-
The Big Guns
Olli Banjo
klasse rapper mit sehr eigenwilligen, abstrakten style und grenzgenialen texten
tolligste lieder: Pistole, Wen ich groß bin, ABC feat. Curse, Baseballschläger, Selbstmord feat. Kool Savas, Wie der Mann da, Wie ein Schuss, Hong Kong, Gut
Red Hot Chili Peppers
einfach ne super band mit unheimlich vielen seiten, sei's nun überfunky oder extrem ruhig, die habens eifnach drauf, punkt.
tolligste lieder: Give it away, Stadium Arcadium, Storm in a Teacup, Knock me down, Yertle the Turtle, Sir Psycho Sexy, Roadtrippin'
Staind
dito an dj n 
tolligste lieder: Outside, Crawl, Mudshovel, Reply, Paper Jesus, Run Away, It's been awhile, Epiphany, Take it
4LYN
hamburger rock-band. waren sie am fang sehr limp bizkit-mäßig, haben sie jetzt nen sehr geilen dampfhammer-rock drauf, der gut in die beine geht. bin fan der ersten stunde, was soll man machen 
tolligste lieder: Lyn, Train, Kisses of a Strobelight, Stay Different, Beautiful Waste, Drrty Rokka, Outta Here, Husky, Shelltoes and Fatlaces
Sigur Rós
ich hab nur das untiteled-album, aber das ist einfach... hach.... schön.
tolligste lieder: das "( )"-album
Curse
ich liebe seine texte, sein stil, einfach alles an ihm <3 toller rapper, mit sicherheit die nummer eins in deutschland
tolligste lieder: Viel leichter, Das wird schon, Lass uns doch Freunde sein, 24, Broken Language Reloaded feat. Samy Deluxe, Warum nicht?, Wahre Liebe, Ladykiller, Widerstand feat. Gentleman, Hand Hoch, Und was ist jetzt, Scheiß auf Curse, Ich rap nicht mehr
Electric Six
leider eher unbekannte crossoverband aus den USA. geiler mix aus disco-mucke, metal und (stoner-)rock.
tolligste lieder: Gay Bar, Danger! High Voltage, Vibrator, Living End, Be My Dark Angel, Improper Dancing, Dance Commander, Dance Epidemic (
), Synthesizer, Boy or Girl
Smashing Pumpkins
braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. wahrscheinlich neben Sonic Youth die beste band der "grunge-bewegung". eifnach schön.
tolligste lieder: Zero, Tonight Tonight, Rhinoceros, Disarm, Spaceboy, Today, Cherub Rock, XYU, Jellybelly, Luna
K.I.Z.
berlienr rap-crew die "rappen, damit rap endlich aufhört" und weil sie "wollen, dass die menschen aufstehen und rebellieren! wir wollen kein hartz vier mehr, wir wollen hartz fünf!". satire-rap vom feinsten 
tolligste lieder: H*rens*hn (beide versionen), This Way RMX feat. Tua, Los geht's, Mach sie sagen, Karate, In der Nacht, Rapdeutschlandkettensägenmassacker, Bong verkippt
Rage against the Machine
das beste zum schluss (fast
). liebe die typen, bi naber wohl der einzige, der findet, dass "Evil Empire" Rage's bestes album ist 
tolligste lieder: Killing in the Name, Guerrilla Radio, How I could just kill a Man, Microphone Fiend, Maggie's Farm, Testify, Bombtrack, New Millenium Homes, Maria, Bulls on Parade, Down Rodeo
M.O.R.
sowohl zu savas-zeiten als auch jetzt noch eine der souveränsten rap-crews deutschlands.
tolligste lieder: Gegen die Kultur, NLP, Wer rhymet gewinnt, Fremd im eigenen Land II, Sao Paolo, 99 Punkte (
), Kein Spiel, Zu nice, Wir übernehmen, Liebespfeil, Die Letzten Tage
Seeed
einfach goil
dancehall vom feinsten, besonders live
tolligste lieder: Rythm No. 1, Dancehall Caballeros, Sensemillia, Music Monks, Tight Pants, Ding, Schwinger, Aufsteh'n
jo, sidn so die meistgehörten im moment
-
Schwertmeister
Rise Against
Diese Band bringt meiner Meinung nach (öfters Hardcore)-Punk mehr Niveau durch ihre Talent, geniale Melodien zu erschaffen.
Ich bin noch nicht lange auf den Geschmack der Gruppe gekommen, aber ich werde sie sicher noch eine längere Zeit mögen^^.
Lieblings-Tracks: Black Masks & Gasoline, Survive, Torches, Drones, Broken English
Anti-Flag
kick ass =O
Lieblings-Tracks: Death of a Nation, Die for Your Government, Turncoat, Rank N File
A Wilhelm Scream
Selberes gilt hier wie bei Rise Against und ich muss mir unbedingt mehr von ihnen zu legen, den schon jetzt treffen sie genau meinen Nerv, sodass ich sie hier eigentlich hier posten kann.
Lieblings-Tracks: The Rip, Retiring, Stab. Stab. Stab. The King is Dead
Millencolin
Die Schweden sind einfach nur die Ohrwurm-Kings.
Lieblings-Tracks: Lozin Must, Twenty-Two, Home From Home, Moosemans Jukebox
Funeral for A Friend
Die sind auch verdammt genial-melodiös, mir gefallen die leicht metal-artigen Riffs, die sie dabei verwenden.
Lieblings-Tracks: The End of Nothin, Red is the New Black, This Years Most Open Heart Break
Reel Big Fish
Verdammt geniale Partymukke
Lieblings-Track: Beer, Sellout, Everything Sucks
The Offspring
Salonfähige (Punk)Rock Musik
Lieblings-Tracks: Have You Ever, Dammit I Changed Again, Mota, Never Gonna Find Me, Denial Revisited
Bloc Party
Eher ruhige Musik, die aber dank der detaillierten Instrumenten-Nutzung niemals langweilig wird
Lieblings-Tracks: Like Eating Glass, Luno, Pioneers
Bevor mir noch mehr einfallen (The Subways, Atreyu, Darkest Hour, Rage Against The Machine, etc.) und ich mich wundschreibe, hör ich lieber jetzt auf. Mein Musikgeschmack könnte sich eh irgendwann wieder ändern...
-
You got bamboozled
1.Band: Die Apokalyptischen Reiter
Lieblingssongs: Eruption,Der Adler und Die Sonne scheint
Warum?: Die Songs gehen richtig ins Blut,Songtexte kann man so herraushören,schön laut und das macht sie so für mich schon zum absoluten überflieger^^
2.Band: Sonata Artica
Lieblingssongs: Black Sheep,Mary Lou und White Pealr,Black Ocean
Warum?
bwechselnde Lieder von ruhig zu laut,man möchte am liebsten sofort mitsingen.Sowie die Reiter absolut geile Band
3.Band: System of a Down
Lieblingssongs: Sad Statue,Revenga und Radio/Video
Warum:? Mhh naja ich finds sie irgendwie gut k.A. wieso genau entweder weil sie laute Musik spielen,weil viele ihrer Lieder zu den ganzen FF Musik Videos passen oder eifnach nur weil ich die Texte gut finde.
Das sind so meine 3 Favoriten wobei ich auf Platz 3 viele Anwerber hatte sich aber letztendlich doch SoaD durchsetzen konnte.