@dasBaum : Man könnte ja auch mal Navi verarschen.

Zitat Zitat von Neophyte
    Also ja, Coffeepains war cool!
    Aber mich stört das ganze rum gescrolle...
    Dito, das Format is'n bissl unpraktisch!

Nja, weiter gehts:

EDIT, gab's ein bisschen geändert, is eh schon so viel grün!^^

Geändert von Wolf-Link (07.09.2006 um 15:19 Uhr)

@Wolf-Link :
    Dein Comic ist lustig, ich versteh zwar nicht warum Impa, ich glaube, dass soll sie sein, sich so verhält.

@Wolf-Link :
    Dein Comic ist lustig, ich versteh zwar nicht warum Impa, ich glaube, dass soll sie sein, sich so verhält.
    Impa?! ô_Ò
    Ne, das is nicht Impa, das is einfach irgenteine Frau, die ich mir ausgedacht hab, wobei sie ein Ähnlichkeit mit der Frau aus Phoenix' Comic hatt!(heißt die Impa?!)

Users Awaiting Email Confirmation

das letzte comic fand ich jetzt nich so lustig. ich versteh den witz nicht (falls es überhaupt einen hat). aber mach unbedingt weiter so....haha....tschuldigung, ich hab versucht witzig zu sein...

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Da wäre noch sehr viel Potential drin. Schade, dass du da nicht weitermachen willst (auch wenn ichs verstehe - das hat bis hier sicher einige Stunden in Anspruch genommen)
    Zitat Zitat von Mir
    So .... naja ist ein Prolog so zu sagen xD wollte die Geschichte eigentlich noch etwas weiter fortführen aber bei Bild 5 hab ich mich kurzerhand anders entschieden ^^"
    Hab ich vielleicht komisch ausgedrückt. Ich werd wahrscheinlich noch mehr Episoden zeichnen da es mir bisher viel Spaß gemacht hat ^^
    Nur wird es wahrscheinlich keine echte Story, die in jedem Comic weitererzählt wird, es werden eher einzelne ...nunja alltägliche Probleme von Link und co.
    Streitereien, kaputte Toaster, Durchfall, etc.
    Ausserdem find ich das gar nicht gut gezeichnet ist da es irgendwie ...so ...gekritzelt ist....
    mal schaun wies noch wird ^^"
    Was das Bildformat angeht werde ich versuchen es vllcht beim nächsten mal etwas in Photoshop zu verkleinern oder so o0
    oder hat jemand einen besseren Tipp?
    BTW: Hab ich in meinem Comic viele Fehler entdeckt! :/
    ich werde es nach möglichkeit ausbessern ^^

@ Wolf-Link
    Hmm ich glaube hier werden mir viele Jokes entgehen weil ich einfach über vieles nicht bescheid weiß :/ Ich habe nämlich leider nie OoT oder Majoras Mask gespielt o0
    Deshalb konnte ich bei dem Comic jetzt auch nur über den letzten Satz schmunzeln xD
    Bei Grünem Portal musste ich an Yoshi denken

@CoffeePain: Zeichenstil erste Sahne, allerdings finde ich die Dialoge nicht so passend :/
    Über die Rechtschreibfehler kann man ja hinwegsehen (sehe ich nicht als Problem), aber die Dialoge an sich sind einfach ... bäh ^^
    Das ITS TEH GANON oder OMG find ich net so toll bei so ner zeichnerischen Qualität. Würdest du es so wie Phoenix schreiben (Nein nicht kopieren, oder abgucken) wäre das echt der Brüller

Pardon, dass es bei mir im Moment ein bisschen hängt, hab viel um den Kopf, und parallel spackt noch mein PC rum ... schieben wir's auf die Frauen. Ja, Frauen sind ein guter Sündenbock.