Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

Zitat Zitat
    Zumindest sein Hemd hat ja dran glauben müssen, auf das hat Lysop ja gezielt.
    Sein Hemd verbrennt ja nicht, sondern er schreit nur "Heiß Heiß" und zieht es aus.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Sein Hemd verbrennt ja nicht, sondern er schreit nur "Heiß Heiß" und zieht es aus.
    Also im Manga verbrennt es ... andererseits, die haben Fernsprech-Schnecken. Weiß der Henker, zu was die Technologie in der OP-Welt imstande ist. Möglich, dass die das Wort "Brandloch" gar nicht kennen.

Wahrscheinlich hat der japanische Jugendschutz, den Klamotten der Akteure einen Brandschutz verpasst .

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat der japanische Jugendschutz, den Klamotten der Akteure einen Brandschutz verpasst .
    Naja, aber Ruffy ist nicht nami, da würd ich es ja nmoch verstehen, aber bei RUffy....

Zitat Zitat
    Also im Manga verbrennt es ... andererseits, die haben Fernsprech-Schnecken. Weiß der Henker, zu was die Technologie in der OP-Welt imstande ist. Möglich, dass die das Wort "Brandloch" gar nicht kennen.
    ^^ geil! Aber die Firma Galeeraa haat auch gebrannt

Zitat Zitat
    Was würdest du denn schreien wenn dich Lysop mit einer brennenden Kugel beschießt?
    "Arg, ich brenne!!??"

Nur, falls bisher noch keiner darauf gekommen ist:
    Die wahrscheinlichste Inspiration für Enerus deutschen Namen.

(Wikipedia-Artikel)

Irgendwie erstaunlich passend.

Ruffys Großvater. Find ich spontan schon wieder saustark.

Geändert von Phoenix (18.10.2006 um 16:50 Uhr)

Geändert von Domingo (18.10.2006 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen

Damit wird die Theorie von Piratenkönig Gol D. Roger als Ruffys Grossvater hinfällig oder plant Oda wieder ein Überraschung diesbezüglich?

Also der Spoiler kam unerwartet und nun heißt wohl-

Zitat Zitat von Naphtali Beitrag anzeigen

Also der Spoiler kam unerwartet und nun heißt wohl-

Garp ist nicht Roter Hund, die Idee hatte ich vor längerer Zeit auch mal. Dass Garp Admiral ist, ist eine Fehlübersetzung von Carlsen Comics, er ist Vize-Admiral. Admiräle gibt es nur drei (Blauer Fasan, Roter Hund, Gelber Affe), Vize-Admiräle hingegen gibt es wie Sand am Meer. Das scheint nichts übermäßig besonderes zu sein, wie die drei allmächtigen Admiräle.

Achtung, ab jetzt kommen Spoiler.

Und Franky im Team ist noch nicht komplett vom Tisch: Ich habe die letzten Stunden Scanlation-Ausschnitte gewälzt und englische Foren auf links gezogen. In 431 erzählt Franky von einem "treasure tree called Adam, the strongest tree in the world". Dann gibt es noch ein Bild, wo er so was sagt wie: "Would you please ride the ship I made?" oder so. Das lässt jede Menge Spielraum für Thesen offen: Hat Franky von den 200 Millionen Mücken der Strohhüte diesen Baum namens Adam gekauft, um aus ihm das Schiff zu bauen, von dem er immer träumt? Will er jetzt vielleicht mit Ruffy mitreisen, um dem zukünftigen Piratenkönig ein Schiff zu bauen, so wie es sein Vorbild Tom mit Gold Rogers Olo Jackson gemacht hat?

PLUS: Am Ende, als Garp offenbart, dass er der Großvater von Ruffy ist, sagt er noch etwas wie: "I have someone I want Monkey D. Luffy to meet." Ein paar Seiten vorher sieht man ausschnittweise den unteren Teil von zwei Köpfen, die verdächtig an Corby und Helmeppo erinnern. Beide scheinen sich optisch drastisch verändert zu haben. Was kommt als nächstes? Werden sich alle in die Arme schließen? Wird Corby Ruffy verhaften wollen? Wird Ruffy sich überhaupt an Corby erinnern?

Fuck. Das wird ein soooo geiles Kapitel. Darauf warte ich gerne noch 'ne Woche, so schwer es auch fällt.

Ein paar Seiten vorher sieht man ausschnittweise den unteren Teil von zwei Köpfen, die verdächtig an Corby und Helmeppo erinnern. Beide scheinen sich optisch drastisch verändert zu haben. Was kommt als nächstes? Werden sich alle in die Arme schließen? Wird Corby Ruffy verhaften wollen? Wird Ruffy sich überhaupt an Corby erinnern?[/QUOTE]

Woha!

Kapitel 432.

"The name of your father, Monkey D. Luffy, ...

Ok Damit steht wohl fest das Oda das von Anfang an Geplant hat. OMG und wir sind erst bei der hälfte was erwartet uns wohl noch was ODA schon vorher andeutet^^

edit: Ein Rätsel gelöst aber schon gibt es neue.

Die Dritte Macht scheint angekündigt zu werden es ist/sind

WTF?^^

Hoffe es wird bald Donnerstag^^

Geändert von Darji (25.10.2006 um 01:12 Uhr)

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen

Geil!
    Perferkt!
    Da hat Oda sich ja wieder was geleistet
    Endlich weiß man das mal,aber das die alle sooo nahe beianander liegen hätte ich niemlas gedacht,zudem welche bei der Marine arbeiten und wiederrum andere sind Piraten(also eine vollkommen verkorkste Familie^^)

ok es gibt ne grobe Inhaltsangabe zu diesem Chapter und ich muss sagen WOW

Wer hätte das gedacht^^

Oda belässt es gar nicht bei einem Knaller pro Kapitel.