Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: WG #19 - Lenin, was ist Lenin?

Alle Leute mit > 20 Kontakten im MSN sind komisch.

Sorry aber wozu hat man 100 oder mehr Leutchen da drinn? Redet ihr wirklich mit all den Leuten immer mal wieder, dass die in eurer Liste stehen müssen? Oder bedeuten mehr Leute in der Liste = größere Beliebtheit = besser?
    Kann ich nicht nachvollziehen...

Ich habe keine Kontakte denn keiner hat mich lieb .

Zitat Zitat von Batista
    Och ... *tröst*
    Ich würde dich jetzt am liebsten für deine 600 knipsen, damit du wieder glücklich bist, doch dafür fehlt mir jetzt leider die Zeit

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich habe es versucht, aber ich glaube, mich würde niemand ernst nehmen als Multimediaxislord :/
    Aber als Sauron! :D

Da melde ich mich auch mal wieder hier zurück
    *geschenke aus dem Urlaub verteil*

Was haltet ihr von Paris Hilton?

Eh wer? Hab da wirklich kein Interesse und was die
    macht interessiert mich auch weniger.Finde noch
    schrecklich was die mit den armen Tieren anstellt
    Also ähm das liest man ja immer in der Zeitung
    und sieht man bei den Nachrichten...

Was haltet ihr allgemein von Horrofilmen?

Ich liebe Horrofilme,sein es die neue oder
    eher ältere Streifen.Müssen halt gut gemacht sein,
    aber wo sinnlos viel blut läuft.

Aus letztes Doom gesehen^^ Freue mich schon auf den
    Resident Evil-Film und Silenthill-Film

Was haltet ihr eigentlich von Videoverbreitung übers Internet(YouTube,Google Video,etc...)?

Ist eine ganz gute Sache,wird ja auch viel genutzt,sei es musik oder trailer.
    Bei YouTube müss man halt vorsichtig sein,da ab und zu illegal sachen da landen.
    Hoffe das bleibt auch weiter kostenlos,hoffe nämlich nicht das die Firmen
    dann auch noch Geld rausschlagen wollen...

Anderes:

Naja Counterstrike und Ego-shooter zocke ich auf Lan-Partys.
    Ansonsten hab ich noch World of Warcraft und Kai-online gezockt,
    eine ganze Zeit lang.

Mod,Admin_:Müss man sich verdienen und ist kein einfacher Job^^
    mog:? nö
    MSN:Hatte ich schon ein paar mal,hat sich nicht wirklich gelohnt
    Icq:Hab ich eine menge kontakte,allerdings keine von hier,sind fast alle von scifi-fans

@YoshiGreen
    Und das ist keine Erfindung von dir mit "Nugat-Vanille-Pudding mit Cappuccino"?Bin nämlich richtiger Cappo Fan,
    gibt es denn zu kaufen?

Edit:
    Kingdom wird immer in meinem herzen,ein platz haben
    auch wenn es nicht mehr ist

Ihr geht ins Kino,da läuft ein Comdey-Film und ein Schwarz-Weiss-Film was schaut ihr euch an?

Geändert von waterboynation (11.09.2006 um 20:31 Uhr)

Zitat Zitat von Ynnus
    Alle Leute mit > 20 Kontakten im MSN sind komisch.
    *Schweiß abwisch* Hatte vor ein paar Wochen noch mehr nur dann wurde enie radikale Entschlackung durchgeführt und jetzt hab ich sicher keine 20 Leute mehr in den Messengern

Obwohls eigentlich egal ist, weil ich ICQ/MSN eh nimmer an habe - nur wenn ich jemanden dringend erreichen muss. Da ich chatten hasse gibt's für mich keinen Grund das laufen zu lassen, jeder der mich erreichen will weiß wie er mir ne PN schicken kann oder hat meine Telefonnummer.

Wie steht's bei euch? Telefonieren oder chatten?
    Ich liebe ja den Quaselknochen - da muss ich nich vorm Rechner hocken bleiben und vor allem ist es persönlicher, weil ich die Stimme des anderen höre! Und gute Freunde dürfen mich eh zu jeder Uhrzeit anrufen, und die wirklich guten erkenn ich daran, dass sie es auch machen. Wenn man mich um 03:00 wach bekommt bin ich auch bereit zum Sabbeln

@waterboynation: Öhm, das war Vanille-Pudding mit eingekochter Nougat Schokolade und dazu einfach nen lecker Cappuccino @_@

Edit:
    Zitat Zitat
    Ihr geht ins Kino,da läuft ein Comdey-Film und ein Schwarz-Weiss-Film was schaut ihr euch an?
    S/W
    1. Mag ich die meisten Komödien nicht.
    2. S/W ist kultig 8)

Zitat Zitat von waterboynation
    Den Comedy-Film ... naja ... es sei denn, Oliver Pocher oder Stefan Raab sind darin zu sehen O.o

KeKu Gast
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wie steht's bei euch? Telefonieren oder chatten?
    Ich liebe ja den Quaselknochen - da muss ich nich vorm Rechner hocken bleiben und vor allem ist es persönlicher, weil ich die Stimme des anderen höre! Und gute Freunde dürfen mich eh zu jeder Uhrzeit anrufen, und die wirklich guten erkenn ich daran, dass sie es auch machen. Wenn man mich um 03:00 wach bekommt bin ich auch bereit zum Sabbeln
    Dito und vollkommen deiner meinung sei!!!!!!
    Ich bin ab jetzt dein größter Fan ^__^

Geändert von KeKu (11.09.2006 um 20:57 Uhr)

Zitat Zitat von Batista
    Oooooh

Das muss aber nicht so sein...komm aus dir raus, Freunde finden ist nicht schwer

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kico
    Oooooh

Das muss aber nicht so sein...komm aus dir raus, Freunde finden ist nicht schwer
    Genau ^^
    Gib uns einfach deine Addy

Users Awaiting Email Confirmation

momentan bin ich eher der chatter , ich hab sogar leute aus meiner kindergartenzeit , die ich seitdem auch nicht mehr gesehen habe , in meiner contact list oO , naja früher mehr telefoniert , kommt immer drauf an , wenn s enorm wichtig ist , dann telefonieren , oder direkt vorbeifahren .

käme auf den film an :
    Wenn der schwarz - weiss film " Noferatu - Eine Symphonie des Grauens " wäre , könnte da keine komödie mithalten ^^

Gerade eben meintest du noch, du wärst auch ein Telefonfetischist und jetzt hintergehst du mich für Batista. Verräter =O

Zitat Zitat von Mepo Keks
    Genau ^^
    Gib uns einfach deine Addy
    Ist zum Beispiel 'ne Möglichkeit

Ist oft auch 'ne EInstellungssache, tu nen bisschen was dafür und du wirst auch etwas zurückbekommen

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Kico
    Ist zum Beispiel 'ne Möglichkeit

Ist oft auch 'ne EInstellungssache, tu nen bisschen was dafür und du wirst auch etwas zurückbekommen
    Kico v__V
    Guck mal auf deine ortsangabe v__v
    Es gibt kein kingdom mehr!!!
    nur noch Multi...Multi..
    Tut mir leid ich kann es nicht aussprechen

Kico v__V
    nur noch Multi...Multi..
    Stimmt, muss ich mal ändern o.O"

Ausserdem habe ich jetzt ja ein sehr ausgefeiltes RL, wodurch ich wenig im Internet bin.
    Ma schaun...ich änder mal...danke für den Hinweis

Kico v__V
    nur noch Multi...Multi..
    Ich glaube, Multimediaxis war's ...

Zitat Zitat von Kico
    Wie darf ich das denn jetzt genau verstehen, klingt so wie ich es mir denke jedenfalls etwas unliebsam ^^“.
    Die Community ist immer wieder für Nettigkeiten zu haben, sehr feine Sache .
    Zitat Zitat
    Multimediaxis
    Typing of the Dead O_o?

Zitat Zitat von Batista
    Wie darf ich das denn jetzt genau verstehen, klingt so wie ich es mir denke jedenfalls etwas unliebsam ^^“.
    Die Community ist immer wieder für Nettigkeiten zu haben, sehr feine Sache.
    Das war nicht nur auf dich bezogen, hab deine Aussage nur als Beispiel genommen.
    Allgemein gesehen kommen Freunde nicht von selber, aber es ist nicht schwer welche zu finden / zu gewinnen.

Und man stößt schnell auf neue Leute, im Internet kann das noch schneller gehen als im RL.

Als einseitig interessierter Mensch der sich mittlerweile seit zwei Jahren in seiner Freizeit von Montag bis Sonntag ausschließlich mit Spielen und deren Design beschäftigt ist das doch nicht wirklich leicht. Irgendwann fällt es schwer zu sprechen und Sätze kommen nur noch vollständig raus wenn man einen guten Tag erwischt hat. Ich bin was das angeht eine komplizierte Persönlichkeit wie einige sicherlich auch bereits in einem lauschigen Winter bemerkt haben dürften. Außerdem schlägt mir die spätere Abendzeit auf das Gemüt. So viele Faktoren, so viele Dinge die ich sowieso ändern muss um nicht abzusaufen =O.

Hast du ein RL? Oder bist du wirklich von morgens bis abends am PC?

Im Internet ist es leichter sich auszudrücken und Kontakte zu knüpfen, weil man in schriftlicher Form automatisch mehr aus sich herauskommt.

Aber es ist immer schade, wenn jemand vereinsamt, obwohl das nicht nötig ist / wäre.