Sieh an, das kann ja noch sehr interessant werden.
Sieh an, das kann ja noch sehr interessant werden.
Ja,da bin ich ganz deiner Meinung,sie sollten ein neues größeres Schiff bekommenZitat von Domingo
....
Steht noch etwas von den Charakteren dadrin@Akiko?
Ich bin hiermit offiziell dafür, dass die weiter auf der Flying Lamb weitersegeln! Ein anderes Schiff hätte ich nie akzeptiert, egal was es für eines gewesen wäre. Wäre die Flying Lamb weg gewesen, wäre das so, als wäre Lysop entgültig aus der Crew gegangen. So, wie die Crew ist, ist sie perfekt. Ich würde sogar jetzt sagen, keine neuen mehr dabei. Weil wer nach der Hälfte dabei kommt, der hat ja quasi gar nix mitgekriegt.Zitat von Domingo
![]()
Wenn das wirklich die neue Lämmchen ist... dann ist das ein schlechter Scherz. Wenigstens die behelfsmäßigen Reperaturplatten hätte man wegmachen können und das Schiff in den Altzustand bringen können.
Wobei mir jetzt zur Going Mary noch was einfällt. Nachdem Usopp ja die Crew verlassen hat, wird ihm das Schiff überlassen... aber da hat es keine Orangen mehr... wo hat Nami die hingetan... wie haben die die mitgenommen... wo zwischengelagert?
Und ich pack das nicht in nen Spoiler weil... es eh nichts richtig aussagt^^
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Alles, was auf der Flying Lamb aka. Going Merry gewesen ist, inklusive der Bäume, wurde in ein Hotel in Water 7 gebracht.Zitat von Lifthrasil
Das würde ja heißen, die Bande muss wieder zurück nach Water Seven! Highlight in der Geschichte von One Piece! Sie drehen um!Zitat von Domingo
![]()
Das würde ich nicht unteschreiben wollen. Der Lockport kann ja auch von Enies Lobby aus wieder eine neue Insel anpeilen. So war es doch damals nach Little Garden auch. Da haben sie nen Ethernal Port genommen und schwubs hatte sich der Lockport ab Alabasta wieder ausgerichtet.Zitat
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Joa,sehe ich auch so,bin mal gespannt,welche INsel sie jetzt wieder ansteuern werdenZitat von Lifthrasil
.
Ist es schon gesagt worden,ob ein neues Mitglied in die Bande eingetreten ist(ich hoffe ja Pauli)?
Eigentlich müsste ja irgendeiner von den Galleras dabei sein,Grund:
Sie sind ja nur in die Stadt gefahren,um sich einen HAndwerker zu besorgen(wäre ja somit ziemlich unwahrscheinlich,wenn sie ihne einen wieder agfahren würden)
Nein, da geht zur Zeit noch ziemlich der Punk ab.Zitat von Blitzballgott
Es dauert sicher noch 3, 4 Kapitel bis das neue Crewmitglied feststeht (vielleicht kommt ja auch überhaupt niemand hinzu, wer weiß das schon).
Es gibt auch endlich eine neue Titelbildserie, der Hauptdarsteller ist
Ahhh,schau mal an,irgendwie finde ich es nicht so toll,dass alle bösen Charaktere überleben,aber ein paar hat es ja scjon erwischt:
Bellamy(hingerichtet von Cirkis,der unter KOntrolle von Don Quischotte stand)
Arlong
und die 3 Priester Aum,Shura und Satori
(oder irre ich mich da wieder)
Bei Bellamy und Arlong könnte es sein, wobei es bei Arlong noch sehr wahrscheinlich ist dass er lebt.
Die Priester wurden afaik ins Exil geschickt, lebendig.
Ok das 1 std Special is draußen udn es sieht sehr nett aus. Damit wird auch der Flashback beendet und wir können usn auf viele Fights freuen^^
--
Steht das schon fest, dass es sich um ihn drehen wird? Fände ich blöd, Wapols Titelbild-Geschichte war auch mehr als dämlich ... außer dem Hund mit dem Kastenkopf.Zitat von Bahamut
Aum, Shura und Satori leben sicher noch, Tote schickt man immerhin nicht ins Exil. Bellamy und Arlong sind für mich aber auch ganz offiziell tot, bis mir gegenteiliges bewiesen wurde (was z.B. bei Crocodile der Fall war), ebenso wie Grizzly und eventuell noch Kalifa.Zitat von Blitzballgott
Chapter 429:
Mal wieder etwas unerwartetes von Oda.
Könntest du das eventuell mal näher ausleuchten? Was spricht gegen den Mann? Ich persönlich mochte ihn schon nach seinem gelungenen Auftritt. Wegen solch skuriller Szenen wie dem Moment, wo er im Stehen pennend vor der Haustür auftauchte, oder wegen Details wie der Schlafmaske und seiner Art, mit dem Fahrrad zu reisen (Wie er zu dem Delphin "Verzeihung!" sagte!Zitat von Naphtali
), mag ich One Piece so sehr.
Also unerwartet fand ich das jetz nich. Ich dachte bloß eigentlich er wäre auf einem der Schiffe. Was ich eher unerwartet fand waren seine letzten Worte.
Naja, jedenfalls scheint der Storyarc jetz ja abgeschlossen zu sein, auch wenn Ruffys Bande sicher nochmal nach Water 7 muss.
Mal sehen wie es weitergeht![]()
OMG habe gerade das Special (ep277-278) gesehen und muss sagen, das sie zu einer der besten gehört. Nicht nur der Flashback ist sehr genial nein die letzten 10 minuten waren einfach der Wahsinn und zeigen deutlich warum OP allen anderen "endlosanimes" weit vorraus ist.![]()
--