Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ja ist erschreckt,was manchmal alles rausgeschnitten wird...
    Die amis sind da noch schlimmer. Die retuschieren sogar smokers zigarren weg.

Zitat Zitat
    Hat einer einen Tip,wo man bissel episodenguide bekommen
    kann? Will nicht lesen,einfach mal einen überblick verschaffen.
    http://www.animenewsnetwork.com/ency...id=836&page=25

oder grandline.de

Zitat Zitat
    einzige Informationsquelle (nebenbei mal wieder erwähnt: illegale) Fansubs benutzt
    ICh verstehe nicht, warum die fansubs illegal sein sollen. Da es sich doch um aufnahmen aus dem free tv ohne umgehung eines wirksamen kopierschutzes handelt, müssten kopien doch (nach dt. Recht) legal sein!

Zitat Zitat
    ICh verstehe nicht, warum die fansubs illegal sein sollen. Da es sich doch um aufnahmen aus dem free tv ohne umgehung eines wirksamen kopierschutzes handelt, müssten kopien doch (nach dt. Recht) legal sein!
    Wenn du damals in Japan warst, und es inklusive Fansubs aus dem Fernsehen aufgenommen hast: Ja. Wenn du es dir aus dem Internet heruntergeladen hast: NEIN!

Hm, ich habe auch alle deutschen Eps beim esel runtergeholt. DAS ist aber legal, oder? Ist schließlich egal, ob ich selber aufnehme oder downloade!

Zitat Zitat von Zhak-zigil
    Hm, ich habe auch alle deutschen Eps beim esel runtergeholt. DAS ist aber legal, oder? Ist schließlich egal, ob ich selber aufnehme oder downloade!
    Afaik ist es legal, wenn du die Folgen runterlädst, aber illegal, wenn du sie zum Download anbietest, wie es bei Filesharing Programmen der Fall ist. Natürlich könntest du die Datei danach aus dem Download-Ordner entfernen und woanders abspeichern, wobei man dann nach einiger Zeit aber nichts mehr runterladen kann, da man meistens gebannt wird, wenn man nur leecht.

Zitat Zitat von Domingo
    Afaik ist es legal, wenn du die Folgen runterlädst, aber illegal, wenn du sie zum Download anbietest, wie es bei Filesharing Programmen der Fall ist. Natürlich könntest du die Datei danach aus dem Download-Ordner entfernen und woanders abspeichern, wobei man dann nach einiger Zeit aber nichts mehr runterladen kann, da man meistens gebannt wird, wenn man nur leecht.
    Mhmm,naja,ich weis nicht,die deutsche Serie von One Piece kann man nicht im Laden kaufen,außer man nimmt sie auf...Also ich bin der Meinung,dass das Loaden auch illegal ist

(Kann aber auch sein,dass ich mich irre)