Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Beste Band?! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    From First to Last : eine der besten post-hardcore bands meines erachtens wo nich alle lieder gleich klingen wie bei manchen andern bands

Alexisonfire : genauso geil wie from first to last wobei hier allerdings das perfekte zusammenspiel der gitarren einfach heraussticht un somit ein endgeiles klangbild zustande kommt

From Autumn to Ashes : auch eine absolut geile post-hardcore band von extremen gitarrensounds un hartem gebrülle bis hinzu klaren ruhigen liedern

Linkin Park
    Ganz klar die Nr.1. Sie sind einfach gigantisch auch wenn solche Aktionsalben mit JayZ mehr schlechter Kommerz war
    -Forgotten
    -High Voltage

Apartment 26
    Dicht gefolgt... Die Jungs sind einfach Wahnsinn mit absoluten Dauerrockern wie:
    -Sliced Beats
    -Give me More
    -Kick to the head
    Was ihnen fehlt ist die Unerstützung um Europa ganz zu erobern. Diese Jungs können es nach ganz oben schaffen
    NuMetall/Crossover/mit jazzigen Inhalt/Hardrock/+ein wenig Elektronik Kings.

Marilyn Manson
    Schlichtweg der erfolgreichste Amerikakritiker entweder noch vor oder knapp nach Michael Moore. Seine Alben haben wirklich eine ungeahnte Tiefe. Man kann sagen, dass 95% der Dinge die er sagt, macht und tut nicht ohne tiefere Bedeutung ist.
    -Mechanical Animals
    -Coma White
    -Golden Age of Grotesque
    -Deathsong
    GothicRock/Industrial vom feinsten

Muse
    Ich glaub... schwer zu beschreiben, aber jeder der schonmal was von ihnen gehört hat weiß warum sie top sind.
    -Stockholm Syndrom
    -Starlight
    -Sing for Abolution

D´espairsRay
    In meinen Augen die beste Visual Kei Band noch vor den legänderen "Moi dix Mois" und "Dir en grey".
    -"Forbidden"
    -in vain