Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 203

Thema: Selbstgemachte Comics/Fanarts #4

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    ROFL, echt geil!
    Ja, natürlich sind hier auch handgezeichnete Comics erlaubt!
    Aber wenn wir schon dabei sind, im Titel steht ja das erste Mal "Selbstgemachte Comics/Fanarts #4", heißt das jetzt, dass man nicht nur Comics, sondern auch einfach nur normale Bilder posten kann?!
    freilich.
    denk ich.

Also muss ich noch auf eine andere Antwort warten! xD
    Da mein Comic ja eher Heizmaterial, als etwas halbwegs gelungenes war, zeichne ich jetzt Comics mit der Hand! Andere Story, anderer Stil! Beginn mal gleich!

Zitat Zitat von Neo-chan Beitrag anzeigen
    nehmt ihr hier auch normale? *nur handgemalte Zelda-comics hab* xD'
    *ganz dreist einfach mal reinpost* oo"

Fußtreten mit Zelda
    Zeitreise I.
    Das Ende des Deku-Baums
    Die kenne ich... bist du nicht zufällig bei Animexx angemeldet? ^^

- Das Inno -

Entweder, er isses, oder es stellt sich heraus, dass er betrügt!!! *mistgabel und fackel hol* xD
    Ne, Scherz, glaub ich eh nicht!

@Wolf-Link: ...also Sigs sind zwar deaktiviert (richtig so!), aber die "entlastet" Neo-Chan irgendwie

Mach Fanarts, dagegen kann keine Anklage erhoben werden wenn der Threatitel eindeutig so heißt

@Neo-chan: Bisschen kurz, aber der Zeichenstil, besonders Link, ist irgendwie knuffig ^^

@Phoenchen: Dein Zeichenstil ist grottig aber du hast es wieder (naja die 2 - 3 letzten Comics mehr kann ich nicht bewerten ) geschafft die Pointe soweit hinauszuzögern dass es witzig ist

Zitat Zitat von Rina
    @Wolf-Link: ...also Sigs sind zwar deaktiviert (richtig so!), aber die "entlastet" Neo-Chan irgendwie
    Ach, ich guck mir auch nicht jede Sig an! Nja, war ja auch nur als Scherz gemeint...
    Zitat Zitat
    Mach Fanarts, dagegen kann keine Anklage erhoben werden wenn der Threatitel eindeutig so heißt
    Ja, mach ich! War mir nur nicht 100%ig sicher, da bis jetzt noch niemand welche gemacht hat!

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Die kenne ich... bist du nicht zufällig bei Animexx angemeldet? ^^

- Das Inno -
    du bist mexxler?

@ Neo-chan

sehr lustig xD vorallem die zeitreise

@Innocentia:
    Ya, bin bei Animexx unter gleichem Nick vertreten xD'

@Rina: thx x3
    Nunja, so kurz sind sie weil ich mich halt nach den traditionellen Comicstrips richten wollt, die ham auch immer nur 4 Bildchen... xD' Gut, so ganz passts bei mir dann auch nicht, irgendwie werdens immer mehr x.x'

Nya, mist, stimmt, Sig deaktiviern << gomen u.u' *diesmal dran denk*

Teleport I.
    Teleport II.

Mh, das warn schon all die lustigsten... *neue machen muss* xD

Zitat Zitat von Neo-chan
    Ich bilde mir ein, dass erste hab ich schon mal gesehen! (EDIT: Aja, da haben wir so eins: Klick) Nja, egal! Auf jeden Fall sehr genial, wobei beim zweiten schon klar war, dass er nicht teleportiert wird, warum auch immer! Trotzdem

Der erste ist echt klasse.

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir ein, dass erste hab ich schon mal gesehen! (EDIT: Aja, da haben wir so eins: Klick) Nja, egal! Auf jeden Fall sehr genial, wobei beim zweiten schon klar war, dass er nicht teleportiert wird, warum auch immer! Trotzdem
    Ya, das war ein Remake von dem Comicstrip den ich fuer nen Wettbewerb gemacht hab xD~ *zu faul war was neues auszudenken* xD'

*noch nen comic such* sonnst kommt mir der post so sinnlos vor ._.'
    Uga <- der machts zwar irgendwie auch nicht sinnvoller, schon klar xD' Link guggt immer so dumm wenn er n neues Lied lernt... nya xD'

Zitat Zitat von Neo-chan
    Uga <- der machts zwar irgendwie auch nicht sinnvoller, schon klar xD' Link guggt immer so dumm wenn er n neues Lied lernt... nya xD'
    Wie geil, Link als Özi! Der kommt mir eh manchmal so vor! xD

Zitat Zitat von shadowrai Beitrag anzeigen
    du bist mexxler?
    Jop, du etwa auch? ^^

@Innocentia:
    Ya, bin bei Animexx unter gleichem Nick vertreten xD'
    Ahja, hab grad den Link von Wolf-Link gesehen XD Hab mir mal dort vor einiger Zeit die Stripes angeschaut ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Jop, du etwa auch? ^^
    klar xDDD

schick mir deinen Nick ma per PN dann Add ich dich ^^

Edit: gefunden und geaddet xD

Ohne Phoenix gehts wohl nicht

Wir müssen diesen Thread am leben erhalten. Manche Comics waren echt gut, werde auch wieder einen machen, sobald ich Zeit hab.

*Thread auskram* Macht jemand zufällig noch Comics?

Zitat Zitat von dasBAUM Beitrag anzeigen
    *Thread auskram* Macht jemand zufällig noch Comics?
    Nnn schon fast ein Jahr kein neuer Comic mehr

Okay xD Dann post jetz ma nen neuen xDb
    Das is btw zu PH ^^

Die Karte =3

Geil gezeichnet, besonders der Link im dritten Bild.

Ich versteh's natürlich nicht, weil ich wahrscheinlich die entsprechenden Teile nicht gespielt hab oder einfach nur doof bin, aber lustig war's trotzdem, wenn man sich einfach nur den Fakt vor Augen hält: Link ist nur ein dummes, kleines, möglicherweise autistisches Kind.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Geil gezeichnet, besonders der Link im dritten Bild.
    Absolutes Dito. Die zeichnungen sind auf jeden fall super nur war der Gag nicht ganz so gut xD