Zitat Zitat von waterboynation
Ist euch eigentlich zu Whitebeard Flagge aufgefallen? Jedenfalls finde ich ist es ein interessanter verlauf wenn
der Shanks und Whitebeard treffen werden.
Was wohl geplant ist.Piratenehre oder ein Coup oder
doch was mit der Marine*grübel*

Vielleicht sollen die ja noch geheim bleiben,die restlichen
von den 7-Samurai
Vielleich haben wir auch schon jemanden gesehen der es
ist und wissen es bloss nicht^^
Aber wer die restlichen zwei sein können,kein ich wirklich nicht
sagen..
Vllt fürchtet die Weltregierung eine Revolution. Shanks könnte zusammen mit Whitebeard einen Putschversuch starten, da er über die Machenschaften der Weltregierung bescheid weiß. Dragon könnte ihm entweder die Infos zugesteckt haben oder Falkenauge besorgt die Informationen, als Samurai kann er leichter an die Infos ran.

Aber stimmt es das Jimbei auch ein fischmensch ist und angeblich der stärkste von allen Samurain ist?
Johnny und Yosaku sagen dies zumindest in Band 8 oder 9 (hab vergessen wo es genau steht).

Und kann es sein das Gol D. Roger der Vater von Ruffy ist und vielleicht war er auch einer von den 7.Samurai...
Gol D. Roger kann unmöglich der Vater von Ruffy sein, da er ca. 4 Jahre vor Ruffys Geburt hingerichtet wurde, ausser er hat seinen Tod nur vorgetäuscht.

Ob Luffy und sein Team noch mal auf Capt.Smoker und Tashgi treffen werden? Fand ich eigentlich immer gut,das zusammenspielen mit den Charaktern.
Es wird definitiv noch ein Treffen mit Smoker geben, ansonsten wäre es von Oda ein bisschen behämmert, es nicht zu tun, immerhin hat die ganze Sache mit Smoker nach Alabasta eine interessante Wende genommen.

Ja ist erschreckt,was manchmal alles rausgeschnitten wird...
Erinnere mich mal eine seite gesehen zu haben,wo szenen aus
One Piece rausgeschnitten sind
Hab jetzt gehört das RTl2 die Serien noch kauft,schneiden tuen es
die Leute vom schutz.
Nicht der Schutz schneidet es, sondern entweder RTLII oder die Firma, die die Lizenz gekauft hat (z.B. schneidet nicht RTLII, sondern Panini Sachen bei Naruto raus, wobei dies bereits extrem ist [was soll denn bitteschön an einem Nasenbluten Lehrer jugendgefährdend sein?]).