Omg, soviel wie gleich hab ich wohl in den letzten 100 Jahren nicht mehr gepostet... o_O

Muse
Wahrscheinlich meine Lieblingsband... Machen einfach genialen Alternative, die Jungs. Das neue Album "Black Holes & Revelations" kann ich nur empfehlen... (Ebenso OOS und Absolution... ^^)

My Chemical Romance
Von denen gefällt mir das Album "Three Cheers For Sweet Revenge" sowas von, dass das fast schon 'nen Stammplatz auf meinem MP3-Player hat... Das neue Album gefällt mir wiederum nicht sehr...

Panic! At The Disco
Hm, jeden Tag hört man "I write Sins not Tragedies" im Radio... Irgendwann hab ich mich gefragt, wie denn das Album so klingt. Und ich muss sagen, ich find es genial... ^^

Avenged Sevenfold
Entspricht nicht unbedingt meinem Musik-Geschmack, aber das Gitarristen-Duo (Einer Links- einer Rechtshänder) spielt sowas von geniale Stücke zusammen, das sollte man sich schonmal anhören...

The Academy Is...
Auf die bin ich durch "Burnout Revenge" aufmerksam geworden - Gefallen mir sehr.

Billy Talent
Auch 'ne tolle Band aus Kanada, die man sich dringend mal anhören sollte...

We Are Scientists
Total abgedrehte Alternative-Band aus Amerika... Wer mal wieder nach Musik sucht, die Stimmung macht --> Hört euch die an!

Kaizers Orchestra
Die tanzen auch etwas aus meinem Musik-Geschmack, aber ich find die einfach genial... Wer schon einmal "Maestro" und "Pâ Ditt Skift" gehört hat, weiß warum. Die kommen übrigens aus Norwegen.

The Black Mages / Nonuo Uematsu
FF ftw, und so weiter... ^^

AFI
Tja, was soll ich noch groß sagen... oO Musik vom feinsten eben...

Daft Punk
Harder, Better, Faster, Stronger, traf auch für das Album zu... ^^

Kaiser Chiefs
Ebenfalls ganz tolle Party-Musik, in Richtung Alternative...

The Kooks
Mein Musikgeschmack liegt nicht nur bei A-Rock, sondern auch beim Indie... Und die Jungs machen den sehr gut!

The Strokes
Kenn ich schon viel zu lange... ^^ Sind einfach toll...

Ich hab bestimmt noch ganz viele tolle Bands vergessen, schlagt mich...

mfG ~ Blank.