Fertig o.o''. Ich glaub ich hab hier die längsten Sätze kassiert...

51. Wenn eine meiner Kerkerwachen anfängt Besorgnis über die Zustände in der Zelle der wunderschönen Prinzessin zu zeigen, werde ich ihn sofort an eine weniger personenbezogene Stelle versetzten.

52. Ich werde eine Gruppe von Komitee-Beurkundeten Architekten und technischen Sachverständigen anheuern, die meine Burg untersuchen und mich über jede geheime Passage und jeden verwaisten Tunnel informieren, über den ich eventuell nicht Bescheid weiß.

53. Wenn die wunderschöne Prinzessin, die ich gefangen habe, sagt: „Ich werde dich niemals heiraten! Niemals, hast du mich verstanden, NIEMALS!!!“, werde ich sagen „Oh, na gut“ und töte sie.

54. Ich werde kein Geschäft mit einem dämonischen Wesen abschließen und dann versuchen ein doppeltes Spiel mit ihm zu treiben, nur weil mir danach ist.

55. Die unförmigen Mutanten und exzentrischen Psychoten werden ihren Platz in meinen Legionen des Terrors haben. Allerdings werde ich, bevor ich sie zu wichtigen geheimen Missionen, die Taktgefühl und Feinheit benötigen, aussende, erst nachschauen ob da nicht jemand anderes ist, der die gleichen Qualifikationen hat, aber weniger Auffällig ist.

56. Meine Legionen des Terrors werden in den Basis-Schießkünsten ausgebildet sein. Jeder, der nicht lernt, wie man ein mannsgroßes Ziel auf 10 Metern Entfernung trifft, wird als Übungsziel missbraucht.

57. Bevor ich mich mit irgendeinem eroberten Artefakt oder einer Maschine beschäftige, lese ich aufmerksam die Anleitung.

58. Wenn es nötig sein sollte zu fliehen, werde ich niemals anhalten um dramatisch zu posieren und einen Einzeiler rauszuschmettern.

59. Ich werde niemals einen fühlenden Computer bauen, der kleiner ist als ich.

60. Mein fünfjähriger Kinderberater wird auch versuchen jeden Code zu entziffern, den ich benutzen möchte. Wenn er ihn in unter 30 Sekunden knackt, wird er nicht benutzt. Beachte: Das gilt auch für Passwörter.

61. Wenn meine Berater fragen: “Warum riskierst du alles wegen so einem wahnsinnigem Plan?“, werde ich nicht weitermachen, bis ich eine, für sie, zufrieden stellende Antwort habe.

62. Ich werde keine Festungsgänge mit Nischen oder herausragenden strukturellen Stützen bauen, die Eindringlinge als Deckung während eines Feuergefechts nutzen könnten.

63. Der Müll wird über Verbrennungsöfen vernichtet, nicht über Kompressen. Und sie werden heiß gehalten, ohne diesen Blödsinn von Flammen, die in vorhersehbaren Intervallen durch erreichbare Tunnel zucken.

64. Ich werde einen kompetenten Psychiater besuchen und von allen extrem abnormalen Phobien und bizarren zwanghaften Angewohnheiten geheilt, die sich als Nachteil erweisen könnten.

65. Wenn ich Computersysteme mit öffentlichen verfügbaren Terminals haben muss, werden die Karten die sie anzeigen, einen Raum haben, der eindeutig als „Haupt-Kontroll-Zentrum“ markiert ist. Dieser Raum ist die Exekutionskammer. Der eigentliche Kontrollraum wird als Abwasserüberlaufeindämmung markiert sein.

66. Mein Sicherheitsfeld wird ein Fingerabdruckscanner sein. Jeder, der jemanden beobachtet, wie er eine Reihe von Knöpfen drückt oder das Feld nach Fingerabdrücken absucht und danach versucht, einzudringen indem er diese Abfolge wiederholt, wird das Alarmsystem aktivieren.

67. Egal wie viele Kürzel wir in diesem System haben, meine Wachen werden so instruiert, dass sie jede Überwachungskamera-Fehlfunktion als einen vollen Alarm melden.

68. Ich werde den verschonen, der mein Leben irgendwann in der Vergangenheit mal gerettet hat.
Das ist nur angemessen, wenn es andere dazu bringt es auch zu tun. Allerdings, dieses Opfer ist nur einmal gut. Wenn sie wollen, das ich sie noch mal verschone, sollten sie mein Leben lieber noch mal retten.

69. Alle Hebammen werden aus dem Reich verbannt. Alle Babys werden in staatlich genehmigten Krankenhäusern abgegeben. Waisen werden an Pflegeheime überreicht, nicht herrenlos im Wald zurückgelassen, damit sie dort von wilden Kreaturen aufgezogen werden.

70. Wenn meine wachen sich aufteilen um nach Eindringlingen zu suchen, werden sie in Gruppen von mindestens zwei reisen. Sie werden so trainiert, dass, falls einer von Beiden auf mysteriöse Weise verschwindet, der andere sofort einen Alarm auslöst und nach Verstärkung ruft und nicht seltsam in der Gegend rumspäht.

71. Wenn ich mich entscheide einen Leutnant auf seine Loyalität zu prüfen, um ihn/sie zu einem vertrauenswürdigen Leutnant zu machen, werde ich eine Gruppe von Scharfschützen dabei haben, falls er es nicht ist.

72. Wenn alle Helden um ein komisches Gerät herumstehen und anfangen mich zu beschimpfen, werde ich eine konventionelle Waffe ziehen, anstatt meiner unaufhaltsamen Superwaffe.

73. Ich werde nicht zustimmen, die Helden freizulassen, wenn sie einen zurechtgebastelten Wettbewerb gewinnen, selbst wenn meine Berater mir versichern, dass es unmöglich für sie ist, zu gewinnen.

74. Wenn ich eine Multimediapräsentation von meinem Plan vorbereite, so gemacht, dass selbst mein fünfjähriger Berater die Details versteht, werde ich den Datenträger nicht mit „Projekt Weltenherrscher“ betiteln und ihn offen auf meinem Schreibtisch liegen lassen.

75. Ich werde meine Legionen des Schreckens beauftragen, die Helden massiv anzugreifen, anstatt herumzustehen und zu warten, während einige abbrechen und ein oder zwei mal angreifen.

So, könnten ein paar Satzzeichen fehlen, ist mir aber Wurst :P.