Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Wobei mir jetzt zur Going Mary noch was einfällt. Nachdem Usopp ja die Crew verlassen hat, wird ihm das Schiff überlassen... aber da hat es keine Orangen mehr... wo hat Nami die hingetan... wie haben die die mitgenommen... wo zwischengelagert?
    Alles, was auf der Flying Lamb aka. Going Merry gewesen ist, inklusive der Bäume, wurde in ein Hotel in Water 7 gebracht.

Zitat Zitat von Domingo
    Alles, was auf der Flying Lamb aka. Going Merry gewesen ist, inklusive der Bäume, wurde in ein Hotel in Water 7 gebracht.
    Das würde ja heißen, die Bande muss wieder zurück nach Water Seven! Highlight in der Geschichte von One Piece! Sie drehen um!

Eigenntlich müssen sie ja eh zurück, da der Lockport ja ab Water Seven ers weitergeht.

Zitat Zitat
    Eigenntlich müssen sie ja eh zurück, da der Lockport ja ab Water Seven ers weitergeht.
    Das würde ich nicht unteschreiben wollen. Der Lockport kann ja auch von Enies Lobby aus wieder eine neue Insel anpeilen. So war es doch damals nach Little Garden auch. Da haben sie nen Ethernal Port genommen und schwubs hatte sich der Lockport ab Alabasta wieder ausgerichtet.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Das würde ich nicht unteschreiben wollen. Der Lockport kann ja auch von Enies Lobby aus wieder eine neue Insel anpeilen. So war es doch damals nach Little Garden auch. Da haben sie nen Ethernal Port genommen und schwubs hatte sich der Lockport ab Alabasta wieder ausgerichtet.
    Joa,sehe ich auch so,bin mal gespannt,welche INsel sie jetzt wieder ansteuern werden .
    Ist es schon gesagt worden,ob ein neues Mitglied in die Bande eingetreten ist(ich hoffe ja Pauli)?
    Eigentlich müsste ja irgendeiner von den Galleras dabei sein,Grund:

Sie sind ja nur in die Stadt gefahren,um sich einen HAndwerker zu besorgen(wäre ja somit ziemlich unwahrscheinlich,wenn sie ihne einen wieder agfahren würden )

Zitat Zitat von Blitzballgott
    Ist es schon gesagt worden,ob ein neues Mitglied in die Bande eingetreten ist(ich hoffe ja Pauli)?
    Nein, da geht zur Zeit noch ziemlich der Punk ab.
    Es dauert sicher noch 3, 4 Kapitel bis das neue Crewmitglied feststeht (vielleicht kommt ja auch überhaupt niemand hinzu, wer weiß das schon).
    Es gibt auch endlich eine neue Titelbildserie, der Hauptdarsteller ist

Ahhh,schau mal an,irgendwie finde ich es nicht so toll,dass alle bösen Charaktere überleben,aber ein paar hat es ja scjon erwischt:

Bellamy(hingerichtet von Cirkis,der unter KOntrolle von Don Quischotte stand)
    Arlong
    und die 3 Priester Aum,Shura und Satori

( oder irre ich mich da wieder)

Bei Bellamy und Arlong könnte es sein, wobei es bei Arlong noch sehr wahrscheinlich ist dass er lebt.
    Die Priester wurden afaik ins Exil geschickt, lebendig.

Ok das 1 std Special is draußen udn es sieht sehr nett aus. Damit wird auch der Flashback beendet und wir können usn auf viele Fights freuen^^

,wow,nicht übel,as sieht seeeeehr interessant aus^^

Zitat Zitat von Bahamut
    Es gibt auch endlich eine neue Titelbildserie, der Hauptdarsteller ist
    Steht das schon fest, dass es sich um ihn drehen wird? Fände ich blöd, Wapols Titelbild-Geschichte war auch mehr als dämlich ... außer dem Hund mit dem Kastenkopf.

Zitat Zitat von Blitzballgott
    Ahhh,schau mal an,irgendwie finde ich es nicht so toll,dass alle bösen Charaktere überleben,aber ein paar hat es ja scjon erwischt:

Bellamy(hingerichtet von Cirkis,der unter KOntrolle von Don Quischotte stand)
    Arlong
    und die 3 Priester Aum,Shura und Satori

( oder irre ich mich da wieder)
    Aum, Shura und Satori leben sicher noch, Tote schickt man immerhin nicht ins Exil. Bellamy und Arlong sind für mich aber auch ganz offiziell tot, bis mir gegenteiliges bewiesen wurde (was z.B. bei Crocodile der Fall war), ebenso wie Grizzly und eventuell noch Kalifa.

Chapter 429:

Mal wieder etwas unerwartetes von Oda.

Och nö nich der^^'' Konnt den bisher noch nie leiden....

Zitat Zitat von Naphtali
    Och nö nich der^^'' Konnt den bisher noch nie leiden....
    Könntest du das eventuell mal näher ausleuchten? Was spricht gegen den Mann? Ich persönlich mochte ihn schon nach seinem gelungenen Auftritt. Wegen solch skuriller Szenen wie dem Moment, wo er im Stehen pennend vor der Haustür auftauchte, oder wegen Details wie der Schlafmaske und seiner Art, mit dem Fahrrad zu reisen (Wie er zu dem Delphin "Verzeihung!" sagte! ), mag ich One Piece so sehr.

Er is mir zu groß^^'' Echt der isn Halbriese oder sowas^^

Und ich find seine Schlafmaske bescheuert. Außerdem bin ich Robinfanboy und seit der Schockfrostaktion hab ich nen leichten Groll gegen diese bestimmte Person.

Soo Ep 279 ist draußen aber und wärhend wir immer noch auf das gesubbte Special warten(is aber gerade am uploaden^^), scheint diese Episode eine Luffy erinnert sich an Shanks filler ep zu sein. Allerdings folgt danach Chopper man episode 1^^

http://www.forumsigs.com/users/cross...Pep279comp.jpg

edit: bei großen Bildern ruhig verlinken [Akito]

Geändert von Akito (01.10.2006 um 10:26 Uhr)

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    Chapter 429:

Mal wieder etwas unerwartetes von Oda.
    Also unerwartet fand ich das jetz nich. Ich dachte bloß eigentlich er wäre auf einem der Schiffe. Was ich eher unerwartet fand waren seine letzten Worte.

Naja, jedenfalls scheint der Storyarc jetz ja abgeschlossen zu sein, auch wenn Ruffys Bande sicher nochmal nach Water 7 muss.
    Mal sehen wie es weitergeht

OMG habe gerade das Special (ep277-278) gesehen und muss sagen, das sie zu einer der besten gehört. Nicht nur der Flashback ist sehr genial nein die letzten 10 minuten waren einfach der Wahsinn und zeigen deutlich warum OP allen anderen "endlosanimes" weit vorraus ist.

Mhmm,wie aus Odas Zeichnungen seh,ist Frankie nun in der Bande ,also sehr gut finde ich das nicht....

Zitat Zitat von Darji
    OMG habe gerade das Special (ep277-278) gesehen und muss sagen, das sie zu einer der besten gehört. Nicht nur der Flashback ist sehr genial nein die letzten 10 minuten waren einfach der Wahsinn und zeigen deutlich warum OP allen anderen "endlosanimes" weit vorraus ist.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Also wirklich... sowas habe ich selten gesehen. Vorallem das letzten "I will Live" ist ja mal sowas von genial gemacht. Einerseits wegen des Plots dann noch die Situation... die Dramaturgie in dieser Doppelepesode... einfach göttlich^^