Zitat Zitat von Domingo
@Phoenix:
Mr.2 wurde zuerst von Hina gefangen genommen und in ein "normales" Gefängnis gesteckt. Er konnte sich aber daraufhin befreien und floh einige Zeit lang, bis er sich dann als Mr.3 ausgab, woraufhin er wieder gefangen genommen wurde und jetzt mit Crocodile, Mr.1 und Mr.3 nach Impel Down verschifft wird.
Yoyoi, ab seiner Mr. 3-Maskerade war's mir bekannt, nur irgendwie hatte ich den guten Bon Curry ab Alabasta ein wenig aus den Augen verloren, bis er bei Mr. 3's Flucht wieder aufgetaucht ist. Hab ich bei Miss Goldenweeks Titelbild-Abenteuer was überlesen, oder woher hast du die Information von Mr. 2's erster Gefangennahme und Flucht?

Zitat Zitat von Blitzballgott
Wisst ihr noch vielleicht,wer die letzten 7 Samurai der Meere sind?

1on Quischotte
2.Bär
3:Yimbei
4:Mihawk Falkenauge
5:Sir C.(der mittlerweile von seinen Amt befreit worden ist^^)
6: ?
7: ?

Vielleicht sind es ja Shanks oder White Beard...??
Whitebeard glaube ich absolut nicht dran, bei Shanks hingegen bin ich mir absolut sicher. Bei Anfrage hau ich eine längere Erklärung raus, wie ich zu dieser Theorie komme.

Zitat Zitat von Naphtali
Nope die anderen Samurai sind noch nicht enthüllt worden obwohl ja damals Rafit (oller Mansonklon^^) Blackbeard aka Marshall D. Teach vorgeschlagen hat. Vlt wird der ja einer.
Ich persönlich finde ja, dass Raffit Malcom McDowell aus Kubricks "Clockwork Orange" zum verwechseln ähnlich sieht ... fehlen eigentlich nur noch die geschminkten Wimpern.
Gute Frage hingegen ist, ob Blackbeard denn nun neuer Samurai geworden ist? Ich persönlich glaube nicht dran, dafür ist die Weltregierung wohl zu ... hm, wie nenn ich das? ... zu pingelig, was Namen angeht. Blackbeard ist denen bestimmt nicht groß genug.