Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Naphtali
    Blöd an den Fillern is ja, das durch diese Geschichte mit dem Drachen udn Wirbelwindheini Zorro ja plötzlich "alles schneiden" konnte. Das aber wieder beim Kampf mit Mr.1 lernen musste^^'' Ich mag keine Filler. Zumal ich vermute das Wirbelwindheini und Dragon dieselbe Fähigkeit haben...
    ? Meinst du den Arc mit Ryu, dem Milleniumsdrachen? Der spielt sich doch erst nach dem Alabasta Arc ab, also nach dem Kampf mit Mr. 1.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ach ja, was haltet ihr davon, bei den Herren Moderatoren mal einen Quiz-Thread für One Piece durchzuprügeln?
    Mach das, ich brauche im Moment sowieso noch etwas Geld
    Aber so wie ich's sehe, scheint eh keine Resonanz vorhanden zu sein

Zitat Zitat von Akito
    Mach das, ich brauche im Moment sowieso noch etwas Geld
    Aber so wie ich's sehe, scheint eh keine Resonanz vorhanden zu sein
    Och nööö, wenn keiner will, mach ich mir die Mühe erst gar nicht ... nachher mach ich mich hier in einem spektakulären Einzelkampf um den Quiz-Thread zum Affen, und am Ende will gar keiner mitspielen, und dann haben wir den Salat.

Neues Kapitel (427) ist draußen, zumindest der Text

Zitat Zitat
    Ich habe Gänsehaut bei dem ''Tod'' von Mr.2 bekommen,wie er sich geopfert hat...das fand ich einfach nur genial
    Er ist nicht Tod.. er wurde nur von Hina gefangen genommen.

Zitat Zitat
    Nein, gemeint war die Marinebasis G8 - Arc.
    Die Arc war mal wirklich richtig geil. Endlich konnte Sanji mal wieder in der Küche angeben und Jonathan war ein guter "Gegner".

Ey geil,endlich mal neue Folgen,laufen die auch auf RTL 2 oder auf Tele 5?
    Was bezeichent ihr den als Filler?Vielleicht die Filme der One Piece Serie?
    Aber das ist ja trotzdem Mist,da die Folgen nicht sehr lange gehen werde,der Kampf gegen Foxy dauert ja nicht allzu lange

Ich habe nur bis Band 40 gelesen. Wie geht es den in Enis Lobis weiter?
    Ich hab ma kruz überflogen und folgendes rausgefiltert:

Lies am besten einfach mal hier diesen Wikipedia Eintrag. Steht eigentlich alles wichtige drin.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lies am besten einfach mal hier diesen Wikipedia Eintrag. Steht eigentlich alles wichtige drin.
    Jo, danke, aber gibt es das auch auf Deutsch? Weil ich habe so ein Übersetzungsprogramm verwendet und das Ergebnis war nicht so toll...

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen

Sooo was glaubt ihr wird der nächste Arc?

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen

Zitat Zitat

@Naphtali

Zitat Zitat
    Kumadori = sowas wie ein Haarfrucht
    Lecker^^

Und was Eule betrifft, der kann doch die kraft eines Menschens messen oder?

Die "Eule" heißt übrigens Fukurou und ja, er kann die physische Kraft eines Menschen messen. Teufelskräfte werden dabei aber nicht berücksichtigt.

Da ich bei Wikipedia auch nichts finde scheint er keine Teufelsfrucht gegessen zu haben oder es is unbekannt welche.

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Er ist nicht Tod.. er wurde nur von Hina gefangen genommen.
    Wie war das eigentlich in Miss Goldenweeks Titelbild-Abenteuer zu verstehen? Hat Mr. 2 zeitweise für Hina gearbeitet und sie dann, als er den falschen Mr. 3 ausgeliefert hat, übergangen?

@Phoenix:
    Mr.2 wurde zuerst von Hina gefangen genommen und in ein "normales" Gefängnis gesteckt. Er konnte sich aber daraufhin befreien und floh einige Zeit lang, bis er sich dann als Mr.3 ausgab, woraufhin er wieder gefangen genommen wurde und jetzt mit Crocodile, Mr.1 und Mr.3 nach Impel Down verschifft wird.

Filler sind Folgen die nur im Anime erscheinen, diese Folgen werden gemacht, weil der der Anime sons den Manga einholen würde. SIehe zB Ganz, da wurde der Anime auch beendet (bescheuert beendet!) weil er schneller erschien als der Manga.

Hui der Spoiler is ja mal cool, bin schon gespannt^^

Mhm ok,danke,laufen die FOlgen ab nächster Woche auf Tele 5 oder auf RTL 2?
    Wisst ihr noch vielleicht,wer die letzten 7 Samurai der Meere sind?

1on Quischotte
    2.Bär
    3:Yimbei
    4:Mihawk Falkenauge
    5:Sir C.(der mittlerweile von seinen Amt befreit worden ist^^)
    6: ?
    7: ?

Vielleicht sind es ja Shanks oder White Beard...??

Oder hat Oda dieses Geheimnis immer noch nicht gelüftet?

@Ervine:Ich glaube allerdings doch ,dass er weitere 7 Samurai besiegen könnte( da wird Oda wieder seine Kreativität laufen lassen und Ruffy noch weitere Attacken ''beibringen'' oder besondere Schwächen den Gegnern geben)

Nope die anderen Samurai sind noch nicht enthüllt worden obwohl ja damals Rafit (oller Mansonklon^^) Blackbeard aka Marshall D. Teach vorgeschlagen hat. Vlt wird der ja einer.

Ich denk mal die Folgen laufen auf RTL2 immerhin strahlt Tele5 nur Wiederholungen aus.

Achso ok ,danke