Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Da es ansonsten im Moment nichts mehr zum Diskutieren gibt, werf ich mal ne Frage in den Raum:
    Wie glaubt ihr schaffen es die Strohhüte zu entkommen/die Marine zu besiegen?
    Hier eine Auflistung der möglichen Szenarien, die mir spontan einfallen oder die ich irgendwo aufgeschnappt habe:
    Ich bin ja dafür das Ussop oder Sogeking (jedenfalls einer von den beiden) mit seinen dials erstmal ein bis zwei schiffe Zerstört. Der man verdient endlich mal mehr Rampenlicht^^

Wieviel sind eigentlich noch über?^^

Edit: Ich sehe gerade, dass es nächste woche schon wieder kein OP gibt. Dafür folgt die woche darauf ein1 std special.^^

Und wen es interessiert, die Episoden Titel im google transletet style^^

276 story (9/10)
    Mother daughter of fate! As for name of that mother [orubia]!

277 story (9/24)
    Tragedy of [ohara]! Fear of bus tar call

278 story (9/24)
    Say that we would like to live! I are the companion!!

279 story (10/1)
    Fly facing toward the cascade! Thinking [ruhui]!!

280 story (10/8)
    Living like man! Dream of industry [usotsupu] of [zoro]
    (Hmm ist das die mit den Handschellen? das wird ein Brüller^^)

Geändert von Darji (10.09.2006 um 06:13 Uhr)

Ok ok,vielleicht sagt mir einer von euch,woher ihr dieses Wissen habt und wo es das gibt,ich möchte auch mitreden^^

Auf grandline.de findest du eine deutsche Zusammenfassung der neuen Kapitel (im Moment sind sie erst bei Kapitel 421, da ihr Übersetzer anscheinend nicht erreichbar ist).
    Es gibt da noch andere Seiten (mit englischen Scanlations), bei denen ich mir nicht sicher bin, ob ich die hier überhaupt verlinken darf.

Hey geil,ok danke

YAY Ep276 ist endlich da und wenn wir glück haben, bekommen wir in wenigen Stunden schon die ADC version^^

Meh aber jetzt schon wieder ne Pause....

Auf dem dritten kleinen Foto links könnte das Ao Kiji in jüngeren Jahren sein? Oder für die, die die Episode schon gesehen haben ist er es?

Zitat Zitat
    Die Idee mit der Selbstverletzung find ich ziemlich gut, würde ihn etwas ... hm ... "sympathischer" machen, weil er damit vielleicht versuchen würde, eine Schuld abzubezahlen (z.B. die Ermordung bei der Geiselnahme) - und es würde mich einen Schritt näher an meinen Wunsch, Lucci in die Bande zu kriegen, führen.
    Nah, ich meine die Verletzung jetzt nicht im Sinne der Sache, dass er sich selbst den Schmerz zufügt, den er anderen zugefügt hat. Sondern viel mehr die Tatsache, dass er so von sich und seiner Gerechtigkeit überzeugt ist, dass er quasi die einzig wahre Gerechtigkeit der Weltregierung ist. Und er somit als Ausführende Gewalt dieser, seiner, Gerechtigkeit diese auf diese Weise zur Schau stellen will....

Naja... wenn man das jetzt noch versteht, dann gut

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Auf dem dritten kleinen Foto links könnte das Ao Kiji in jüngeren Jahren sein? Oder für die, die die Episode schon gesehen haben ist er es?
    Ja, das ist er, da er in derselben Stelle im Manga genauso aussieht.