Wieso nicht einfach alle abknalln :]Zitat
Ich weiß nich so recht mir ist die Diskussion über solche Sachen in letzter Zeit egal geworden da ich ja sowieso nicht beteiligt bin oder so.
Die Denkweise der vergewaltiger können wir nicht kontrollieren bzw. "manipulieren" um eine Vergewaltigung zu verhindern. und denkt nicht mal dran ein "Minority Report" ins Reale umzusetzten da wir glaub ich eh nie in die Vergangenheit reisen können werden >.>
und das mit Eltern und umfeld können wir doch auch nicht kontrollierenich meine der Staat...und die Bullen...und die Anwälte
Joah is mir egal...sowas wird es immer geben ... zum glück wird es durch die Medien ja noch weiter angestachelt bzw. wird den zukünftlichen Tätern Angst gemacht oder so...kommt drauf an....
Solang es mir nicht passiert oder meinen kindern (wenn ich welche haben werde) und ich diese nicht genügend vor der grausamen Welt da draussen schützen konnte...Pech =(
...
P.S. das sollte nicht bedeuten dass ich es herzlos annehme dass mein Kind vergewaltigt wurde. Es ist bloß eine Art traurige Tatsache wenn ein perverses Schwein da draussen dich oder dein Kind "attraktiv" findet und es schänden will ... was sollst du machen wenn du nicht zufällig Gedanken lesen kannst