@ schneida: ...hab schon was verbessertes geschriebn
besser???
@ schneida: ...hab schon was verbessertes geschriebn
besser???
--Storm - black clouds fill the sky
Earth - I hear my battlecry
Fire and Thunder will bring more
Death! From the power of the Horde
Definitiv nicht, da mir beim Lesen dieses Kettensatzes mal wieder schwindelig wurde. Wieso gibt es eigentlich immer mehr Leute, die offensichtlich weder von irgendwelchen Rechtschreibregeln noch von auch nur ansatzweiser Interpunktion belastet werden ?Zitat von Talbot
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Na gut, dann ist in der Kiste halt irgend ein Stein ,mitdem Akatosh seine Kräfte wieder bekommt. Dann is das Endvideo da und es ist (find ich) viel spannender, weil dann auch noch andere Deadras + Götter da sind und Akatosh tötet die Deadra und verbannt Dagon und villt. auch noch die Götter.
jez zufrieden??
--Storm - black clouds fill the sky
Earth - I hear my battlecry
Fire and Thunder will bring more
Death! From the power of the Horde
Na, also, geht doch.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Das ist dann aber wirklich à la Comix: Held verhindert die bösen Pläne der bsen Götter. 200 Jahre später: Die RÜCKKEHR der bösen Götter um den gleichen Plan NOCHMAL durchzuziehen. Und ................ Auftritt des Helden der die bösen Pläne NOCHMAL durch kreuzt. 200 Jahre später: Die RÜCKKEHR #2 der bösen Götter denen der Held ..................Zitat von Qwi Xux
![]()
--
Joa, klingt reichlich ausgelutscht. Wie wärs mit einer anderen Bedrohung? Verhindert durch einen anderen Helden (wobei's da zu Komplikationen käme, da man den Charakter ja selbst wählen kann.)
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Nebenbei erwaehnt, dass war ironisch gemeint von mir.