-
Neuling
<< Erster Post hier o.o;
Aaalso, dann will ich auch mal. >_<
"Beste Band" passt zwar nicht unbedingt, weil die Bands, die ich mag, nicht immer unbedingt besonders gut sind, sondern weil sie mir einfach gefallen, aber wayne.
Zur Zeit sieht es so aus:
deathgaze - Was soll ich sagen... ich liebe das Schlagzeug von deathgaze. >_< Und die Texte sind auch lustig, vor allem die Englische Grammatik, die ist teilweise echt zum Totlachen, aber da drücken wir mal ein Auge zu... xDDD"
Gazette - Naja, ich mag fast nur die Sachen, die neuer sind als Madara.. und auch nicht alles davon. Aber dafür sind ein paar Stücke wirklich genial, zB. Filth in the Beauty... mit dieser komischen Frauenstimme. <3
Aliene Ma'riage - Der Gesang, wenn man es so nennen kann, ist super! Der Sänger erinnert mich zwar immer mehr an ein Raubtier, aber gerade das ist wohl das Interessante an der Band... Wobei mir die Musik am Anfang eher Angst gemacht hat. xD
Galneryus - Der Gitarrist Syu ist super. >_< Und der Sänger hat auch eine tolle Stimme, manchmal könnte man denken, dass eine Frau singt, zumindest manchmal. xD
lynch. - Ich finde jede Band, in der Hazuki war, super. lynch. sind da halt keine Ausnahme. ^_~ Was soll man schon anderes erwarten, bei DEM Line-Up... <3
Weil ich so schreibfaul bin, werf ich euch einfach mal ein paar Namen an den Kopf: Rentrer en Soi, Gargoyle, BERRY, Deflina Ma'riage, missalina rei, Kagrra,, GYACKMEN, AnCafe, Laputa
^---- Alles JRock/JMetal
Und aus dem Nichtjapanischen Bereich: Samsas Traum, WIZO, Eternal Tears of Sorrow, Loikaemie
-
Gebannt!
Samsas Traum
Brauch man denk nicht viele Worte zu verlieren, einfach zu genial <3
Ich meine wer mag A. Kaschte's Werke nicht? ;P
Heaven Shall Burn
Kurz und Bündig: Yay!
Caliban
Wuhu, die Refrains sind imo mit die besten =]
Zudem rocken sie einfach *_*
WeenaMorloch
s. Samsas Traum
So um nur mal ein paar zu nennen.. o.ô
--
You'llbemyJuliet!
THE DEVIL WEARS PRADA <3
-
Abenteurer
From First to Last : eine der besten post-hardcore bands meines erachtens wo nich alle lieder gleich klingen wie bei manchen andern bands
Alexisonfire : genauso geil wie from first to last wobei hier allerdings das perfekte zusammenspiel der gitarren einfach heraussticht un somit ein endgeiles klangbild zustande kommt
From Autumn to Ashes : auch eine absolut geile post-hardcore band von extremen gitarrensounds un hartem gebrülle bis hinzu klaren ruhigen liedern
-
Ehrengarde
Linkin Park
Ganz klar die Nr.1. Sie sind einfach gigantisch auch wenn solche Aktionsalben mit JayZ mehr schlechter Kommerz war
-Forgotten
-High Voltage
Apartment 26
Dicht gefolgt... Die Jungs sind einfach Wahnsinn mit absoluten Dauerrockern wie:
-Sliced Beats
-Give me More
-Kick to the head
Was ihnen fehlt ist die Unerstützung um Europa ganz zu erobern. Diese Jungs können es nach ganz oben schaffen
NuMetall/Crossover/mit jazzigen Inhalt/Hardrock/+ein wenig Elektronik Kings.
Marilyn Manson
Schlichtweg der erfolgreichste Amerikakritiker entweder noch vor oder knapp nach Michael Moore. Seine Alben haben wirklich eine ungeahnte Tiefe. Man kann sagen, dass 95% der Dinge die er sagt, macht und tut nicht ohne tiefere Bedeutung ist.
-Mechanical Animals
-Coma White
-Golden Age of Grotesque
-Deathsong
GothicRock/Industrial vom feinsten
Muse
Ich glaub... schwer zu beschreiben, aber jeder der schonmal was von ihnen gehört hat weiß warum sie top sind.
-Stockholm Syndrom
-Starlight
-Sing for Abolution
D´espairsRay
In meinen Augen die beste Visual Kei Band noch vor den legänderen "Moi dix Mois" und "Dir en grey".
-"Forbidden"
-in vain