Interessante Theorie, auch wenn sie scherzhaft gemeint ist. Sollte man nicht ignorieren.
Interessante Theorie, auch wenn sie scherzhaft gemeint ist. Sollte man nicht ignorieren.
Das ihm als kleiner Junge von einer Möwe gestohlen wurde. Wutentbrannt wurd er dann Pirat und suchte den ganzen Ozean nach dieser Möwe und dem "One Piece" ab.Zitat
Und in jeder Stadt fragte er dann die Seeleute ob sie das "One Piece" gesehen hätten, daher kommt der Ruhm des "One Piece".
Auf Unikorn(oder wie die Insel noch heißt)liegt nun das komplette Puzzle, es war.....ein Schatzpuzzle mit 5000 Teilen.
--"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
Wenn man sich das One Piece Logo anschaut und den Anker sowie den Totenkopf nur als das nimmt was sie sind, dann steht da nur noch Ne Piec.Zitat
Dies könnte Symbolisch für
Eine (Ne) und Picture (Pic) stehen
Tja, also ist das One Piece ein Foto von Gold Roger vor einem großen Schatz![]()
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Mhm,ich weiß nicht,ist es dafür nicht noch ein wenig zu früh??
Vielleicht reisen sie nach Elban oder so....
Najo ich fand das aktuelle Kapitel lustig, besonders die neuen Wanted Plakate.
--"Kidnapped in the dead of night
I did no wrong, I will not fight
It was not me, I will not run"
"The Red Fox", Big Country
Ich meine auch, da was gelesen zu haben ... Ace gegen einen Typen aus Blackbeards Bande, dessen japanischer Name mir unbekannt war (vielleicht war's auch Blackbeard selbst). Jedenfalls bleibe ich dabei, dass die einzig logische Konsequenz dieses Kampfes eine totale Niederlage von Ace sein kann. Mir ist es jetzt egal, ob Ace den Kampf überlebt oder nicht, aber Fakt ist, der Kampf hat nichts auf dem Nacken, wenn Ace einen von Blackbeards Leuten oder Blackbeard selbst ohne Probleme umschmiert. Blackbeard ist ein Fieser mit ganz viel Potenzial, da macht es keinen Sinn, dass er jetzt so nebenbei weggepustet wird.