Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

Zitat Zitat von Nerox91 Beitrag anzeigen
    Oh man, was Oda nicht alles einfällt um die Story noch spannender zu machen^^ Ich freu mich richtig auf die nächsten Kapitel! Die deutschen Bände sollen auch schneller rauskommen >_<
    Da geb ich dir recht! Ich will weiter lesen!!!!!! >o<

Zitat Zitat von Elex Beitrag anzeigen
    Yeah, Ace hat Teach endlich eingeholt. Was meint ihr, bekommt Ace übel einen ab?
    Nachdem ich das Kapitel jetzt selbst gelesen habe, habe ich es irgendwie so im Gefühl, dass Ace den bevorstehenden Kampf mit Blackbeard nicht überlebt.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das Kapitel jetzt selbst gelesen habe, habe ich es irgendwie so im Gefühl, dass Ace den bevorstehenden Kampf mit Blackbeard nicht überlebt.
    Dito. Shanks macht sich ja gewaltig sorgen.

So wichtige Personen wie Ace sterben doch nicht einfach, oder?
    Und was hat Blackbeard schon drauf?

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Naja wichtig vieleicht, aber er kommt selten vor und würde für Ruffy n super grund abgeben sich an Blackbeared zu Rächen ^^ Auserdem ist es ein 5 gegen 1 kampf (oder waren sie 6?). Aber da Ace einer meiner Lieblinschars ist, glaube und hoffe ich auch das er gewinnt ^^.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    In One Piece ist sehr selten Leute gestorben. Ich vermute eher dass Ace verliert und zwar schwerverletzt. Vielleicht wird dann die Papierfetzen den Ruffy von Ace bekommen zu brennen anfangen um ihm zu signalisieren dass Ace etwas passiert ist oder so in der Art *Spekulation ins Luft wirf*
    Leute sterben doch immer, wenn es der Story irgendwie entsprechend weiterhilft, also Gold Roger (bin ich eigentlich der einzige, der nicht "Gol D." sagt?), Noland, und so weiter (und ja, auch Arlong ist in meiner Sicht nach wie vor tot, bis mir gegenteiliges bewiesen wurde ). Sicher, Ace könnte schwer verletzt überleben (wie spekulieren jetzt einfach mal, dass das nächste Kapitel in diese Richtung geht), aber das hätte dann nicht dieselbe Wirkung, wie wenn er sterben würde. Das Papier, das er Ruffy gegeben hat, versicherte Ruffy ja, er würde Ace wiederfinden, und auch wenn das mit dem Brennen jetzt komisch klingt, fällt mir auch nichts anderes ein ...

Ich will übrigens für Blackbeards gesamte Mannschaft keine Teufelskräfte haben, außer vielleicht für Raffit (am besten was mit Zeit, nicht umsonst ist sein Uhrwerk orange! Buahaha. ), die ganzen Typen sind so schon cool genug.
    Scharfschützen-Duell Wan Oger VS Sogeking!!!

Zitat Zitat
    Scharfschützen-Duell Wan Oger VS Sogeking!!!
    Hieß der Nicht Van Auge?

Es bleibt auf jeden Fall spannend.
    Abe rich finds cool das Sha nks wieder auftaucht, und mal sehen ob er mit einem Arm gegen einen Mann zurechtkommt dessen Bart aussieht wie eine Banane

Zitat Zitat
    am besten was mit Zeit, nicht umsonst ist sein Uhrwerk orange! Buahaha.
    Hehe, oder er fängt bei Mozart an zu kotzen.

Irre ich mich oder sind Blackbeards Leute alle "etwas" größer als die normalen Menschen?

Du irrst nicht. Sind halt alle etwas kräftiger gebaut

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Fast richtig^^.
    Eigentlich heißt er Van Auger.
    Ich hingegen bin aber von der tollen deutschen Fassung ausgegangen, in der er Wan Oger heißt.

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Irre ich mich oder sind Blackbeards Leute alle "etwas" größer als die normalen Menschen?
    Sind sie, weil sie dieses Mittelding zwischen normalen Menschen und Riesen sind ... keine Ahnung, ob das 'ne eigenständige Rasse sind, auf jeden Fall haben die Baskerville-Größe.

Oder Schiffzerleger-Größe. Familie Franky hat ja auchn paar "große" Typen.
    Blaufasan is auch nich grad klein.

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen
    Oder Schiffzerleger-Größe. Familie Franky hat ja auchn paar "große" Typen.
    Blaufasan is auch nich grad klein.
    Naja, liegt vielleicht an der Abstammung.
    Also was könnte es alles geben?
    Riesen, Menschen, Fischmenschen und Halbriesen(?)

Naja Ao`Kiji kommt an die 2,30 m ran die Franky heinis teils vermutlich sogar and 3-4m aber sie waren immer deutlich kleiner als Baskville (sieht man im anime ziemlich eindeutig als sie ihn "runterziehen" das er whol mehr als Doppel so gross ist.)

HAAAALLLLLLTTTT!!!!
    Ich hab grad gelsen, dass Blackbeard auch ein D. im Namen hat!!
    Was soll das denn?
    Oda, was denn noch?!
    *Durchdreh*
    (Und wer ist D. Saul?)

Zitat Zitat
    Ich hab grad gelsen, dass Blackbeard auch ein D. im Namen hat!!
    Dass die das mit Blackbear D. jetzt erst auffällt... (siet Gol D ist die Sache nichtmehr wirklich ernstzunehmen)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Dass die das mit Blackbear D. jetzt erst auffällt... (siet Gol D ist die Sache nichtmehr wirklich ernstzunehmen)
    Nein, Marshall D. Teach
    Nicht BlackbearD

(Und wer ist D. Saul?)
    Jaguar D. Saulo, ehemaliger Vize-Admiral der Marine und ein Riese.
    Er war mit Aokiji befreundet aber als er vom Buster Call auf Ohara erfuhr wendete er sich gegen die Marine und rette Nico Robin das Leben. Dabei ist er aber scheinbar selbst draufgegangen (er wurde von Aokiji eingefroren).