Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 304 von 304

Thema: One Piece Thread Nr. 3

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Boah!
    Hab ich mich erschreckt!
    Und wer ist Cherry? Meint ihr Porsche?
    Cherry ist das Pferd des alten Mannes, der von den Bambusstelzen nicht mehr runterkommen konnte. Die Foxy-Piratenbande hat das Pferd gefangen genommen (oder so). Naja, Ruffy befreite sie dann, nach dem Sieg des zweiten Spieles, um dann durch das dritte Spiel Chopper zu befreien.

Das mit der vernünftigen Diskussion über zwei Zeilen ist gegessen, oder?

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Was meint ihr? Wer könnte noch wiederkommen, bei wem würdet ihr es euch wünschen? Würde mich freuen, wenn man darüber mal ein bisschen diskutieren könnte, wäre mir lieber als ständige Ein-Satz-Beiträge, was im nächsten Kapitel geschieht.
    Ich geb mal meinen Senf dazu ab:

Okta:
    Hat gute Chancen, bei der Fischmenscheninsel wieder aufzutauchen.
    Wapol: Für mich nur ne reine Spaßcoverstory. Also wahrscheinlich ganz am Ende der Serie, wenn vllt. die Schicksale der Personen, die Ruffy getroffen hat, gezeigt werden.
    Gedatsu: s. Wapol
    Miss Goldenweek: An eine Rückkehr von Miss Goldenweek und ihre Kameraden glaube ich weniger, aber ich habe da so ein Gefühl, dass Crocodile, Daz Bones, Bon Clay und Mr.3 noch eine wichtige Rolle spielen werden.
    Enel: Noch wirklich zu früh für Spekulationen, es könnte aber sein, dass das One Piece auf dem Mond versteckt ist und es auf Raftel eine Art "Mondaufzug gibt. Oder die Weltregierung hat eine geheime Mondbasis (vllt. noch mit einem "Todes" "Laser" ).

Zum Thema Foxy-Filler:
    Mich wundert es schon ein wenig, dass die Filler immer mehr in die Story hineinverwoben werden (afaik laufen in Japan gerade auch Filler-Folgen, kurz vor den CP9-Kämpfen auf Enies Lobby ). Oda kann man zwar für die dadurch entstehenden Plotholes keine Vorwürfe machen, aber aufpassen sollte man trotzdem (viel schlimmer ist es jedoch bei den Amis, Stichwort "4Kids").

Thread voll, Thread zu, neuer Thread kommt gleich.
    Diesmal ging's aber wirklich schnell O.o