Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klasse, One piece wird echt besser und besser, ich kann kaum das nächste Kapitel erwarten. Am liebsten würde ich jetzt die reaktionen von shanks und co auf die neuen Kopfgelder sehen
    Übrigens, alle haben ja jetzt ein Kopfgeld, und ich glaube ein Grund warum Lysopp nun unter nem Namen "Sogeking, king of sniper" bekannt ist, ist das sein Vater ihn anhand des Steckbriefes gar nicht erkennen wird. Das wird noch eine Überraschung geben
    Auch gut finde ich das Vivi im nächsten Film vorkommt. Normalerweise werden in Filmen nur Personen und Dinge verwendet, die in der Serie nichtmehr gedacht waren (So auch die Teufelsfrüchte). Und da Oda einst sagte das eine Figur aus der Alabasta Arc wiederkommt steigt das meine Hoffnungen Bon Clay wiederzusehen ungemein *go, Bon* \o/

Interessante Theorie, auch wenn sie scherzhaft gemeint ist. Sollte man nicht ignorieren.

Ach was, das One Piece ist in Wirklichkeit das letzte Teil von Goldis Lieblingspuzzle.

Zitat Zitat
    Ach was, das One Piece ist in Wirklichkeit das letzte Teil von Goldis Lieblingspuzzle.
    Das ihm als kleiner Junge von einer Möwe gestohlen wurde. Wutentbrannt wurd er dann Pirat und suchte den ganzen Ozean nach dieser Möwe und dem "One Piece" ab.
    Und in jeder Stadt fragte er dann die Seeleute ob sie das "One Piece" gesehen hätten, daher kommt der Ruhm des "One Piece".

Auf Unikorn(oder wie die Insel noch heißt)liegt nun das komplette Puzzle, es war.....ein Schatzpuzzle mit 5000 Teilen.

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Das ihm als kleiner Junge von einer Möwe gestohlen wurde. Wutentbrannt wurd er dann Pirat und suchte den ganzen Ozean nach dieser Möwe und dem "One Piece" ab.
    Und in jeder Stadt fragte er dann die Seeleute ob sie das "One Piece" gesehen hätten, daher kommt der Ruhm des "One Piece".

Auf Unikorn(oder wie die Insel noch heißt)liegt nun das komplette Puzzle, es war.....ein Schatzpuzzle mit 5000 Teilen.

-.-"
    Aber sonst gehts noch?
    Das wäre ja ein bisschen...
    blöd?
    Piece reimt sich auf Peace
    Könnte das damit etwas zu tun haben?

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    -.-"
    Hoffendlich nicht. T_T

Zitat Zitat
    Wenn man sich das One Piece Logo anschaut und den Anker sowie den Totenkopf nur als das nimmt was sie sind, dann steht da nur noch Ne Piec.
    Dies könnte Symbolisch für

Eine (Ne) und Picture (Pic) stehen

Tja, also ist das One Piece ein Foto von Gold Roger vor einem großen Schatz

Fantastisch, es ist gelöst. Manches kann man sich aber auch echt tot analysieren...

Achja, nur so ganz nebenbei

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Kuel!Treffen die dann den stärksten der Samurai?

Mhm,ich weiß nicht,ist es dafür nicht noch ein wenig zu früh??
    Vielleicht reisen sie nach Elban oder so....

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Mhm,ich weiß nicht,ist es dafür nicht noch ein wenig zu früh??
    Vielleicht reisen sie nach Elban oder so....
    VIelleicht mit Oimo und Karsee

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Tom war ein Fischmensch...

....

....

....

Ich frag mich wie das Schiff aussehen wird.

Zitat Zitat von DennisHH Beitrag anzeigen
    Tom war ein Fischmensch...

....

....

....

Ich frag mich wie das Schiff aussehen wird.
    Vielleicht bekommt Ruffy seine Statue^^

Najo ich fand das aktuelle Kapitel lustig, besonders die neuen Wanted Plakate.