Zitat Zitat von CoffeePain
ausserdem habe ich in der Schule bemerkt dass die kleinen Bengel KEINEN Respekt mehr vor älteren haben .__.
Als ich damals noch in die fünfte Klasse ging hatte ich Respekt vor allen 10ern!! und heute .....
die größten Gangster der Welt...WOAH wenn ich da an so einen Bengel denke und dann hab ich ihn mal in die Ecke gedrängt als er mal was gegen ,meine Mutter gesagt hat >
Und der hat wirklich gesagt:"Tuh mir nichts..."
Nächste Woche hat er weiter Stress gemacht....
O ja, mir geht es wirklich genau so. Bei uns haben wir nebenan eine Grundschule (also Primarschule in der Schweiz) und die Kinder dort sind wirklich extrem frech, vorallem der "Anführer"... Der hat mir mal auf dem Schulweg, als ich mit dem Fahrrad fuhr, einen Böller angeworfen, wenn der mir ins Gesicht gekommen wäre, ich will gar nicht wissen, was dann passiert wäre... Ein anderes Mal, diese Woche, als wir für ein Theater probten, und die kleinen draussen extrem lärmten, kam ich raus, natürlich mit Perücke und allem drum und dran. Ich wollte den kleinen sagen, dass sie ein bisschen ruhiger sein sollten, da wir am üben waren und uns konzentrieren mussten. Aber der kleine sah das überhaupt nicht ein, bezeichnete mich als Krüppel, Weib etc und drohte damit, mich zu verschlagen (ein 4. Klässler )... Aber dem kleinen habe ich es dann heimgezahlt... Am Tag danach machte der mich wieder dumm an, aber anstatt ihn wie üblich in Ruhe zu lassen, fing ich an, zu diskutieren, das brachte natürlich nichts. Und einer der kleinen Nachläufer schmiss mir auch noch eine halbvolle Flasche ins Gesicht... Danach habe ich die so zusammengeschissen, dass die totale Panik kriegten, ich fragte ihn richtig "böse" nach seinem Namen, dass ihm keine andere Wahl blieb, als mir seinen Namen zu sagen xD Danach bin ich ins Lehrerzimmer der Primarschule gegangen und hab nach dem Lehrer des Jungen gefragt und ihm alles erzählt, und als wir (ich und sein Lehrer) ihn dann zur Rede stellten, war der total feige, versuchte, alles zu verneinen, aber erfolglos, und dann wurde er noch ordentlich von seinem Lehrer zusammengeschissen Seitdem lässt mich der Kleine in Ruhe, sonst weiss er ja, was ihm blüht.
Also mein Tipp: Nicht einfach weggehen, sondern alles den Lehrern erzählen oder sonst irgendwie regeln, denn es sind nur Kinder, denen helfen ihre grosse Klappe in ernsten Situationen auch nichts mehr