Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 203

Thema: Selbstgemachte Comics/Fanarts #4

Heyhey, wo bleiben die heldenhaften Heldenepen?

Ich gucke hier jeden Tag mal rein, um mich mal wieder amüsieren zu können, und jetzt ist schon seit geraumer Zeit Funkstille. Ideen ausgegangen?

Ne, nur atm. keine Lust :>

Alles klasse und witzige Comics.
    Ich arbeite auch an einem xD

Geändert von Eisbaer (24.09.2006 um 18:13 Uhr)

Teil 3. Entgegen meiner ersten Annahme doch nicht wesentlich kürzer als der Letzte. Dafür jetzt sogar mit *tusch* Außenaufnahmen (TM). Aufgrund des begrenzten Budgets der Produktion werden es aber vorraussichtlich auch die einzigen bleiben.

Geändert von Liferipper (04.10.2006 um 09:36 Uhr)

So, hier ist auch mein nächster Comic:

Sonne Tür möchte ich auch XD
    Ma nebenbei: @Isgar: Täuschen meine Augen mich oder bist du auch ein Sam & Max Fan?

@Liferripper:
    Ich finde das immer noch lustig; kannst ja mal wieder was von Secret of Mana einfügen.

@Isgar:
    Auch ne tolle Idee; Mich würde es jetzt brennend interessieren, wo es da weitergeht.

@Liferipper: Deine Comics sind ganz lustig, doch ist es lästig, sie immer abspeichern zu müssen, um die Schrift lesen zu können!

@Isgar: Dieses Comic hat mich wiedermal zum Lachen gebracht! Die Explosion ist echt geil gemacht! Weiter so!

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    @Liferipper: Deine Comics sind ganz lustig, doch ist es lästig, sie immer abspeichern zu müssen, um die Schrift lesen zu können!
    Man kann auch wahlweise einmal einen Linksklick aufs Bild machen, spart ungefähr eine halbe Minute Arbeit.

@Liferipper:
    MAch doch einfach die Bilder kleiner, dann muss man nicht immer kilometer weit scrollen!

Geändert von Eisbaer (01.10.2006 um 15:16 Uhr)

@ Liferipper: ganz lustig ^^ aber mir ist da ein Fehler in Bild 2 (glaub ich war das) aufgefallen. Du hast Jungrauen geschrieben da fehlt das f xD

Geändert von shadowrai (07.11.2006 um 16:33 Uhr)

nach den letzten Comics hab ich ein verdammt geniales Schmunzeln auf meinem Gesicht. Respekt Leute

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Man kann auch wahlweise einmal einen Linksklick aufs Bild machen, spart ungefähr eine halbe Minute Arbeit.
    rofl, jo.

@Isgar: Ich hab mir was ähnliches vorgestellt, aber so gehts natürlich auch ^^
    Hör blos net auf mit dem 'lol' etc.. Der Stil passt einfach ^^

Einerseits gebe ich zu, dass man durch so ein "Standard-lol" den Stil des Comics definieren kann - aber um wirklich zu wirken, ist mir das doch noch etwas zu unpräzise, zu berechenbar und einseitig eingesetzt. Das müsste praktisch auf die eigentlichen Gags des Comics noch einen Lacher draufsetzen - tut es aber leider nicht unbedingt...etwas knackiger könnten die Witze an sich noch sein, aber eigentlich ein sehr netter Comic!

@RIP-Luigi-Yoshi-Link:
    Im Grunde dasselbe Problem. Der Comic folgt einem bestimmten Plan. Prinzessin will Link, Triforce irrt sich, anderer Grünling kommt, der stirbt. Im Grunde finde ich das schon witzig - aber Du baust nur noch wenige Überraschungen ein. Der Teil letzte war wieder etwas lustiger (wegen Luigis Rechenarbeit! ), ansonsten eben nicht nur dieses Schema benutzen, sondern weitere Clous darauf aufbauen...ähm...wäre also, was ich noch besser fände.

So, ich bin auch wieder aktiv dabei. Zeit, die Sache hier mal zu beenden.

Fortsetzung folgt, wieder geregelter.

@Phoenix:
    Ich finde deinen Comic lustig. ist ja auch eigentlich unvorstellbar, dass ein
    blaues Schwein einem wehtun kann.
    Aber ich find es schade, dass die rechten Bilder immer die Gleichen sind.

Also ich finde den Comic mal wieder genial... Voll geil, wie Link immer die selben Worte wiederholt...^^
    Naja zur Zeit ist ja eine art Flaute hier im Comic Thread. Ich würde mich mal wieder um einen Comic von Wolf-Link freuen. Schade...

Warum hat eigentlich nur Link so einen komischen Schatten???

Zitat Zitat von Tri-Force Beitrag anzeigen
    Das ist kein Schatten, sondern das Podest don dem Triforce Teil.

Zitat Zitat von Tri-Force Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, das sind Links Füße... ^^;

Aber mal wieder sehr schön geworden, weiter so, Phoenix

- Das Inno -