88.
Wenn ein Gruppe " Henchmen " miserabel bei einem Vorgang scheitern , werde ich sie nicht über ihre Inkompetenz aufklären , sondern sie losschicken um den Vorgang zu wiederholen

89. Nachdem ich die Superwaffe des Helden in meinen Händen habe , werde ich nicht sofort meine Legionen zurückbeordern und meine Verteidigung lockern , weil ich denke das ein jeder der die Waffe hat unaufhaltbar ist . Denn immerhin hatte der Held die Waffe ja auch , und ich hab sie ihm weggenommen.

90 .
Ich werde meinen Hauptkontrollraum nicht so aufbauen , das jeder Arbeitsplatz von der Eingangstür weg gerichtet ist .

91 .
Ich werde den boten , der ausser puste und offensichtlich aufgeregt hereinstolpert nicht ignorieren bis mein personal das geschwätz oder die derzeitige beschäftigung einstellt . Es könnte ja wichtig sein ...

92.
Falls ich jemals mit dem Helden telefoniere , werde ich ihn nicht beleidigen . Ich werde ihm stattdessen sagen das seine hundeähnliche Ausdauer mich dazu bewegt hat , die Wirksamkeit meiner bösen laufbahn zu überdenken , und wenn er mich einige monate in ruhe lässt , werde ich mit freuden auf den Pfad der Tugen zurückkehren . ( Helden sind sehr leichtgläubig was sowas angeht )

93.
Wenn ich beschliesse , eine Doppelexekution des helden , und einem meiner untergebenen der mich enttäuscht oder betrogen hat , werde ich dafür sorgen , das der Held zuerst drankommt .

94.
Wenn ich gefangene inhaftiere , werden meine wachen ihnen nicht erlauben anzuhalten , und aus sentimentalen gründen ein schmuckstück zu nehmen.

95.
Mein Verliess wird eine qualifizierte Sanitätermannschafft haben , die von Bodyguards bewacht wird . Auf diesem Weg , falls ein Insasse meldet das sein zellengenosse krank ist , und das es ein notfall ist , wird die wache ein Trauma Team holen , anstatt den zellenblock zu öffnen .

96.
Meine Türmechanismen werden so designt , das falls jemand die kontrollsteuerung aussen zerstört , die türen sich schliessen , und falls die innere steuerung zerstört wird , sie sich öffnen . Und nicht umgekehrt

97.
Meine Verliesszellen werden nicht mit gegenständen , die eine spiegelnde oberfläche haben eingerichtet , oder mit irgendetwas das sich aufriffeln könnte .

98
Wenn ein attraktives junges paar mein reich betritt , werde ich ihre aktivitäten akribisch überwachen . Wenn ich finde , das sie glücklich und zufrieden sind , ignoriere ich sie . Wenn sie jedoch gegen ihren willen zusammengebracht wurden , und sie sich dauernd streiten und sich kritisieren wenn sie gerade dabei sind , ihr leben zu retten , und dabei sexuelle spannungen aufkommen , werde ich sie sofort exekutieren lassen .

99 .
Jede Datei entscheidender wichtigkeit wird auf 1,45Mb gepackt .

100 .
Schlussendlich , um meine Verdächtigen in einem gedankenlosen trancezustand zu halten , werde ich jedem von ihnen einen freien , unbegrenzten internet zugang zur verfügung stellen

soviel zu heute abend , naja , hauptsache fertig ^^