Ergebnis 1 bis 20 von 79

Thema: Beste Band?! #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Olli Banjo
    klasse rapper mit sehr eigenwilligen, abstrakten style und grenzgenialen texten

tolligste lieder: Pistole, Wen ich groß bin, ABC feat. Curse, Baseballschläger, Selbstmord feat. Kool Savas, Wie der Mann da, Wie ein Schuss, Hong Kong, Gut

Red Hot Chili Peppers
    einfach ne super band mit unheimlich vielen seiten, sei's nun überfunky oder extrem ruhig, die habens eifnach drauf, punkt.

tolligste lieder: Give it away, Stadium Arcadium, Storm in a Teacup, Knock me down, Yertle the Turtle, Sir Psycho Sexy, Roadtrippin'

Staind
    dito an dj n

tolligste lieder: Outside, Crawl, Mudshovel, Reply, Paper Jesus, Run Away, It's been awhile, Epiphany, Take it

4LYN
    hamburger rock-band. waren sie am fang sehr limp bizkit-mäßig, haben sie jetzt nen sehr geilen dampfhammer-rock drauf, der gut in die beine geht. bin fan der ersten stunde, was soll man machen

tolligste lieder: Lyn, Train, Kisses of a Strobelight, Stay Different, Beautiful Waste, Drrty Rokka, Outta Here, Husky, Shelltoes and Fatlaces

Sigur Rós
    ich hab nur das untiteled-album, aber das ist einfach... hach.... schön.

tolligste lieder: das "( )"-album

Curse
    ich liebe seine texte, sein stil, einfach alles an ihm <3 toller rapper, mit sicherheit die nummer eins in deutschland

tolligste lieder: Viel leichter, Das wird schon, Lass uns doch Freunde sein, 24, Broken Language Reloaded feat. Samy Deluxe, Warum nicht?, Wahre Liebe, Ladykiller, Widerstand feat. Gentleman, Hand Hoch, Und was ist jetzt, Scheiß auf Curse, Ich rap nicht mehr

Electric Six
    leider eher unbekannte crossoverband aus den USA. geiler mix aus disco-mucke, metal und (stoner-)rock.

tolligste lieder: Gay Bar, Danger! High Voltage, Vibrator, Living End, Be My Dark Angel, Improper Dancing, Dance Commander, Dance Epidemic (), Synthesizer, Boy or Girl

Smashing Pumpkins
    braucht man eigentlich nicht viel zu sagen. wahrscheinlich neben Sonic Youth die beste band der "grunge-bewegung". eifnach schön.

tolligste lieder: Zero, Tonight Tonight, Rhinoceros, Disarm, Spaceboy, Today, Cherub Rock, XYU, Jellybelly, Luna

K.I.Z.
    berlienr rap-crew die "rappen, damit rap endlich aufhört" und weil sie "wollen, dass die menschen aufstehen und rebellieren! wir wollen kein hartz vier mehr, wir wollen hartz fünf!". satire-rap vom feinsten

tolligste lieder: H*rens*hn (beide versionen), This Way RMX feat. Tua, Los geht's, Mach sie sagen, Karate, In der Nacht, Rapdeutschlandkettensägenmassacker, Bong verkippt

Rage against the Machine
    das beste zum schluss (fast ). liebe die typen, bi naber wohl der einzige, der findet, dass "Evil Empire" Rage's bestes album ist

tolligste lieder: Killing in the Name, Guerrilla Radio, How I could just kill a Man, Microphone Fiend, Maggie's Farm, Testify, Bombtrack, New Millenium Homes, Maria, Bulls on Parade, Down Rodeo

M.O.R.
    sowohl zu savas-zeiten als auch jetzt noch eine der souveränsten rap-crews deutschlands.

tolligste lieder: Gegen die Kultur, NLP, Wer rhymet gewinnt, Fremd im eigenen Land II, Sao Paolo, 99 Punkte (), Kein Spiel, Zu nice, Wir übernehmen, Liebespfeil, Die Letzten Tage

Seeed
    einfach goil dancehall vom feinsten, besonders live

tolligste lieder: Rythm No. 1, Dancehall Caballeros, Sensemillia, Music Monks, Tight Pants, Ding, Schwinger, Aufsteh'n

jo, sidn so die meistgehörten im moment

Rise Against
    Diese Band bringt meiner Meinung nach (öfters Hardcore)-Punk mehr Niveau durch ihre Talent, geniale Melodien zu erschaffen.
    Ich bin noch nicht lange auf den Geschmack der Gruppe gekommen, aber ich werde sie sicher noch eine längere Zeit mögen^^.
    Lieblings-Tracks: Black Masks & Gasoline, Survive, Torches, Drones, Broken English

Anti-Flag
    kick ass =O
    Lieblings-Tracks: Death of a Nation, Die for Your Government, Turncoat, Rank N File

A Wilhelm Scream
    Selberes gilt hier wie bei Rise Against und ich muss mir unbedingt mehr von ihnen zu legen, den schon jetzt treffen sie genau meinen Nerv, sodass ich sie hier eigentlich hier posten kann.
    Lieblings-Tracks: The Rip, Retiring, Stab. Stab. Stab. The King is Dead

Millencolin
    Die Schweden sind einfach nur die Ohrwurm-Kings.
    Lieblings-Tracks: Lozin Must, Twenty-Two, Home From Home, Moosemans Jukebox

Funeral for A Friend
    Die sind auch verdammt genial-melodiös, mir gefallen die leicht metal-artigen Riffs, die sie dabei verwenden.
    Lieblings-Tracks: The End of Nothin, Red is the New Black, This Years Most Open Heart Break

Reel Big Fish
    Verdammt geniale Partymukke
    Lieblings-Track: Beer, Sellout, Everything Sucks

The Offspring
    Salonfähige (Punk)Rock Musik
    Lieblings-Tracks: Have You Ever, Dammit I Changed Again, Mota, Never Gonna Find Me, Denial Revisited

Bloc Party

Eher ruhige Musik, die aber dank der detaillierten Instrumenten-Nutzung niemals langweilig wird
    Lieblings-Tracks: Like Eating Glass, Luno, Pioneers

Bevor mir noch mehr einfallen (The Subways, Atreyu, Darkest Hour, Rage Against The Machine, etc.) und ich mich wundschreibe, hör ich lieber jetzt auf. Mein Musikgeschmack könnte sich eh irgendwann wieder ändern...

1.Band: Die Apokalyptischen Reiter
    Lieblingssongs: Eruption,Der Adler und Die Sonne scheint
    Warum?: Die Songs gehen richtig ins Blut,Songtexte kann man so herraushören,schön laut und das macht sie so für mich schon zum absoluten überflieger^^

2.Band: Sonata Artica
    Lieblingssongs: Black Sheep,Mary Lou und White Pealr,Black Ocean
    Warum?bwechselnde Lieder von ruhig zu laut,man möchte am liebsten sofort mitsingen.Sowie die Reiter absolut geile Band

3.Band: System of a Down
    Lieblingssongs: Sad Statue,Revenga und Radio/Video
    Warum:? Mhh naja ich finds sie irgendwie gut k.A. wieso genau entweder weil sie laute Musik spielen,weil viele ihrer Lieder zu den ganzen FF Musik Videos passen oder eifnach nur weil ich die Texte gut finde.

Das sind so meine 3 Favoriten wobei ich auf Platz 3 viele Anwerber hatte sich aber letztendlich doch SoaD durchsetzen konnte.