Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

Saul ist der Riese der Nico Robin in der Vergangenheit vor Aokiji beschützt hat. Ich denke Die D.-Sache hat irgendwie mit den verschollene 100 Jahre Geschichte zu tun den Robin nun auch sucht. Gol D. Roger kennt es jedenfalls, schliesslich hat er die Grand Line bereist und alle Texte gelesen.

oh well Wir werden warten müssen bis Oda uns neue informationen diesbezüglich gibt.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das Kapitel jetzt selbst gelesen habe, habe ich es irgendwie so im Gefühl, dass Ace den bevorstehenden Kampf mit Blackbeard nicht überlebt.
    Ich kann... nein, ich will mir nicht vorstellen, dass Ace von Blackbeard gekillt wird. Das wäre ja echt Hammer. Aber mit Sicherheit wird er ordentlich auf die Omme bekommen, soweit scheinen sich ja alle sicher.

Zitat Zitat von Elex Beitrag anzeigen
    Ich kann... nein, ich will mir nicht vorstellen, dass Ace von Blackbeard gekillt wird. Das wäre ja echt Hammer. Aber mit Sicherheit wird er ordentlich auf die Omme bekommen, soweit scheinen sich ja alle sicher.
    Es schienen sich bis vor einigen Wochen auch noch alle sicher, dass Ruffys Vater Gold Roger war, und sein Großvater Saulo. Nur irgendwie ich nicht, und man hat mich für plemplem gehalten, dass ich die Zeichen noch nicht deuten konnte. Und als dann das mit Dragon und Garp rauskam ... Gott, hab ich gelacht. Herrlich.

Es schienen sich bis vor einigen Wochen auch noch alle sicher, dass Ruffys Vater Gold Roger war, und sein Großvater Saulo. Nur irgendwie ich nicht, und man hat mich für plemplem gehalten, dass ich die Zeichen noch nicht deuten konnte. Und als dann das mit Dragon und Garp rauskam ... Gott, hab ich gelacht. Herrlich.
    Ich hab nichts gesagt, ich hab Saul noch nicht mal gekannt...

Zitat Zitat
    Deiner Meinung, ganz deiner Meinung!

Zitat Zitat
    Es schienen sich bis vor einigen Wochen auch noch alle sicher, dass Ruffys Vater Gold Roger war,...
    Du hast doch bestimmt schon von dem Argument gehört, dass Gol. D Roger vor 20 Jahren hingerichtet wurde und Ruffy "nur" 17 ist(zum Anfang der Serie). Ich glaube das dürften den meisten auch bekannt sein.

btw. "One Piece Movie 8: Vivis Return"

edit: wie Error, ich seh kein Error

Geändert von Akito (14.11.2006 um 18:51 Uhr)

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Du hast doch bestimmt schon von dem Argument gehört, dass Gol. D Roger vor 20 Jahren hingerichtet wurde und Ruffy "nur" 17 ist(zum Anfang der Serie). Ich glaube das dürften den meisten auch bekannt sein.

btw. "One Piece Movie 8: Vivis Return"
    404 Error...

Die neuen Kopfgelder sind raus (Kapitel 435 Spoiler):

Ja, hab ich natürlich von gehört. Hab ich auch selber für mich ermittelt, als ich noch nicht in Foren tätig war. Muss aber doch gar nichts heißen. Dann könnte genauso gut vom Alter her Sanji Gold Rogers Vater sein. Genauso gut könnte ich auch der Sohn einer dieser Menschen hier sein.
    Muss alles nix heißen.

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Und ich will ja nichts sagen, aber hatte ich das nicht gesagt?? Sogeking kriegt ein Mörder-Kopfgeld, Lysop gar keines, weil man ihn so gut wie nicht sah. Wenn überhaupt, bekommt Lysop, der tapferste Krieger der Meere, erst ganz gegen Ende ein Kopfgeld.

Strike Sogeking über Nami... bestens!

Zu dem neuen Movie... naja, dass sie Vivi wieder aufwärmen ist ja erst mal vielleicht etwas blöd, da sich doch schon der schlimmste Nebenchar war, der wo da war wegen dem ganzen geheule etc. Aber denkt an die Möglichkeiten. Vivi taucht auf, als auch Carue... somit eine Sogeking/Carue Kombination? Geht es noch stylischer?

Ja, hab ich natürlich von gehört. Hab ich auch selber für mich ermittelt, als ich noch nicht in Foren tätig war. Muss aber doch gar nichts heißen. Dann könnte genauso gut vom Alter her Sanji Gold Rogers Vater sein. Genauso gut könnte ich auch der Sohn einer dieser Menschen hier sein.
    Muss alles nix heißen.
    Hä, ich kann die irgendwie nicht ganz folgen. Für mich ist es ganz eindeutig, Ruffy wurde erst 3 Jahre nach Gol D. Rogers Tod(wir gehen davon aus, dass er drch die Hinrichtung auch tatschlich ums Leben gekommen war) geboren, was eine Vater-Sohn-Besziehung zwischen ihnen ausschließt, und mehr nicht.

Hä, ich kann die irgendwie nicht ganz folgen. Für mich ist es ganz eindeutig, Ruffy wurde erst 3 Jahre nach Gol D. Rogers Tod(wir gehen davon aus, dass er drch die Hinrichtung auch tatschlich ums Leben gekommen war) geboren, was eine Vater-Sohn-Besziehung zwischen ihnen ausschließt, und mehr nicht.
    Ach so, ja, ich hatte den Satz irgendwie falsch verstanden. Tut mir leid, mein Fehler. Dann war die falsche Theorie wohl, dass Gold Roger Ruffys Großvater war, bis Saulo auflief ... wahrscheinlich hätte man mehrere Arcs lang einfach immer ein paar alte Charaktere mit D's im Namen einführen können, und man hätte die gesamte Leserschaft nach Strich und Faden verwirren können.

Nebenbei, das frage ich nochmal: Bin ich wirklich der einzige, der noch den viel cooleren Namen "Gold Roger" benutzt, anstatt "Gol D. Roger"?!

Nebenbei, coole Sig, Akito. Sehr coole Sig.

Yeah, dicke Kopfgelder. Chopper krass, Sogeking krass, Nami ist ´ne Lusche.

@Phoenix. Ich nutze das Gol D. eher als Gold, Sry.

Ah, es scheint als habe ich mich bei Chopper ein klein wenig vertan, tatsächlich liegt das Kopfgeld bei gerade mal (und das zählt jetzt wohl zu Odas Humor).

What the... Das hat der kleine Chopper aber nicht verdient. Mist, ich hab Probleme mit den Scanlations von OP. Hat jemand dasselbe Problem?

Zitat Zitat von Bahamut Beitrag anzeigen
    Ah, es scheint als habe ich mich bei Chopper ein klein wenig vertan, tatsächlich liegt das Kopfgeld bei gerade mal (und das zählt jetzt wohl zu Odas Humor).
    Wahrscheinlich ist man sich nach wie vor sicher, dass Nami sich in dieses riesige Elchmonster verwandeln konnte. Kalifa hat's ja geglaubt.

Nebenbei, erstes großes Minus für Oda: Er hat die "Hakenkreuz"-Flagge von Whitebeard der Knochenkreuz-Version aus dem Anime angepasst, weil er zuviele negative Reaktionen bekommen hat. Sehr schade, ich hätte gerne gesehen, wie er das rigoros durchzieht. Zumal das so ein geiles Zeichen ist.

Das ist so ein Blödsinn. Zumal es nicht ein Hakenkreuz ist, sondern das aus dem Hinduismus stammende Sonnenzeichen. Leider haben es die Deutschen dann auch verwendet.

Aber nur in One Piece Blue. Da sah man die "original" Flagge kurz unter Aces Tattoo.

Achtung Spoiler: Zusammenfassung zu Kapitel 435.

edit: http://apforums.net/showthread.php?p=389489#post389489

Geändert von Naphtali (15.11.2006 um 13:54 Uhr)

Klasse, One piece wird echt besser und besser, ich kann kaum das nächste Kapitel erwarten. Am liebsten würde ich jetzt die reaktionen von shanks und co auf die neuen Kopfgelder sehen
    Übrigens, alle haben ja jetzt ein Kopfgeld, und ich glaube ein Grund warum Lysopp nun unter nem Namen "Sogeking, king of sniper" bekannt ist, ist das sein Vater ihn anhand des Steckbriefes gar nicht erkennen wird. Das wird noch eine Überraschung geben
    Auch gut finde ich das Vivi im nächsten Film vorkommt. Normalerweise werden in Filmen nur Personen und Dinge verwendet, die in der Serie nichtmehr gedacht waren (So auch die Teufelsfrüchte). Und da Oda einst sagte das eine Figur aus der Alabasta Arc wiederkommt steigt das meine Hoffnungen Bon Clay wiederzusehen ungemein *go, Bon* \o/

Interessante Theorie, auch wenn sie scherzhaft gemeint ist. Sollte man nicht ignorieren.

Ach was, das One Piece ist in Wirklichkeit das letzte Teil von Goldis Lieblingspuzzle.