Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

  1. #221
    Das neue opening verwirrt mich.


  2. #222
    Es ist halt ein spoilerfreies Opening mit dem One Piece feeling das ich so liebe^^

  3. #223
    Zitat Zitat von Darji Beitrag anzeigen
    Es ist halt ein spoilerfreies Opening mit dem One Piece feeling das ich so liebe^^
    Hehe^^
    One Piece spricht mich auch mit der Seefahrt an. Ich lebe hier in der Hansestadt Hamburch und wenn man im Hafen unterwegs ist kriegt man schon so einiges interessantes mit. Auch Piraten sind ein tolles Thema. Achja, One Piece ist schon toll mit diesem Seefahrt-Piraten-Karibik-Manga Feeling. Dafür liebe ich es

  4. #224
    Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Er hat unter Tom aber Schiffe gebaut, siehe Bd. 37.
    Das is Zik Jahre her!

  5. #225
    Das hat er sicherlich noch drauf, mal schauen, was und da erwartet.^^

  6. #226
    Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Das is Zik Jahre her!
    Und? Das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht. Ich hab vor langer Zeit auch einen handwerklichen Beruf gelernt, von dem ich heute auch fast alles noch weiß, sowas bleibt echt drin.

    Darüberhinaus hat Frankie bestimmt nicht nur zerlegt, er hat doch wahrscheinlich auch ein bisschen rumgebaut und gebastelt, immerhin ist das seine große Leidenschaft.

  7. #227
    SO ich wusste nicht ob ein thread nötig ist daher mache ich hier die umfrage

    Auf welchem schiff wolltest du ein mitglied sein?

    vll. Buggy oder shanks oder doch eine ganz andere Crew ?

    Bitte auch mit begründung


    mfg .Kerby

    P.s Ich würde bei Ruffys Crew mit machen da die Leute einfach nur locker drauf sind und nur mist bauen.Bei denen ist es halt nie langweilig ^^

  8. #228
    Ich würde auf keinem Schiff ein Mitglied sein wollen,ich würde Admiral der Marine sein
    Tausende Männer unter sich zu haben und die Erlaubnis den Buster-Call einsetzen zu dürfen ist doch genial

  9. #229
    Spoiler zu 434 (White Beard and the Red Hat) sind da und es wird immer interessanter^^


    Geändert von Darji (08.11.2006 um 14:56 Uhr)

  10. #230
    Juhu,endlich mal!!!
    Mal schauen,wie der Kampf ausgeht
    Das wird eine richtige Keilerei geben,hoffentlich sieht man endlich mal Shanks kämpfen

  11. #231
    Verdammt, das wird ja jede Woche besser. Da fällt es mir doch nicht so schwer, dass Lucci doch nicht der neue Zimmermann der Strohhüte wird.

  12. #232
    Das neue Opening von one piece ist doof fande das erste am besten
    und zu diesen neben storys die da gepostet wurden gibt es die auf deutsch oder englisch ???

    mfg :kerby

  13. #233
    Meinst du mit Neben stories die Coverstories? Wenn ja dann kann man nich wirklich sagen, dass es die auf deutsch oder englisch gibt, denn sie haben keinen Text
    Da gibs nur pro Kapitel ein Bild mit Titel, den Rest muss man sich erschließen^^

  14. #234
    Zitat Zitat
    Meinst du mit Neben stories die Coverstories? Wenn ja dann kann man nich wirklich sagen, dass es die auf deutsch oder englisch gibt, denn sie haben keinen Text
    Da gibs nur pro Kapitel ein Bild mit Titel, den Rest muss man sich erschließen^^
    ne ich meine dieses was darji gepostet hatte mit den gescannten seiten.

  15. #235
    Das ist keine nebenstory das ist Kapitel 434 welches in 2 Jahren oder so auch in Deutschland erscheinen wird.^^

    Ok komplette Übersetzung ist da^^



    Bah ich hase solche Cliffhänger^^

    Geändert von Darji (09.11.2006 um 22:41 Uhr)

  16. #236
    Yeah, Ace hat Teach endlich eingeholt. Was meint ihr, bekommt Ace übel einen ab?

  17. #237
    Das scheint ja endlich mal wieder eine richtig piratenlastige Arc zu werden. Da freu ich mich. Seeschlachten und Säbbelrasseln, hoi!

    So nebenbei, das piratigste an OP war immer noch der Kampf um die Baratié.

  18. #238
    WIe jetzt? Shanks und Buggy waren of Gol D. Rogers Schiff???

  19. #239
    Darji danke

    die story ist cool also mir gefällts bis jetzt bin auf weiteres gespannt


    mfg .Kerby

  20. #240
    Oh man, was Oda nicht alles einfällt um die Story noch spannender zu machen^^ Ich freu mich richtig auf die nächsten Kapitel! Die deutschen Bände sollen auch schneller rauskommen >_<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •