Zitat Zitat von Ynnus
Alle Leute mit > 20 Kontakten im MSN sind komisch.
*Schweiß abwisch* Hatte vor ein paar Wochen noch mehr nur dann wurde enie radikale Entschlackung durchgeführt und jetzt hab ich sicher keine 20 Leute mehr in den Messengern

Obwohls eigentlich egal ist, weil ich ICQ/MSN eh nimmer an habe - nur wenn ich jemanden dringend erreichen muss. Da ich chatten hasse gibt's für mich keinen Grund das laufen zu lassen, jeder der mich erreichen will weiß wie er mir ne PN schicken kann oder hat meine Telefonnummer.

Wie steht's bei euch? Telefonieren oder chatten?
Ich liebe ja den Quaselknochen - da muss ich nich vorm Rechner hocken bleiben und vor allem ist es persönlicher, weil ich die Stimme des anderen höre! Und gute Freunde dürfen mich eh zu jeder Uhrzeit anrufen, und die wirklich guten erkenn ich daran, dass sie es auch machen. Wenn man mich um 03:00 wach bekommt bin ich auch bereit zum Sabbeln

@waterboynation: Öhm, das war Vanille-Pudding mit eingekochter Nougat Schokolade und dazu einfach nen lecker Cappuccino @_@

Edit:
Zitat Zitat
Ihr geht ins Kino,da läuft ein Comdey-Film und ein Schwarz-Weiss-Film was schaut ihr euch an?
S/W
1. Mag ich die meisten Komödien nicht.
2. S/W ist kultig 8)