Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #19 - Lenin, was ist Lenin?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mepo Keks hat die Signatur angelassen ..!!!
    @ Kico

Du schreibst Rap-Texte?? Könntest du mir einen mal per PN schicken? Würde mich mal interresieren, wie die so aussehen

Zitat Zitat von Clean_Boy
    @ Kico

Du schreibst Rap-Texte?? Könntest du mir einen mal per PN schicken? Würde mich mal interresieren, wie die so aussehen
    Ich kann dir genauso gut auch nen Lied schicken^^

Album bald fertig, ich sag dir dann Bescheid

*Bash!* Guten Morgen @ ALL
    Obwohl Rap/Hip-Hop nicht so mein Fall ist (ausser Outkast) interessiert mich das jetzt schon en bissel ....
    Hast du schon ma einen Thread dazu eröffnet? In welchem Styl rappst (?) du? Eher sowas wie Eminem? Oder Bushido? Oder wie?
    Bist du bei einem Plattenlabel oder nimmst du das Albm nur aus Spaß auf >.>
    njo

Darf ich mal eine Frage stellen? Wie zum Teufel säubert ihr eure Tastaturen?????? Mit was?

Zitat Zitat von CoffeePain
    Obwohl Rap/Hip-Hop nicht so mein Fall ist (ausser Outkast) interessiert mich das jetzt schon en bissel ....
    Hast du schon ma einen Thread dazu eröffnet? In welchem Styl rappst (?) du? Eher sowas wie Eminem? Oder Bushido? Oder wie?
    Bist du bei einem Plattenlabel oder nimmst du das Albm nur aus Spaß auf >.>
    Ich rappe deutsch, ausschließlich.
    Verwende unterschiedliche Styles, fahre auch gerne auf der Bushido Schiene.
    Soll heißen, es gibt "böse" und "normale" Lieder, Harte und auch traurige.
    Das ist je nach Stimmung orientiert, du setzt dich hin und verfasst deine Gefühle in nen Text.
    Hab nie nen Thread dazu eröffnet, wenn das Album fertig ist, werde ich das im Musik Forum tun.
    Ich bin bei keinem richtigen Label, wodurch ich finanziell profitiere oder so, aber in ner Crew namens KGB-rap. (www.KGB-rap.de)

Wir sind 8 Leute, die meisten wohnen in verschiedenen Städten, das zieht sich von Hamburg bis zum Ruhrgebiet.
    Ich rappe also Zuhause, aber auch mal beim Chef in Dortmund^^

Zitat Zitat von CoffeePain
    Darf ich mal eine Frage stellen? Wie zum Teufel säubert ihr eure Tastaturen?????? Mit was?
    Öhm, ich habe so ne Art Wischmop...das ist generell für Staub sehr gut, dass ist sonen ganz weicher Stoff, fast wie Watte, der den Staub aufsaugt.
    Ansonsten geh mit dem Staubsauger ma drüber
    Oder nimm nen nassen Lappen

Zitat Zitat von Kico
    Öhm, ich habe so ne Art Wischmop...
    Ich auch, aber der mach bei mir nicht die Tastatur sauber.

Die dreh ich auch um und schlag n paarmal kräftig drauf

Ich frag mich aber gerade in was für ner Stadt ich eigentlich lebe. War heute wieder arbeiten und n Kollege erzählte mir was am Wochenende so passiert ist. Zum einem kam eine Kundin an, die meinte: "Die Palette, die sie gerade eben rausgezogen haben, steht nun schon eine halbe Stunde hier im Laden!" (Man beachte den Wiederspruch ^.-). Als mein Kollege das verneinten gab's n Hickhack und sie ging sich beim Chef beschweren.
    Ein paar Minuten später war eine andere Kollegen am heulen. Sie ist etwas dicklicher und die selbe Kundin kam an und meinte sie solle sich doch mal beeilen und sie Sachen ins Regal packen. Würde ja nicht angehen, dass keine Ware im Regal ist, bloß weil sie zu fett wäre um sich zu bewegen.
    Und als Highlight wollte sich draußen ein Kunde mit unserem Platzwart prügeln, weil der ihn aufgefordert hatte, seinen Einkaufswagen zurück zu bringen und nicht mitten auf dem Parkplatz stehen zu lassen.

Irgendwie bin ich echt froh, dass ich mich von solchen Leute komplett fernhalte. Klar gibts anderswo auch Deppen, aber hier sind die echt gesammelt...

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ich auch, aber der mach bei mir nicht die Tastatur sauber. -_-'

Die dreh ich auch um und schlag n paarmal kräftig drauf :A
    böse. meinem onkel ist die dabei durchgebrochen.
    aber der hat eh 21 computer. o.o

so'n sack. :[