Muss den jeder Zeichner den armen Link so quälen.
![]()
StandardZitat von WhiteLord
@Comic: Pikachu (oder Pikatchu ? xD) und Bowser sind richtig gut gezeichnet. Aber den Comic find ich irgendwie nicht so toll. Man konnte ahnen was passiert, da hätte jetzt irgendwas überraschendes passieren sollen, dann hätte ich richtig gelacht ^^
Bietet sich doch an, da man nichts intelligentes von ihm hört (Muahaha.. eigentlich sagt er gar nichts ^^)Zitat von WhiteLord
zuerst ma
@ Eisbaer: "Tingles" Comic-Link = 404 ^^
Zur Diskussion über die Regel: Ich finde die Regel eigentlich sinvoll o0. Ok man darf natürlich noch posten das man es gut findet bzw. schlecht, aber sollte man dadrauf achten dass man seine Meinung begründet und etwas näher dadrauf eingeht.
BTW: Hab ich die Regel einfach vom alten thread kopiert
Aber trotzdem würd ich es für gut halten diese Regel zu beachten o0 da damit der thread vllcht nicht so unnötig schnell voll wird....
außerdem: "Comic von CoffePain"
o0
Das war doch noch lang kein Comic xD
aber....
H3R3 1T C0M3Z !!!l!|!11
ich hoffe es gefällt euch wenigstens etwas da ich ja ... einen etwas "komischen" humor habe :/ (lol geiler satz)
Nein! es ist kein Manga also bitte von links nach rechts^^
Titelbild
Seite1
Seite2
EDIT:Seite3
Seite4
Seite5
So .... naja ist ein Prolog so zu sagen xD wollte die Geschichte eigentlich noch etwas weiter fortführen aber bei Bild 5 hab ich mich kurzerhand anders entschieden ^^"
Ich erwarte ehrliche Meinungen
Ausserdem freu ich mich schon auf euren nächsten Werke ^^
Wolf Link der letzte war![]()
Geändert von Housemaster (07.09.2006 um 09:54 Uhr)