Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen

Zitat Zitat

@Naphtali

Zitat Zitat
    Kumadori = sowas wie ein Haarfrucht
    Lecker^^

Und was Eule betrifft, der kann doch die kraft eines Menschens messen oder?

Die "Eule" heißt übrigens Fukurou und ja, er kann die physische Kraft eines Menschen messen. Teufelskräfte werden dabei aber nicht berücksichtigt.

Da ich bei Wikipedia auch nichts finde scheint er keine Teufelsfrucht gegessen zu haben oder es is unbekannt welche.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die "Eule" heißt übrigens Fukurou
    In den Deutschen Büchern nicht.
    Und warum hat Eule oder Fukurou einen Reißverschluss als Mund? Das ist doch nicht Normal(OK das sind die alle nicht, aber das...)=???=?=

Weil ers als Geheimagent eigenntlich verschwiegen sein sollte. Aber wie man später sieht is er ne Plaudertasche deswegen->Ironie von Oda.

Und Kaku heißt auf deutsch auch Ecki...einer der Gründe wieso ich vlt doch eher zu Scanslations tendiere als zur Carlsen Variante (Kauf die Bücher zwar weiter nur überlese die Namen^^)

Kumadori hat keine Teufelsfrucht gegessen. Er hat durch harte Selbstzucht und jahrelanges Training gelernt, seine Haare wie Körperglieder lenken zu können. Hat er mal ganz schön erklärt ... war, glaube ich, als er Nami auseinandergenommen hat, noch bevor Chopperzilla zum Einsatz kam.

Zitat Zitat von Naphtali
    Und Kaku heißt auf deutsch auch Ecki...einer der Gründe wieso ich vlt doch eher zu Scanslations tendiere als zur Carlsen Variante (Kauf die Bücher zwar weiter nur überlese die Namen^^)
    Ecki Zugluft als Namen fand ich persönlich richtig klasse, bei den Mangas geben die sich wenigstens noch für fünf Cent Mühe, die schön zu übersetzen. Wer hätte bei so 'nem komischen Namen vermutet, dass der Typ im Endeffekt zur grausamsten Attentäter-Geheimtruppe der Welt gehört?

Zugluft mag ich als Nachnamen^^ aber Ecki is mir etwas zu süß geraten.^^'

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    seine Haare wie Körperglieder lenken zu können. Hat
    Lecker...

Zitat Zitat
    er mal ganz schön erklärt ...
    Müssen die immer soviel reden?

Zitat Zitat
    noch bevor Chopperzilla zum Einsatz kam.
    Wow! CHopperzilla???

Zitat Zitat
    Bekommen Ruffy und co. nun ein neues Schiff von Eisberg oder hat Franky sich vl ein super Schiff von den...XY Millionen die er Lysop geklaut hat gebaut?
    ALso, nachdem was ich erfahren habe, hat Eisberg das alte wieder zusammgebastelt. (Und Franky hat das Geld schon ausgegeben...)

Wow! CHopperzilla???
    Jepp, die wahre Kraft von Choppers Teufelsfrucht, aktiviert durch den Verzehr von 3 Rumble Balls.

In dieser Form kann er jedoch nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden.

ALso, nachdem was ich erfahren habe, hat Eisberg das alte wieder zusammgebastelt. (Und Franky hat das Geld schon ausgegeben...)
    Ja, Eisberg hat die Flying Lamp wieder zusammengebastelt (auf ihren Wunsch hin) aber nur damit sie ihre letzte Fahrt machen kann. Danach ist sie aber in 2 Teile zerbrochen und wurde schlussendlich verbrannt, dabei hat sie aber der Strohhutbande erzählt, wieviel Spaß sie hatte und das sie noch gern länger mit ihnen gefahren wäre.

Und jetzt kriegen sie wohl irgendein neues Schiff und das passt doch gut, schließlich sind sie dort, wo auch Gold Roger sein Schiff bekommen hat^^

hi

ich hät da mal ne wirklich wichtige frage. könnte mir jemand einen link schicken von ne seite auf der es gute pics von den stroh-hut-banden mitglieder gibt. ich würde mir nämlich gerne eine neue signatur machen.

also pics wo die story schon weiter ist als 195 halt. wo auch lysop die maske trägt, und der blauhaarige mit der dicken hand dabei ist usw... (sorry, weis nicht wie die genau heißen) ^^

Die frage ist evt. doof, aber wieso wächst Choppers Hut imemr mit Chopper mit?

Afair hatte Oda mal diese Frage beantwortet mit den Worten (nicht O-Ton):
    "Es ist halt eines der großen Mysterien in der One-Piece Welt, warum Crocodiles und Aces Klamotten sich ebenfalls in Sand bzw. Feuer verwandeln können."

(Und Franky hat das Geld schon ausgegeben...)
    Das Geld ist weg, aber nachdem die Strawhats sowohl Franky als auch Iceburg das Leben gerettet haben kriegen sie bestimmt ein schnuckeliges Schiffchen umsonst.

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er den selben Schneider wie der Unglaubliche Hulk?

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass er sich nich immer einen neuen Hut kaufen könnte

Zitat Zitat
    Ja, und warum fackelt ruffy ab, aber seine klamotten bleiben gasnz???????

Ja, und warum fackelt ruffy ab, aber seine klamotten bleiben gasnz???????
    Wann ist Ruffy denn jemals abgefackelt?

Zitat Zitat
    Im Kampf gegen Mr 3 steckt Usopp Luffy in Brand, um die Color Trap auszuschalten.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Im Kampf gegen Mr 3 steckt Usopp Luffy in Brand, um die Color Trap auszuschalten.
    Aber das hatte doch den Sinn, dass seine Klamotten abgefackelt wurden. Zumindest sein Hemd hat ja dran glauben müssen, auf das hat Lysop ja gezielt. Also fällt Ruffy wohl nicht in die große Mysterien-Sparte wie Crocodile und Ace ...

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Im Kampf gegen Enel sollten wenigstens die Sachen abfackeln, im Kampf gegen Viper, im kmpf gegen Bossi usw.