Da es ansonsten im Moment nichts mehr zum Diskutieren gibt, werf ich mal ne Frage in den Raum:
Wie glaubt ihr schaffen es die Strohhüte zu entkommen/die Marine zu besiegen?
Hier eine Auflistung der möglichen Szenarien, die mir spontan einfallen oder die ich irgendwo aufgeschnappt habe:

1.Dragon kommt ihnen zu Hilfe (wobei mir diese Lösung nicht gefallen würde).

2.Die Strohhüte besiegen die Marine mit neuen Techniken (würde mir ebenfalls mißfallen).

3.Mr.2 hilft ihnen (er wird ja gerade mit Crocodile, Mr.1 und Mr.3 nach Impel Down verfrachtet, ergo müssen sie ersteinmal durchs Gate of Justice).

4.Admiral Blaufasan bricht den Buster Call ab (ziemlich unwahrscheinlich).

5.Sanji sabotiert die Marineschiffe oder lenkt sie mit einer Telefonschnecke ab.

6.Iceburg kommt mit einer Flotte Battle-Frankys zur Hilfe.

7.Coby und Helmeppo helfen den Strohhüten bei der Flucht (wobei ich eher denke, dass sie gar nicht dabei sind).

8(sehr unwahrscheinlich).Aufgrund der geringen Luftdichte in der oberen Atmosphäre kann Enel mit seiner Arche nicht höher steigen. Er rastet aus und zerstört dabei aus Versehen den Antrieb. Da die Wind-Dials keinen Wind mehr gespeichert haben, kann er den Sturz nicht mehr abfangen und landet in Enies Lobby, auf einem Marinekriegsschiff. Die Marine wird dadurch abgelenkt und die Strohhutbande kann fliehen.

Na gut, Theorie Nr.8 ist sehr, sehr unwahrscheinlich , doch hoffe ich, dass Enel mal wieder einen Auftritt hat, auch wenn es nur in einer lustigen Coverstory ist .