Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito
    nicht im geringsten, er ist tatsächlich 96 mio. wert.
    Na gut. Dann wurde das im anime falsch ins Deutsche übersetzt. Zumal in dieser Folge auch behauptet wird, dass Whitebeard Luffy Vater sei

Jah daran erinner ich mich auch^^' War mal lustig was man direkt danach so in den ganzen Foren lesen konnte, besonders von Fans die den Manga nich lesen^^''

Aber das mit der Crew könnte sein vlt bekommen wir ja mal nen Shanks Flashback. Und immerhin waren Buggy und Shanks in der sleben Crew und Buggy KENNT Edward Newgate aka Whitebeard.

Zitat Zitat von Naphtali

Aber das mit der Crew könnte sein vlt bekommen wir ja mal nen Shanks Flashback. Und immerhin waren Buggy und Shanks in der sleben Crew und Buggy KENNT Edward Newgate aka Whitebeard.
    Ja,dass ist richtig,dass Buggy ihn kennt:

Zitat:Manga Nr.25:

Buggy: White Beard ist ein Monster,er ist genauso stark wie Golden Roger!Er ist der taffste aller Piraten!!Der Typ kriegt das One Piece!

Alvida:Woher weist du das alles?

Buggy:Ich weis halt fast alles über ihn,ich hab ihn schonmal getroffen

Jedoch geht hier wieder nix eindeutiges vor,was die frühermal miteinander zu schaffen gehabt haben.
    Buggy und Shanks waren ja damals in der selben Crew,weiß jemand von euch vielleicht,wer der Käptian von der Crew gewesen ist?

ADC hat endlich Folge 276 released! )

Was haltet ihr vom Buster Call?

Hm wenn man sich das ganze mit Shanks durch liest,
    finde ich auch sollte kein Samurai sein.
    Aber irgendwas hat der doch oder verheimlicht was?

Aber wird sich denoch klären wer nun der Papa von Ruffy
    und Ape ist?

Ob die das alleine geschafft haben oder Gerüchte gestreut würden,
    das die jetzt soviel wert sind

Hab gelesen Luffy hat sich eine neue Technik einfallen lassen.

Dann werden die anderen ja auch bestimmt neue Techniken erlernen?

Sind Charakter eigentlich anderes als in der animeserie?

Zitat Zitat von waterboynation
    Was haltet ihr vom Buster Call?

Hm wenn man sich das ganze mit Shanks durch liest,
    finde ich auch sollte kein Samurai sein.
    Aber irgendwas hat der doch oder verheimlicht was?

Aber wird sich denoch klären wer nun der Papa von Ruffy
    und Ape ist?

Ob die das alleine geschafft haben oder Gerüchte gestreut würden,
    das die jetzt soviel wert sind

Hab gelesen Luffy hat sich eine neue Technik einfallen lassen.

Dann werden die anderen ja auch bestimmt neue Techniken erlernen?

Sind Charakter eigentlich anderes als in der animeserie?

1:Nun ja...der Buster Call ist halt die letzte ''Trumpfkarte'' der Marine,um wirklich die gefährlichsten und lästigsten Piraten loszuwerden...

2:Ja,er verheimlicht etwas....aber keiner weis,was es ist

3as ist auch wieder eine ungeklärte Frage,ich habe absolut keine Idee,wer dieses sein könnte

4:Ja,die anderen werden auch mit der Zeit immer stärker und erlernen neue Techniken(zb auf Skypia:Zorros Sinnesphönix)

Ist doch die Flying Lamb^^

Sagen euch die Teufelsfrüchte was und kennt die auch
    schon die Charakter dazu?

So langsam bekomme ich das gefühl sollte auch mir die mangas holen^^

@Akito
    Ist das vom aktuellen chapter? Was macht die denn da?^^

Zitat Zitat von Darji
    @Akito
    Ist das vom aktuellen chapter? Was macht die denn da?^^
    Tja, alle sind immer noch am Rätseln

Zitat Zitat
    Steht noch etwas von den Charakteren dadrin@Akiko?

Sieh an, das kann ja noch sehr interessant werden.

Zitat Zitat von Domingo
    Ja,da bin ich ganz deiner Meinung,sie sollten ein neues größeres Schiff bekommen ....
    Steht noch etwas von den Charakteren dadrin@Akiko?

Zitat Zitat von Domingo
    Ich bin hiermit offiziell dafür, dass die weiter auf der Flying Lamb weitersegeln! Ein anderes Schiff hätte ich nie akzeptiert, egal was es für eines gewesen wäre. Wäre die Flying Lamb weg gewesen, wäre das so, als wäre Lysop entgültig aus der Crew gegangen. So, wie die Crew ist, ist sie perfekt. Ich würde sogar jetzt sagen, keine neuen mehr dabei. Weil wer nach der Hälfte dabei kommt, der hat ja quasi gar nix mitgekriegt.

Wenn das wirklich die neue Lämmchen ist... dann ist das ein schlechter Scherz. Wenigstens die behelfsmäßigen Reperaturplatten hätte man wegmachen können und das Schiff in den Altzustand bringen können.

Wobei mir jetzt zur Going Mary noch was einfällt. Nachdem Usopp ja die Crew verlassen hat, wird ihm das Schiff überlassen... aber da hat es keine Orangen mehr... wo hat Nami die hingetan... wie haben die die mitgenommen... wo zwischengelagert?

Und ich pack das nicht in nen Spoiler weil... es eh nichts richtig aussagt^^

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Wobei mir jetzt zur Going Mary noch was einfällt. Nachdem Usopp ja die Crew verlassen hat, wird ihm das Schiff überlassen... aber da hat es keine Orangen mehr... wo hat Nami die hingetan... wie haben die die mitgenommen... wo zwischengelagert?
    Alles, was auf der Flying Lamb aka. Going Merry gewesen ist, inklusive der Bäume, wurde in ein Hotel in Water 7 gebracht.

Zitat Zitat von Domingo
    Alles, was auf der Flying Lamb aka. Going Merry gewesen ist, inklusive der Bäume, wurde in ein Hotel in Water 7 gebracht.
    Das würde ja heißen, die Bande muss wieder zurück nach Water Seven! Highlight in der Geschichte von One Piece! Sie drehen um!

Eigenntlich müssen sie ja eh zurück, da der Lockport ja ab Water Seven ers weitergeht.

Zitat Zitat
    Eigenntlich müssen sie ja eh zurück, da der Lockport ja ab Water Seven ers weitergeht.
    Das würde ich nicht unteschreiben wollen. Der Lockport kann ja auch von Enies Lobby aus wieder eine neue Insel anpeilen. So war es doch damals nach Little Garden auch. Da haben sie nen Ethernal Port genommen und schwubs hatte sich der Lockport ab Alabasta wieder ausgerichtet.