Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

Zitat Zitat
    Ach was, das One Piece ist in Wirklichkeit das letzte Teil von Goldis Lieblingspuzzle.
    Das ihm als kleiner Junge von einer Möwe gestohlen wurde. Wutentbrannt wurd er dann Pirat und suchte den ganzen Ozean nach dieser Möwe und dem "One Piece" ab.
    Und in jeder Stadt fragte er dann die Seeleute ob sie das "One Piece" gesehen hätten, daher kommt der Ruhm des "One Piece".

Auf Unikorn(oder wie die Insel noch heißt)liegt nun das komplette Puzzle, es war.....ein Schatzpuzzle mit 5000 Teilen.

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Das ihm als kleiner Junge von einer Möwe gestohlen wurde. Wutentbrannt wurd er dann Pirat und suchte den ganzen Ozean nach dieser Möwe und dem "One Piece" ab.
    Und in jeder Stadt fragte er dann die Seeleute ob sie das "One Piece" gesehen hätten, daher kommt der Ruhm des "One Piece".

Auf Unikorn(oder wie die Insel noch heißt)liegt nun das komplette Puzzle, es war.....ein Schatzpuzzle mit 5000 Teilen.

-.-"
    Aber sonst gehts noch?
    Das wäre ja ein bisschen...
    blöd?
    Piece reimt sich auf Peace
    Könnte das damit etwas zu tun haben?

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    -.-"
    Hoffendlich nicht. T_T

Zitat Zitat
    Wenn man sich das One Piece Logo anschaut und den Anker sowie den Totenkopf nur als das nimmt was sie sind, dann steht da nur noch Ne Piec.
    Dies könnte Symbolisch für

Eine (Ne) und Picture (Pic) stehen

Tja, also ist das One Piece ein Foto von Gold Roger vor einem großen Schatz

Fantastisch, es ist gelöst. Manches kann man sich aber auch echt tot analysieren...

Achja, nur so ganz nebenbei

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Kuel!Treffen die dann den stärksten der Samurai?

Mhm,ich weiß nicht,ist es dafür nicht noch ein wenig zu früh??
    Vielleicht reisen sie nach Elban oder so....

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Mhm,ich weiß nicht,ist es dafür nicht noch ein wenig zu früh??
    Vielleicht reisen sie nach Elban oder so....
    VIelleicht mit Oimo und Karsee

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Tom war ein Fischmensch...

....

....

....

Ich frag mich wie das Schiff aussehen wird.

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Tom war ein Fischmensch...

....

....

....

Ich frag mich wie das Schiff aussehen wird.
    Vielleicht bekommt Ruffy seine Statue^^

Najo ich fand das aktuelle Kapitel lustig, besonders die neuen Wanted Plakate.

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, da was gelesen zu haben ... Ace gegen einen Typen aus Blackbeards Bande, dessen japanischer Name mir unbekannt war (vielleicht war's auch Blackbeard selbst). Jedenfalls bleibe ich dabei, dass die einzig logische Konsequenz dieses Kampfes eine totale Niederlage von Ace sein kann. Mir ist es jetzt egal, ob Ace den Kampf überlebt oder nicht, aber Fakt ist, der Kampf hat nichts auf dem Nacken, wenn Ace einen von Blackbeards Leuten oder Blackbeard selbst ohne Probleme umschmiert. Blackbeard ist ein Fieser mit ganz viel Potenzial, da macht es keinen Sinn, dass er jetzt so nebenbei weggepustet wird.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Ich meine auch, da was gelesen zu haben ... Ace gegen einen Typen aus Blackbeards Bande, dessen japanischer Name mir unbekannt war (vielleicht war's auch Blackbeard selbst). Jedenfalls bleibe ich dabei, dass die einzig logische Konsequenz dieses Kampfes eine totale Niederlage von Ace sein kann. Mir ist es jetzt egal, ob Ace den Kampf überlebt oder nicht, aber Fakt ist, der Kampf hat nichts auf dem Nacken, wenn Ace einen von Blackbeards Leuten oder Blackbeard selbst ohne Probleme umschmiert. Blackbeard ist ein Fieser mit ganz viel Potenzial, da macht es keinen Sinn, dass er jetzt so nebenbei weggepustet wird.
    Vielleicht tritt Ace gegen Doc Q an und der fällt wegen zuviel Alk um^^

Nachdem ich, da meine Comic-Lieferung ziemlich auf sich warten lässt, einfach wieder angefangen habe, die deutschen OP-Mangas von vorne zu lesen, hat sich mir beim Thema Titelbildstories folgende Frage gestellt: Inwiefern werden die Covergeschichten in die Haupthandlung involviert? Beispielsweise sind die Buggy- und die Jacko-Story ja fast nahtlos in den eigentlichen Plot übergegangen, auch Corby und Helmeppo sind wieder da.

Wie sieht es also mit den anderen aus? Beispielsweise könnte ich mir gut vorstellen, dass auf der nun anstehenden Fischmenscheninsel die Strohhüte mal wieder auf Okta und sein unglaubliches Seepastetenschiff treffen (bzw. würde ich es mir verdammt noch mal wünschen, weil Pappag der Seestern endlich eine Sprechrolle bekommen soll! ), immerhin hat man ja von der Okta-Story nie erfahren, ob sie nicht vielleicht sogar auf der Grandline spielte (Okta floh ja irgendwo auf dem Meer aus einem riesigen Gefängnisschiff). Wenn man jetzt diese Abkürzung, von der Corby sprach, also die, die die Marine benutzt, um den Rivers Mountain zu umfahren, in Betracht zieht, kann es sogar ganz gut sein, dass das Gefängnisschiff die Arlong-Bande im East Blue aufgegabelt hat und dann auf die Inseln in Nähe von Red Line zuhielt. Ergo: Gute Chancen für Okta in der aufkommenden Handlung.

Und da mich das im Moment richtig beschäftigt, geh ich jetzt einfach mal alle Coverstories durch:

Buggy: Rückkehr
    Corby: Rückkehr
    Jacko: Rückkehr
    Okta: Noch nichts
    Wapol: Noch nichts
    Ace: Rückkehr
    Gedatsu: Noch nichts
    Miss Goldenweek: Noch nichts (aber gute Chancen, finde ich)
    Enel: Noch nichts (bzw. zu früh für Spekulationen)

Was meint ihr? Wer könnte noch wiederkommen, bei wem würdet ihr es euch wünschen? Würde mich freuen, wenn man darüber mal ein bisschen diskutieren könnte, wäre mir lieber als ständige Ein-Satz-Beiträge, was im nächsten Kapitel geschieht.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Nachdem ich, da meine Comic-Lieferung ziemlich auf sich warten lässt, einfach wieder angefangen habe, die deutschen OP-Mangas von vorne zu lesen, hat sich mir beim Thema Titelbildstories folgende Frage gestellt: Inwiefern werden die Covergeschichten in die Haupthandlung involviert? Beispielsweise sind die Buggy- und die Jacko-Story ja fast nahtlos in den eigentlichen Plot übergegangen, auch Corby und Helmeppo sind wieder da.

Wie sieht es also mit den anderen aus? Beispielsweise könnte ich mir gut vorstellen, dass auf der nun anstehenden Fischmenscheninsel die Strohhüte mal wieder auf Okta und sein unglaubliches Seepastetenschiff treffen (bzw. würde ich es mir verdammt noch mal wünschen, weil Pappag der Seestern endlich eine Sprechrolle bekommen soll! ), immerhin hat man ja von der Okta-Story nie erfahren, ob sie nicht vielleicht sogar auf der Grandline spielte (Okta floh ja irgendwo auf dem Meer aus einem riesigen Gefängnisschiff). Wenn man jetzt diese Abkürzung, von der Corby sprach, also die, die die Marine benutzt, um den Rivers Mountain zu umfahren, in Betracht zieht, kann es sogar ganz gut sein, dass das Gefängnisschiff die Arlong-Bande im East Blue aufgegabelt hat und dann auf die Inseln in Nähe von Red Line zuhielt. Ergo: Gute Chancen für Okta in der aufkommenden Handlung.

Und da mich das im Moment richtig beschäftigt, geh ich jetzt einfach mal alle Coverstories durch:

Buggy: Rückkehr
    Corby: Rückkehr
    Jacko: Rückkehr
    Okta: Noch nichts
    Wapol: Noch nichts
    Ace: Rückkehr
    Gedatsu: Noch nichts
    Miss Goldenweek: Noch nichts (aber gute Chancen, finde ich)
    Enel: Noch nichts (bzw. zu früh für Spekulationen)

Was meint ihr? Wer könnte noch wiederkommen, bei wem würdet ihr es euch wünschen? Würde mich freuen, wenn man darüber mal ein bisschen diskutieren könnte, wäre mir lieber als ständige Ein-Satz-Beiträge, was im nächsten Kapitel geschieht.
    Ich habe Nr 41
    Das ist echt tragisch..
    *heul*
    Ich finde das Miss Golden Week, Wapol und Okta noch einen Auftritt verdient haben!
    (Du nicht Enel! Bäh! Blitz!Kreisch!!)

Ey,jetzt gehts ja wohl los,ich weiß ja nicht,ob ihr die neuen Episoden auf RTL 2 gerade seht,aber das ist echt nicht merh zu fassen...
    Jetzt verändern sie die Story noch vollkommen...eigentlich sollte Ruffy ja gegen Foxy antreten,aber was ist :NEIN ,stattdesen machen die so ein Rollerskaterennen
    Was soll das?
    Ich hatte mich so auf den Kampf gefreut....
    Ist der zu brutal oder warum haben sie ihn nicht verfilmt?
    Zudem:
    Ruffy wählt nach dem Sieg von dem 2ten Kampf Cherry und nicht Chopper(obwohl es im Buch wieder anders ist...)
    Sowas haben die doch noch nie gebracht!

Zitat Zitat
    Ey,jetzt gehts ja wohl los,ich weiß ja nicht,ob ihr die neuen Episoden auf RTL 2 gerade seht,aber das ist echt nicht merh zu fassen...
    Jetzt verändern sie die Story noch vollkommen...eigentlich sollte Ruffy ja gegen Foxy antreten,aber was ist :NEIN ,stattdesen machen die so ein Rollerskaterennen
    Was soll das?
    Ich hatte mich so auf den Kampf gefreut....
    Ist der zu brutal oder warum haben sie ihn nicht verfilmt?
    Zudem:
    Ruffy wählt nach dem Sieg von dem 2ten Kampf Cherry und nicht Chopper(obwohl es im Buch wieder anders ist...)
    Sowas haben die doch noch nie gebracht!
    Erst schlau machen... dann meckern:

Ahhhhhh,ok ,gut,das wusste ich nicht,wenigstens läuft es dann doch noch

Boah!
    Hab ich mich erschreckt!
    Und wer ist Cherry? Meint ihr Porsche?