Der Kampf war doch in Clouds Kopf?Zitat
FM3 ich würd doch sehr gerne wissen woher du das kennst...
Ich als dein Nachbar weiss das du NOCHNIE ein FF gegamet hast.
GlAdI
also ich fand den letzten kampf gegen cifer auf der 3. cd sehr cool.
sein angriff teufelsklinge (oder so) hat schon mächtig reingehauen und sah auch geil aus.
by GIAdI:
Zitat
Ultros ist ein sprechender tintenfisch aus FF VI der in regelmäßigen abständen versucht, deine partie auszuschalten.
dabei verhält er sich meiner meinung nach fast so dumm und komisch wie kefka (der obermotz) selbst allerdings hat er nie erfolg bei seinen versuchen.
@VaRn Ich schätze mal weil das das letzte Aussehen war das Cloud vom wahrem Sephiroth im Gedächtnis hatte. (In dem Bernstein ahnlichen Teil am Boden des Nordkraters)
Sephiroth ist Glasklar der beste von dennen die ich kenne, bei Jekkt war die Musik der Oberhammer ansonsten fand ich Dyne noch einen ziehmlich interessanten Gegner.
Badassfully, I was frozen today!
Der geilste Boss ist Tombery König!!!Tomberys sind nun mal Kult!! Ultima Weapon ( FF7 & FF8 ) sah aber auch nicht uncoool aus
Ach ja der schwarze Bahamut ist natürlich auch megacool!!!!
Geändert von JekktSpezial1 (18.06.2003 um 03:03 Uhr)
Ich find Jekkt genial, erstens ist die Musik geil und zweitens ist der Hammer...![]()
Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!
Ich fand den Kampf gegen Sephiroth am besten, dicht gefolgt von Jekkt
und Artemisia.....
Achso, und auch Yunalesca.....
Ich bin doch eher für farbenfrohe Monster im SNES Stil. Dabei hat vor allem Final Fantasy VI den Designvogel abgeschossen. Wer war da für das Monsterdesign verantwortlich? War es noch Amano?
Atma Weapon
![]()
Doom
![]()
und nicht zu vergessen, der absolute Gipfel des Monsterdesigns : Kefka
Dagegen sieht der One-winged Angel imo nicht wirklich gut aus.
![]()
Und wie schon erwähnt.. Ultros der absolute Running Gag von Final Fantasy VI. Wie will man solche Kultgegner in Final Fantasies Zukunft noch übertreffen?![]()
Ich finde Artemisia am besten. Sie tritt in verschiedene Formen auf und man kann sie auf alle Arten besiegen. Ausserdem wurde sie ziemlich krass so gestaltet...
Jepp, es hat richtig fun gemacht Kefke und vor allem den dummen Oktopus plattzumachen.
Sephiroth war auch cool.
Yadis sah zwar nicht so gut aus (nur ne dumme Kugel), aber man war voll froh als man ihn besiegte.
FF7: die Turks, die Weapons, Sephiroth in allen Variationen, jenova
FF8: Ray Jin und Fu Jin, Cifer, die Weapons, Artemisia, Griver
FF9: Beatrix, die schwarzen Tenöre, Kuja
FF10: die Bestiakämpfe, Jekkt, die schwarzen Bestias, Behemot, Wolframator
vom sound und graischen gefiel mit jekkt am besten..
von der härte rulen bei mir immer noch die schwarzen bestia..
aaber ich finde der für mich geilste kampf ist das jenova vieh nach aeris tot da ist man so emotionsgeladen das man das vieh mit allen mitteln wegpusten will.
![]()
das leben ist ein scheiss spiel...
aber es hat ne geile grafik!
mhhh... der rubin weapon war witzig (mit einem chara) und die schwarzen bestia haben gerult
"don' tell me that i was raised for armageddon"
Alec Empire