Hmhm...
Konstruktive Kritik erlaubt?

Also, ich bin ehrlich. Ich versteh den Comic nicht wirklich.

Panel 1&2:
Erst steht Link direkt vor der Brücke, dann beim zweiten Panel steht er weiter unten, als er wohl etwas bemerkt. Warum steht er beim zweiten Panel weiter unten?

Panel 3-5:
Plötzlicher Szenenwechsel, sehr seltsam. Link rennt auf allen Panels, bleibt aber an der selben Stelle stehen. Warum? Er hätte ja auch mal bei einem Panel bei dem Soldaten direkt stehen können.
Außerdem... spricht Link im letzten Panel extra komisch oder hast du dich da verschrieben?
Achja: "read" heißt es, nicht "red" Aber auch da gibt es etwas unlogisches: "Do you read english?" - "Können Sie englisch lesen?" Ist das korrekt? Normalerweise fragt man doch "Können Sie englisch reden?" "Can you speak english?"

Panel 6-7:
Wieder ein plötzlicher Szenenwechsel, sowas solltest du bei Comics vermeiden!
Beim letzten Panel stehen sie plötzlich da und ein Kampfbildschirm ist zu sehen. Es wird gar nicht gesagt, wie es dazu kommt, da anfangs nur steht "Du bleiben stehen", das ist für mich keine Aufforderung, jemanden zum Kampf herauszufordern. Witziger wäre es vielleicht, wenn Link bei dem Kampfbildschirm anstalten macht, wegzulaufen.

Nicht übel nehmen, diese Kritik soll dir ja helfen

- Das Inno -