Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Beste Band?! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    System of a Down natürlich !!!

Blackadder Gast
    • Radiohead
      meine absolute lieblingsband.
    • The Smiths
      liebe die musik, liebe die texte.
    • Nine Inch Nails
      joah, ist mir nix besseres eingefallen, aber NIN kenn und hör ich schon so~ lange, da passt des scho.

Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
    Naja, und Ròisìn Murphy ist auch eine der schönsten Frauen der Welt mit der geilsten Stimme überhaupt. Und ihr Tanzstil ist auch göttlich...
    ein prachtweib.

*sich auch nen Post genehmigt*

Welle: Erdball
    Klasse Bandkonzept, tolle Lieder und auch live super. Was will der Fan mehr? Achja, faire Preise =)
    Anspieltips: Verlieb dich in mich; Schweben fliegen und fallen; Hoch die Fahnen

The Birthday Massacre
    Die Gothic-Britney Spears *lach* Tolle Auftritte und schöne Texte. Und natürlich Chibi <3
    Anspieltips: Happy Birthday; Promise Me; Over

Pretty Balanced
    Wenn das die Jugend der USA ist, hab ich noch Hoffnung. Sie nennen's "Piano Chamber Rock"
    Anspieltips: My mind is a box; Green Beans; Romeo and Juliet

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Der Zweite Weltkrieg war kein Film.
    Ich dachte bei Geschichte geht's um Geschichten und nicht um Ereignisse

Gamma Ray
    Ich könnte jetzt auch quoten, mach ich aber nicht
    Ist so ziemlich meine Lieblingsband
    Einfach herlicher, kraftvoller Power Metal mit einem der besten Sänger und Gitarristen wo gibt.^^
    Ein Hoch auf den Hanseaten-Metal
    Anspieltips: Gardens of the Sinner, Rebellion in Dreamland, Valley of the Kings, Lust for Life, Last before the Storm, Strangers in the Night... Ach verdammt, Hört euch alles mal an! xD

Iron Maiden
    Ja, was soll ich dazu großartig sagen? Legendär halt.
    Anspieltips: Number of the Beast, Run to the Hills, Montsegur

Nightwish
    Die Band, durch die ich überhaupt erst zum Metal gekommen bin
    Und das durch ein MIDI von "Moondance" was ich damals über ICQ von Soulreaver geschickt bekommen hab.^^
    Ich mag den Gitarren/Keyboard Mix. Sehr Fantasy-mäßig halt.
    Bin mal gespannt, wie Nightwish mit neuer Sängerin klingen wird.
    Anspieltips: Bare Grace Misery, Moondance, End of all Hope, Stargazers

Helloween
    Zurück in Hamburg!
    Helloween is auch ziemlich genial, allerdings gehör ich zu den wenigen, die Kiske nicht für den absoluten Übersänger halten. Da find ich sind die Heute mit Andi Deris super bedient, wobei der auch nen ganz andrer Stimmtyp is.
    Anspieltips:Ride the Sky, Just a little Sign, Dr. Stein, Eagle fly Free, I want out

Ich denke das es keine guten Bands mehr gibt da die meisten Bands nur
    versuchen etwas gut klingendes rauszubringen und keinen Wert auf
    Texte oder musikalischer Expression.Aufgrund dieser Sachlage sei als
    einzig wahre beste Band der Welt das Luftschiff zu sehen
    da hier ein künstlerischer Aufschrei stattfindet (mit dadaistischen Elementen)
    der sich gegen unseren schönen, hier gutklingende nicht expressive, Musik
    richtet.

WISE GUYS:
    Einfach nur genial! Die Lieder machen einfach nur Fun und sind dazu echt Klug! Dazu find ich es einfach krass, was die so für Sounds hinbekommen. Leider war ich noch nie auf einem Konzert! ;_;
    Lieblingslied: Im Moment "Ich bin grumpig" und "dieses Lied"

GorillaZ:
    Ich mag einfach dieses herrlich durchgeknallte an dieser virtuellen Band. Außerdem kann man die (zumindest für mich) unverständlichen Texte gut nachsingen.
    Lieblingslied: Keine Ahnung, wie das heißt, aber eigentlich mag ich fast alle gleich gern.

Wir sind Helden:
    Die Musik macht Spaß und die Texte sind eigentlich immer durchdacht.
    Lieblingslied: "Gekommen um zu bleiben"

So jetzt muss ich endlich mal was essen!

~Cya~

Bullet for my Valentine

Eine klasse Band, die in erster Linie Metalcore spielt.
    Die Gitarrensolos sind einfach genial, der Gesang gefällt mir auch sehr gut.
    Lieblingslied: Hand of Blood

Lifehouse

Eine etwas ruhigere Band, die eigentlich fast jedem Gefallen müsste, da sie auch manchmal richtig entspannend wirkt.
    Lieblingslied: Somewhere in between

Negative

Eine Gothicband, die zwar etwas seltsam aussehen, dafür aber sehr gute Musik machen. Eine sehr gute Mischung aus Rock und Gothic.
    Lieblingslied: The Planet of the Sun

HIM

Eine weitere Gothicrockband aus Finnland, die etwas ruhig, als Negative sind.
    Trotzdem mag ich sie schon am längsten von diesen 4 Bands und höre sie immer wieder gern.
    Lieblingslied: Bury me deep inside your heart

Geändert von Antares (24.11.2006 um 21:02 Uhr)

SOPOR AETERNUS

keiner weis genau ob anna varney ein mann oder ne frau ist und weitere bandmitglieder scheint es auch nicht zu geben,ausser den stimmen in anna's kopf die ihm/ihr immer befehlen ein neues album zu machen.
    es handelt sich um eine mittelalter/gothicband auch wenn die neuen sachen ein wenig elektronischer sind.jedes album erscheint nur in äusserst geringen auflagen (2500~3000) was alles zu anna's plan gehört
    für einsteiger empfele ich das letze echte album "where the dead birds sing - la chambre d'echo".ein konzeptionelles meisterwerk mit einer phantastischen photoserie.wer jetzt lust bekommt die band in aktion zu erleben muss entäuscht werden denn es gibt keine liveauftritte und wird auch nie welche geben da anna varney die aussenelt scheut und keine menschen mag
    anspieltipps:behind the wall of sleep,dead souls,something wicked comes this way

solanoid

indie/alternative von der britischen insel.die band besteht seit mindestens 4 jahren und hat bisher 2 alben ausgespuckt.leider scheinen sie so unbekannt zu sein das sie ausser in leeds und der umgebung noch nie wo anders aufgetreten sind
    die musik klingt etwas punkiger als nirvana und durch den einsatz von vocodern kommt auch die elektronik nicht zu kurz.abgehmusik ^ ^
    tipps:solanoid is rad,tiara

<< Erster Post hier o.o;

Aaalso, dann will ich auch mal. >_<
    "Beste Band" passt zwar nicht unbedingt, weil die Bands, die ich mag, nicht immer unbedingt besonders gut sind, sondern weil sie mir einfach gefallen, aber wayne.
    Zur Zeit sieht es so aus:

deathgaze - Was soll ich sagen... ich liebe das Schlagzeug von deathgaze. >_< Und die Texte sind auch lustig, vor allem die Englische Grammatik, die ist teilweise echt zum Totlachen, aber da drücken wir mal ein Auge zu... xDDD"

Gazette - Naja, ich mag fast nur die Sachen, die neuer sind als Madara.. und auch nicht alles davon. Aber dafür sind ein paar Stücke wirklich genial, zB. Filth in the Beauty... mit dieser komischen Frauenstimme. <3

Aliene Ma'riage - Der Gesang, wenn man es so nennen kann, ist super! Der Sänger erinnert mich zwar immer mehr an ein Raubtier, aber gerade das ist wohl das Interessante an der Band... Wobei mir die Musik am Anfang eher Angst gemacht hat. xD

Galneryus - Der Gitarrist Syu ist super. >_< Und der Sänger hat auch eine tolle Stimme, manchmal könnte man denken, dass eine Frau singt, zumindest manchmal. xD

lynch. - Ich finde jede Band, in der Hazuki war, super. lynch. sind da halt keine Ausnahme. ^_~ Was soll man schon anderes erwarten, bei DEM Line-Up... <3

Weil ich so schreibfaul bin, werf ich euch einfach mal ein paar Namen an den Kopf: Rentrer en Soi, Gargoyle, BERRY, Deflina Ma'riage, missalina rei, Kagrra,, GYACKMEN, AnCafe, Laputa
    ^---- Alles JRock/JMetal

Und aus dem Nichtjapanischen Bereich: Samsas Traum, WIZO, Eternal Tears of Sorrow, Loikaemie

Samsas Traum
    Brauch man denk nicht viele Worte zu verlieren, einfach zu genial <3
    Ich meine wer mag A. Kaschte's Werke nicht? ;P

Heaven Shall Burn

Kurz und Bündig: Yay!

Caliban
    Wuhu, die Refrains sind imo mit die besten =]
    Zudem rocken sie einfach *_*

WeenaMorloch
    s. Samsas Traum

So um nur mal ein paar zu nennen.. o.ô

From First to Last : eine der besten post-hardcore bands meines erachtens wo nich alle lieder gleich klingen wie bei manchen andern bands

Alexisonfire : genauso geil wie from first to last wobei hier allerdings das perfekte zusammenspiel der gitarren einfach heraussticht un somit ein endgeiles klangbild zustande kommt

From Autumn to Ashes : auch eine absolut geile post-hardcore band von extremen gitarrensounds un hartem gebrülle bis hinzu klaren ruhigen liedern

Linkin Park
    Ganz klar die Nr.1. Sie sind einfach gigantisch auch wenn solche Aktionsalben mit JayZ mehr schlechter Kommerz war
    -Forgotten
    -High Voltage

Apartment 26
    Dicht gefolgt... Die Jungs sind einfach Wahnsinn mit absoluten Dauerrockern wie:
    -Sliced Beats
    -Give me More
    -Kick to the head
    Was ihnen fehlt ist die Unerstützung um Europa ganz zu erobern. Diese Jungs können es nach ganz oben schaffen
    NuMetall/Crossover/mit jazzigen Inhalt/Hardrock/+ein wenig Elektronik Kings.

Marilyn Manson
    Schlichtweg der erfolgreichste Amerikakritiker entweder noch vor oder knapp nach Michael Moore. Seine Alben haben wirklich eine ungeahnte Tiefe. Man kann sagen, dass 95% der Dinge die er sagt, macht und tut nicht ohne tiefere Bedeutung ist.
    -Mechanical Animals
    -Coma White
    -Golden Age of Grotesque
    -Deathsong
    GothicRock/Industrial vom feinsten

Muse
    Ich glaub... schwer zu beschreiben, aber jeder der schonmal was von ihnen gehört hat weiß warum sie top sind.
    -Stockholm Syndrom
    -Starlight
    -Sing for Abolution

D´espairsRay
    In meinen Augen die beste Visual Kei Band noch vor den legänderen "Moi dix Mois" und "Dir en grey".
    -"Forbidden"
    -in vain