hinzu kommen noch die dutzenden male, in denen luffy behauptet sie bräuchten dringend musikanten auf dem schiff...Zitat
hallo?^^ sowas von eindeutig
hinzu kommen noch die dutzenden male, in denen luffy behauptet sie bräuchten dringend musikanten auf dem schiff...Zitat
hallo?^^ sowas von eindeutig
Hallo erstmal,man merkt kennt euch auch und seid richtige One Piece Fans![]()
Also nennt ihr Ruffy auch Luffy,durch tube hab ich mir das jetzt auch
schon angewöhntGeht es euch genauso oder nennt ihr ihn
schon von anfang an so?
Kenne auch noch eine paar andere deutsche One Piece seiten.
Dazu müss ich gestehen hab ich mich mit den mangas noch nicht
befasst.Eigentlich bis jetzt noch als die Serie bei RTL2 lief und jetzt
wo es bei Tele5 ausgetrahlt wird.Allerdings geht es ja bei RTl2
bald weiter![]()
Unterscheidet sich den die Serie sehr zu den Mangas?
Bin ja immer noch für Vivi-Team^^
Obwohl sie ja ihr Volk und Land retten müss.
Wer ist den dieser Lucci?-ein Böser,einen von den sieben Samurai,ein guter Kämpfer,ein guter auf der falschen seite-
Hab auchvon Robin gelesen wegen ihre Kindheit,aber genaures weiss
ich leider auch noch nicht.![]()
Und weiss einer:
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Abgesehen von den Füllfolgen nur wenig.Zitat von waterboynation
Großer Gott, nein. Was war ich froh, als sie endlich weg war (mag auch an der schlechten deutschen Stimme liegen). Ausserdem hat sie ihr Ziel erreicht, die Strohhut-Mitglieder noch nicht und ohne Ziel hat man in der Strohhutbande nichts zu suchen...Zitat
Böse, ganz klar. Ansonsten würde ich dir einfach mal empfehlen, den Manga zu lesen (Lucci taucht ab Band 34 auf)...Zitat
Band 41. In den kommenden deutschen Folgen ist diese noch nicht dabei (z.T. wird die in Japan ausgestrahlt).Zitat
Das erfährst du bald (habe den Spoiler mal entfernt, weil die Szene schon bekannt ist; jedenfalls für die Mangaleser).Zitat
Der heißt nciht Ruffy sonder Luffy. Deswegen nenn ich ihn auch so. Ich nenne Zoro ja auch nich lonoro Zorro^^Zitat
Also ich mochte Vivi und Carue....Zitat
Besodners schön aber fand ich die Szene als sie sich von ihr verabschiedet haben. Und wegen sowas liebe ich auch One Piece. Viel Emotionen^^
Einer der besten fights bis dahin. Aber auch verdammt traurig...Zitat
--
Aber man spricht in "Ruffy" aus!Zitat von Darji
Und Raffie klingt bei weitem schöner als Ruhfie. Und rein technisch heißt er ja auch Zorro, nur müssen die Japaner immer alles ihrer Sprache anpassen.
Vivi mochte ich nie, aber Karuh! Das verkannte Crewmitglied gleich nach der Flying Lamb! Wieso ist Karuh nicht bei den Strohhüten geblieben? In seinem Land erwartet ihn eh keine Zukunft, nur dieses verdammte Rennenten-Korps, in dem er sich kaputtarbeiten und untergehen wird. Armer Karuh.Zitat von Darji
![]()
Nieder mit den deutschen! Was haben diese Idioten schon für eine Ahnung?Zitat
Mir herzlich egal, wenn man Ruffy lieber als Luftballon bezeichnet, aber deswegen gleich jeden, der nicht als einzige Informationsquelle (nebenbei mal wieder erwähnt: illegale) Fansubs benutzt, als ahnungslosen Idioten anzugehen... besonders wenn man bedenkt, dass die japanische Sprache mit L/R eh nicht so besonders auskommt....
Bei Luffy kann man es aber an den Wanted Postern sehen und selsbt das hätte den "blöden" Deutschen doch auch auffallen können^^
Und ja ich schaue Illegale Fansubs, weil ich es nicht einsehe, von allem was One Piece ausmacht beraubt zu werden^^
--
Da stimm ich aber mal sowas von zu. Diese Sache mit den erhobenen Armen. Einfach zu geil.Zitat
Was ich auch geliebt habe, war Luffy oben auf Wapols Schloss wo er Baders Flagge hält... diese Szene fand ich sowas von einfach nur Gänsehaut.![]()
Mh bei mir eher so ein Mix. Klar ich mag Ruffy lieber als Luffy und Lorenor Zorro auch als Roronao.... aber wenn ich eben zuletzt mehr Fansubs gesehen habe als den Manga gelesen, dann bürgert sich das Luffy ein. Wenn ich wieder die neuen Folgen auf deutsch schaue... tja dann wird wohl eher ein Ruffy von mir zu lesen sein....Zitat
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Also ich bleibe bei den richtigen deutschen Namen(Ruffy,Lorro),habe mich seit Jahren an diese Namen gewöhnt,das bleibt auch in Zukunft so.
Laufen bei RTL 2 bald neue One Piece Folgen?Welche denn(Beginnt nun der Kampf gegen Foxy?Oder ist es wieder so eine blöde Nebengeschichte,die nicht in den Büchern vorkommt?)
Emotionen:
Ich habe Gänsehaut bei dem ''Tod'' von Mr.2 bekommen,wie er sich geopfert hat...das fand ich einfach nur genial![]()
Ja, es laufen bald neue Folgen. Nächste Woche kommen noch ein paar Folgen der Skypia-Arc, danach geht es direkt weiter mit einem Filler-Arc, danach müsste es mit Foxy weitergehen. Ende der neuen Folgen kurz vor Enies Lobby... mit einem giga-Cliffhanger.Zitat von Blitzballgott
Bei Op gibt eh bisher wenige Filler.^^
Die neuen deutschen eps sehen ungefähr so aus.
Filler Arc (Aber eine sehr geile)
Story gemischt mit ein paar blöden Fillern
kurze Filler Arc (Auch ganz gut)
Aokiji und beginn Water 7
Und endet mit dem wahrscheinlichst blödesten cliffhänger den es bisher in OP gab :P
Deutschland sollte endlich mal das wöchentliche Format aus Japan übernehmen^^
--
Blöd an den Fillern is ja, das durch diese Geschichte mit dem Drachen udn Wirbelwindheini Zorro ja plötzlich "alles schneiden" konnte. Das aber wieder beim Kampf mit Mr.1 lernen musste^^'' Ich mag keine Filler. Zumal ich vermute das Wirbelwindheini und Dragon dieselbe Fähigkeit haben...
War das nich die mit den geklauten Erinenrungen? Also mit dem Seepferd.Zitat