Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

Hallo erstmal,man merkt kennt euch auch und seid richtige One Piece Fans
    Also nennt ihr Ruffy auch Luffy,durch tube hab ich mir das jetzt auch
    schon angewöhnt Geht es euch genauso oder nennt ihr ihn
    schon von anfang an so?

Kenne auch noch eine paar andere deutsche One Piece seiten.
    Dazu müss ich gestehen hab ich mich mit den mangas noch nicht
    befasst.Eigentlich bis jetzt noch als die Serie bei RTL2 lief und jetzt
    wo es bei Tele5 ausgetrahlt wird.Allerdings geht es ja bei RTl2
    bald weiter

Unterscheidet sich den die Serie sehr zu den Mangas?

Bin ja immer noch für Vivi-Team^^
    Obwohl sie ja ihr Volk und Land retten müss.

Wer ist den dieser Lucci?-ein Böser,einen von den sieben Samurai,ein guter Kämpfer,ein guter auf der falschen seite-

Hab auchvon Robin gelesen wegen ihre Kindheit,aber genaures weiss
    ich leider auch noch nicht.

Und weiss einer:

Zitat Zitat von waterboynation
    Unterscheidet sich den die Serie sehr zu den Mangas?
    Abgesehen von den Füllfolgen nur wenig.

Zitat Zitat
    Bin ja immer noch für Vivi-Team^^Obwohl sie ja ihr Volk und Land retten muss.
    Großer Gott, nein. Was war ich froh, als sie endlich weg war (mag auch an der schlechten deutschen Stimme liegen). Ausserdem hat sie ihr Ziel erreicht, die Strohhut-Mitglieder noch nicht und ohne Ziel hat man in der Strohhutbande nichts zu suchen...

Zitat Zitat
    Wer ist den dieser Lucci?-ein Böser,einen von den sieben Samurai,ein guter Kämpfer,ein guter auf der falschen seite-
    Böse, ganz klar. Ansonsten würde ich dir einfach mal empfehlen, den Manga zu lesen (Lucci taucht ab Band 34 auf)...

Zitat Zitat
    Hab auch von Robin gelesen wegen ihre Kindheit,aber genaures weiss
    ich leider auch noch nicht.
    Band 41. In den kommenden deutschen Folgen ist diese noch nicht dabei (z.T. wird die in Japan ausgestrahlt).

Zitat Zitat
    Hab da im internet eine szene gesehen wo Luffy und Lisop sich prügeln, weiss da einer mehr?
    Das erfährst du bald (habe den Spoiler mal entfernt, weil die Szene schon bekannt ist; jedenfalls für die Mangaleser).

Zitat Zitat
    Also nennt ihr Ruffy auch Luffy,durch tube hab ich mir das jetzt auch
    schon angewöhnt
    Der heißt nciht Ruffy sonder Luffy. Deswegen nenn ich ihn auch so. Ich nenne Zoro ja auch nich lonoro Zorro^^

Zitat Zitat
    Großer Gott, nein. Was war ich froh, als sie endlich weg war (mag auch an der schlechten deutschen Stimme liegen). Ausserdem hat sie ihr Ziel erreicht, die Strohhut-Mitglieder noch nicht und ohne Ziel hat man in der Strohhutbande nichts zu suchen...
    Also ich mochte Vivi und Carue....

Besodners schön aber fand ich die Szene als sie sich von ihr verabschiedet haben. Und wegen sowas liebe ich auch One Piece. Viel Emotionen^^

Zitat Zitat
    Hab da im internet eine szene gesehen wo Luffy und Lisop sich prügeln, weiss da einer mehr?
    Einer der besten fights bis dahin. Aber auch verdammt traurig...

Zitat Zitat von Darji
    Der heißt nciht Ruffy sonder Luffy. Deswegen nenn ich ihn auch so. Ich nenne Zoro ja auch nich lonoro Zorro^^
    Aber man spricht in "Ruffy" aus! Und Raffie klingt bei weitem schöner als Ruhfie. Und rein technisch heißt er ja auch Zorro, nur müssen die Japaner immer alles ihrer Sprache anpassen.

Zitat Zitat von Darji
    Also ich mochte Vivi und Carue....
    Vivi mochte ich nie, aber Karuh! Das verkannte Crewmitglied gleich nach der Flying Lamb! Wieso ist Karuh nicht bei den Strohhüten geblieben? In seinem Land erwartet ihn eh keine Zukunft, nur dieses verdammte Rennenten-Korps, in dem er sich kaputtarbeiten und untergehen wird. Armer Karuh.

Zitat Zitat
    Nieder mit den deutschen! Was haben diese Idioten schon für eine Ahnung?
    Mir herzlich egal, wenn man Ruffy lieber als Luftballon bezeichnet, aber deswegen gleich jeden, der nicht als einzige Informationsquelle (nebenbei mal wieder erwähnt: illegale) Fansubs benutzt, als ahnungslosen Idioten anzugehen... besonders wenn man bedenkt, dass die japanische Sprache mit L/R eh nicht so besonders auskommt....

Bei Luffy kann man es aber an den Wanted Postern sehen und selsbt das hätte den "blöden" Deutschen doch auch auffallen können^^

Und ja ich schaue Illegale Fansubs, weil ich es nicht einsehe, von allem was One Piece ausmacht beraubt zu werden^^

Zitat Zitat
    Besodners schön aber fand ich die Szene als sie sich von ihr verabschiedet haben. Und wegen sowas liebe ich auch One Piece. Viel Emotionen^^
    Da stimm ich aber mal sowas von zu. Diese Sache mit den erhobenen Armen. Einfach zu geil.
    Was ich auch geliebt habe, war Luffy oben auf Wapols Schloss wo er Baders Flagge hält... diese Szene fand ich sowas von einfach nur Gänsehaut.

Zitat Zitat
    Geht es euch genauso oder nennt ihr ihn
    schon von anfang an so?
    Mh bei mir eher so ein Mix. Klar ich mag Ruffy lieber als Luffy und Lorenor Zorro auch als Roronao.... aber wenn ich eben zuletzt mehr Fansubs gesehen habe als den Manga gelesen, dann bürgert sich das Luffy ein. Wenn ich wieder die neuen Folgen auf deutsch schaue... tja dann wird wohl eher ein Ruffy von mir zu lesen sein....

Zitat Zitat
    mehr Fansubs gesehen habe als den Manga gelesen, dann bürgert sich das Luffy ein. Wenn ich wieder die neuen Folgen auf deutsch schaue... tja dann wird wohl eher ein Ruffy von mir zu lesen sein..
    Denk mal daran liegts bei mir auch.

Also ich bleibe bei den richtigen deutschen Namen(Ruffy,Lorro),habe mich seit Jahren an diese Namen gewöhnt,das bleibt auch in Zukunft so.

Laufen bei RTL 2 bald neue One Piece Folgen?Welche denn(Beginnt nun der Kampf gegen Foxy?Oder ist es wieder so eine blöde Nebengeschichte,die nicht in den Büchern vorkommt?)

Emotionen:

Ich habe Gänsehaut bei dem ''Tod'' von Mr.2 bekommen,wie er sich geopfert hat...das fand ich einfach nur genial

Zitat Zitat von Blitzballgott
    Laufen bei RTL 2 bald neue One Piece Folgen?Welche denn(Beginnt nun der Kampf gegen Foxy?Oder ist es wieder so eine blöde Nebengeschichte,die nicht in den Büchern vorkommt?)
    Ja, es laufen bald neue Folgen. Nächste Woche kommen noch ein paar Folgen der Skypia-Arc, danach geht es direkt weiter mit einem Filler-Arc, danach müsste es mit Foxy weitergehen. Ende der neuen Folgen kurz vor Enies Lobby... mit einem giga-Cliffhanger.

Bei Op gibt eh bisher wenige Filler.^^

Die neuen deutschen eps sehen ungefähr so aus.
    Filler Arc (Aber eine sehr geile)
    Story gemischt mit ein paar blöden Fillern
    kurze Filler Arc (Auch ganz gut)
    Aokiji und beginn Water 7

Und endet mit dem wahrscheinlichst blödesten cliffhänger den es bisher in OP gab :P

Deutschland sollte endlich mal das wöchentliche Format aus Japan übernehmen^^

Blöd an den Fillern is ja, das durch diese Geschichte mit dem Drachen udn Wirbelwindheini Zorro ja plötzlich "alles schneiden" konnte. Das aber wieder beim Kampf mit Mr.1 lernen musste^^'' Ich mag keine Filler. Zumal ich vermute das Wirbelwindheini und Dragon dieselbe Fähigkeit haben...

Zitat Zitat
    Filler Arc (Aber eine sehr geile)
    War das nich die mit den geklauten Erinenrungen? Also mit dem Seepferd.

Zitat Zitat von Naphtali
    War das nich die mit den geklauten Erinenrungen? Also mit dem Seepferd.
    Nein, gemeint war die Marinebasis G8 - Arc. Diese wurde ja in der zurzeit aktuellsten synchronisierten Folge angedeutet. Das mit dem Seepferd kommt nach dem Davy-Back-Fight, wobei dieser aifaik abgeändert wurde.

Zitat Zitat von Naphtali
    Blöd an den Fillern is ja, das durch diese Geschichte mit dem Drachen udn Wirbelwindheini Zorro ja plötzlich "alles schneiden" konnte. Das aber wieder beim Kampf mit Mr.1 lernen musste^^'' Ich mag keine Filler. Zumal ich vermute das Wirbelwindheini und Dragon dieselbe Fähigkeit haben...
    ? Meinst du den Arc mit Ryu, dem Milleniumsdrachen? Der spielt sich doch erst nach dem Alabasta Arc ab, also nach dem Kampf mit Mr. 1.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ach ja, was haltet ihr davon, bei den Herren Moderatoren mal einen Quiz-Thread für One Piece durchzuprügeln?
    Mach das, ich brauche im Moment sowieso noch etwas Geld
    Aber so wie ich's sehe, scheint eh keine Resonanz vorhanden zu sein

Zitat Zitat
    Das aber wieder beim Kampf mit Mr.1 lernen musste^^'' Ich mag keine Filler. Zumal ich vermute das Wirbelwindheini und Dragon dieselbe Fähigkeit haben...
    hm, glaube kaum das dragon so eine ärmliche fähigkeit besitzt...erik konnte ja "nur" diese windklingen beschwören.

stelle mir eher sowas wie eine komplette wind-frucht vor, mit der er eben wind auf alle mögliche weise beeinflusst, ähnlich wie ace, smoker oder enel.

überhaupt frag ich mich wie die crew jemanden mit solchen...ich sag mal element-kräften besiegen soll. enel und crocodile waren ein glücksfall...aber gegen andere hat luffy (und der rest sowieso) keine chance.

luffy sollte evt noch ne zweite frucht essen, glaub kaum das er mit seinen gummi skills explodiert.

Zitat Zitat
    ? Meinst du den Arc mit Ryu, dem Milleniumsdrachen? Der spielt sich doch erst nach dem Alabasta Arc ab, also nach dem Kampf mit Mr. 1.
    eigentlich nicht, es sei denn tele fünf strahlt die episoden aus wie sie gerade bock haben^^

Geändert von Irvine (12.09.2006 um 21:30 Uhr)

Zitat Zitat von Irvine
    eigentlich nicht, es sei denn tele fünf strahlt die episoden aus wie sie gerade bock haben^^
    Ok, mein Fehler, aus welchen Gründen auch immer hab ich es mit dem Rainbow Mist Arc verwechselt^^

Zitat Zitat von Akito
    Mach das, ich brauche im Moment sowieso noch etwas Geld
    Aber so wie ich's sehe, scheint eh keine Resonanz vorhanden zu sein
    Och nööö, wenn keiner will, mach ich mir die Mühe erst gar nicht ... nachher mach ich mich hier in einem spektakulären Einzelkampf um den Quiz-Thread zum Affen, und am Ende will gar keiner mitspielen, und dann haben wir den Salat.

Neues Kapitel (427) ist draußen, zumindest der Text

Zitat Zitat
    Ich habe Gänsehaut bei dem ''Tod'' von Mr.2 bekommen,wie er sich geopfert hat...das fand ich einfach nur genial
    Er ist nicht Tod.. er wurde nur von Hina gefangen genommen.

Zitat Zitat
    Nein, gemeint war die Marinebasis G8 - Arc.
    Die Arc war mal wirklich richtig geil. Endlich konnte Sanji mal wieder in der Küche angeben und Jonathan war ein guter "Gegner".

Ey geil,endlich mal neue Folgen,laufen die auch auf RTL 2 oder auf Tele 5?
    Was bezeichent ihr den als Filler?Vielleicht die Filme der One Piece Serie?
    Aber das ist ja trotzdem Mist,da die Folgen nicht sehr lange gehen werde,der Kampf gegen Foxy dauert ja nicht allzu lange