Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

One Piece Thread Nr. 3

Man, da war ich so faul und hab gehofft, dass jemand mal merkt, dass der alte OP Thread voll ist und nen neuen aufmacht aber Pustekuchen Dann muss ich halt wieder ran. Hier noch eine brennende Frage aus dem letzten Thread:

Zitat Zitat von Phoenix
    Okay, okay, ich hatte Unrecht, als ich gesagt habe, dass Okta in der Tele5-Fassung von OP eine neue Synchronstimme hatte. Aber nachdem ich mir das jetzt mal mit Sinn und Verstand angesehen habe - hallo? Sir Crocodile hat doch eine andere Stimme als damals auf RTL2, oder?!

Users Awaiting Email Confirmation

Zu einer der letzten Fragen aus dem vorherigen Thread (ob Tom noch lebt) möchte ich nur anmerken:

Zitat Zitat
    Man, da war ich so faul und hab gehofft, dass jemand mal merkt, dass der alte OP Thread voll ist und nen neuen aufmacht aber Pustekuchen
    ha^^ ich hatte tatsächlich vor den nächsten zu öffnen, aber deine enorme mod-autorität hat mich wohl eingeschüchtert

Zitat Zitat
    Sir Crocodile hat doch eine andere Stimme als damals auf RTL2, oder?!
    jep hab ich auch bemerkt. die jetzige ist so milchmädchenhaft, so sanji mäßig. die frühere wirkte wesentlich dunkler und versprühte wenigstens etwas atmosphäre...die man in bei der grottigen synchro leicht vermissen könnte.
    überhaupt krieg ich bei der rtl2-fassung regelmäßig brechreiz, kann mir gar nicht mehr vorstellen wie ich das früher nur anschauen konnte.
    jetzt da ich die originale (gesubbt) gesehen habe wirkt der anime komplett anders auf mich - besser.
    obwohl...für arlong haben sie wirklich nen guten sprecher gewählt...passt fast besser als beim original.

btw...HILFE
    ich hab akito gequotet und jetzt krieg ich den kursiv-modus nicht mehr raus, wahhhah!

Geändert von Akito (06.09.2006 um 17:09 Uhr)

Zitat Zitat von Irvine
    btw...HILFE
    ich hab akito gequotet und jetzt krieg ich den kursiv-modus nicht mehr raus, wahhhah!
    Lag wohl an den 10000 [I]-Tags Ich hab keine Ahnung warum und wie diese überhaupt zustande kommen konnten, vor allem in der großen Anzahl^^ Ich hab's mal für dich ausgebessert

Chapter 426:
    Wer ist das, kennen wir ihn?

Es ging doch nich darum ob Tom noch lebt sondern das Eisburg noch am Leben ist, bei diesem Gespräch.

Moin ,

endlich mal ein One Piece Forum ,
    was denkt ihr denn,wie viele Bücher wird Oda denn noch rausbringen,also ich muss sagen,die Water seven Story ist die beste von den ganzen anderen Storys8)

Zitat Zitat
    endlich mal ein One Piece Forum ,
    was denkt ihr denn,wie viele Bücher wird Oda denn noch rausbringen,also ich muss sagen,die Water seven Story ist die beste von den ganzen anderen Storys
    Er ist ungefähr bei der Hälfte angelangt. Also rechne noch mit mindestes 45 Bänden^^

zu Chapter 426.
    Hmm sieht ja nicht gerade gut aus. Aber das ist ja immer so denke noch 2 Chapter und Lucci ist Geschichte^^

Mhmm,nur 2 chapter??Ich weis nicht,bin ja mal gespannt,welche Teufelsfrucht Kalifa und Ekki bekommen haben ,dann wird die Bande garantiert einen nach dem anderen der CP9 abmurksen,bis Lucci und Spandram dann am Ende übrig bleiben.
    Odas Idee von der neuen Attacke von Ruffy(Gear) fand ich allerdings nicht so genial.....

Zitat Zitat
    Mhmm,nur 2 chapter??Ich weis nicht,bin ja mal gespannt,welche Teufelsfrucht Kalifa und Ekki bekommen haben ,dann wird die Bande garantiert einen nach dem anderen der CP9 abmurksen,bis Lucci und Spandram dann am Ende übrig bleiben.
    Odas Idee von der neuen Attacke von Ruffy(Gear) fand ich allerdings nicht so genial.....
    Wie nur 2 Chapter. Der Kampf geht ja auch schon eine weile^^

Zu den Teufelsfrüchten: Ich könnte ja spoiler aber ich lasse es mal besonders wegen der von Kaku (Ecki)^^

Und Gear 2 und 3 rocken. Bin schon sehr gespannt wie sie Gear 3 im Anime umsetzen werden. 2 War jedenfalls schon grandios^^

Also laut einer Jump-Ankündigung fällt die Entscheidung im Kampf im nächsten Kapitel; wird auch Zeit.
    Danach müssen sie aber noch von Enies Lobby weg, das sind dann wohl noch 3,4 Kapitel. Und dann endlich eine neue Anime-Folge morgen... drei Wochen sind eine lange zeit.

@Blitzballgott: Wir sind schon etwas weiter als der deutsche Stand, falls du dich etwas verwirrt fühlen solltest - nämlich auf dem aktuellen Stand.

Zitat Zitat
    @Blitzballgott: Wir sind schon etwas weiter als der deutsche Stand, falls du dich etwas verwirrt fühlen solltest - nämlich auf dem aktuellen Stand.
    Wenn du nicht gerade eine Kamera in Odas Arbeitszimmer installiert hast, würde ich eher vermuten, du meinst "auf japanischem Stand", oder noch wahrscheinlicher "auf Scanlation-Stand".

Zitat Zitat von Bahamut
    Also laut einer Jump-Ankündigung fällt die Entscheidung im Kampf im nächsten Kapitel; wird auch Zeit.
    Trotzdem fehlt irgendwie noch Luccis Lebensgeschichte, schließlich haben bisher alle größeren Gegner einen gewissen Hintergrund gehabt, über Lucci weiß man nur die Sache mit dem einen Spezialeinsatz und persönlich bezweilfe ich, dass Oda sich einfach nur nen von Natur aus kaltblütigen Killer aus den Fingern gesaugt hat, samt Gimmick Hattori, dessen einziger Zweck es ist Luffys neue Fähigkeiten zu zeigen. Wir sind hier schließlich nicht bei Dragonball.