Ich hab lang überlegt ...... Hilfe oder Diskussion ?
Ich schreib einach mal hier rein.
In der HQ
Ich hab lang überlegt ...... Hilfe oder Diskussion ?
Ich schreib einach mal hier rein.
In der HQ
--
Also ich fands echt schade, dass man gegen den
eigentlichen Endgegner nichtmal selbst antreten darf.![]()
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Aber man hätte sich da noch was einfallen lassen können. Zum Beispiel, dass man gegen Dagon kämpft und ihn schwächt und Martin dann mit dem Amulett den Rest erledigt.
Ich meine nur, da kommt man sich irgendwie so fehl am Platz vor, man befreit das ganze Land von den Daedras und darf beim wichtigsten Kampf trotzdem nur zuschauen.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
jop des find ich auch.
ich fänds besser wenn
dann wär die geschichte am ende VIIELLLLLL besser:
--Storm - black clouds fill the sky
Earth - I hear my battlecry
Fire and Thunder will bring more
Death! From the power of the Horde
na gut:
bitte sagt was ihr von der story haltet^^
Jo, da ist wohl The Elder Scrolls 4.2 im Anmarsch.^^
wenn ich wüste wie es geht könnte ich mir ein PI machen...
EDIT : findet ihr die idee wirkirklich gut?
Nein, glaub nicht das man sowas machen kann, man müsste dann die HQ verändern usw.
das ist ein Haufen Arbeit, ich glaube du findest niemanden der dazu bereit ist.
--
ja is mir klar das des viel zu viel arbeit wäre
aber findet ihr die idee gut?
Also im gegensatz zu vielen anderen leute, finde ich (!) das ende von oblivion sehr gut.
Hier mal ein beispiel, das ende von Gothic 1. Eigentlich nicht sehr spektakulär, aber im gegensatz zu Gothic 2 sehr innovativ. Einfach irgendwelche starken Endgegnerr tot kloppen finde ich mittlerweile sehr langweilig. Wenn man es nicht schafft, quick load, quick load, quick load usw....
Da finde ich es doch viel entspannter ein schönes endvideo zu sehen oder ein rätsel zu lösen um den endgegner zu töten.
-Face
--...onacid chillt, kill yourself...
"....Massenschlaegerrei mit Akatosh...." *hrhr*
Einfach koestlich.
Hm, ich mache mir hier mehr Sorgen ueber den weiteren Verlauf der Geschichte, jetzt da es keinen Drachengeborenen mehr gibt.
Eine ziemlich negative Rechnung die die Menschen da gemacht haben.
Meruhnes hat hier nur Zeit verloren, die Menschen hingegen...... aber das wird man wohl nur wissen wenn es wieder soweit ist.
Denselben Gedanken hatte ich auch schon. Sicher, Ocato sagt, Dagon wäre gebannt und würde so schnell nciht wiederkommen. Na fein, zu Ocatos Lebzeiten vielleicht nicht, aber später? Die Drachengeborenen hat es nicht ohne Grund gegeben und auch die Drachenfeuer brannten nicht grundlos. Und aufgeschoben war noch nie aufgehoben. Wie soll nun eine erneute Bedrohung abgewehrt werden?
--Always
die Idee find ich ziemlich bekloppt! Ich find das ende gut! Denn man muss ja nicht immer der Oboberheld bleiben und sein!Zitat
Ok, Dagon wurde verbannt! Wie kann er wiederkommen?? Villeicht kommts in einem anderen Tes vor! oder im addon???
Finde damit hat sich Bethesda Stoff fuer einen weiteren Titel parat gelegt.
"200 Jahre spaeter.... Dagon hat, wiedermal, vor Tamriel ansich zu reißen. Der Held, du, muss dies, mal wieder, verhindern. Stuerze dich in ein Abenteuer das es so, fast, noch nicht gegeben hat....."