Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #19 - Lenin, was ist Lenin?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ynnus
    Alle Leute mit > 20 Kontakten im MSN sind komisch.
    *Schweiß abwisch* Hatte vor ein paar Wochen noch mehr nur dann wurde enie radikale Entschlackung durchgeführt und jetzt hab ich sicher keine 20 Leute mehr in den Messengern

Obwohls eigentlich egal ist, weil ich ICQ/MSN eh nimmer an habe - nur wenn ich jemanden dringend erreichen muss. Da ich chatten hasse gibt's für mich keinen Grund das laufen zu lassen, jeder der mich erreichen will weiß wie er mir ne PN schicken kann oder hat meine Telefonnummer.

Wie steht's bei euch? Telefonieren oder chatten?
    Ich liebe ja den Quaselknochen - da muss ich nich vorm Rechner hocken bleiben und vor allem ist es persönlicher, weil ich die Stimme des anderen höre! Und gute Freunde dürfen mich eh zu jeder Uhrzeit anrufen, und die wirklich guten erkenn ich daran, dass sie es auch machen. Wenn man mich um 03:00 wach bekommt bin ich auch bereit zum Sabbeln

@waterboynation: Öhm, das war Vanille-Pudding mit eingekochter Nougat Schokolade und dazu einfach nen lecker Cappuccino @_@

Edit:
    Zitat Zitat
    Ihr geht ins Kino,da läuft ein Comdey-Film und ein Schwarz-Weiss-Film was schaut ihr euch an?
    S/W
    1. Mag ich die meisten Komödien nicht.
    2. S/W ist kultig 8)

KeKu Gast
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wie steht's bei euch? Telefonieren oder chatten?
    Ich liebe ja den Quaselknochen - da muss ich nich vorm Rechner hocken bleiben und vor allem ist es persönlicher, weil ich die Stimme des anderen höre! Und gute Freunde dürfen mich eh zu jeder Uhrzeit anrufen, und die wirklich guten erkenn ich daran, dass sie es auch machen. Wenn man mich um 03:00 wach bekommt bin ich auch bereit zum Sabbeln
    Dito und vollkommen deiner meinung sei!!!!!!
    Ich bin ab jetzt dein größter Fan ^__^

Geändert von KeKu (11.09.2006 um 21:57 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Wenn man mich um 03:00 wach bekommt bin ich auch bereit zum Sabbeln
    Wenn das denn nur möglich wäre
    Wir haben seit Jahren einen Feldversuch laufen und die Ergebnisse sind erschreckend. Ich kenne Steine die einen weniger gesegneten Schlaf haben als Deiner, mein Lieber

Ansonsten sehe ich das exakt wie Yoshi, ich ziehe auch das Telefon dem Chat absolut vor, weil in Sachen Chat meine Erfahrung ist, das die Leute zu 99% überflüssigen Schwachsinn reden.
    Da ich selbst bei Gesprächen mehr zielorientiert bin, kann ich mir Floskeln und Small-Talk nicht allzulange anhören, sondern poche dann immer auf die "Durchführung" des Gespräches
    Insofern habe ich genau zwei MSN-Adressen mit denen ich einmal oder zweimal im Jahr chatte und das sind Siegi und Ineluki.
    Alle anderen betelefoniere ich

Komödie oder S/W - Film:
    Na, kommt auf die Komödie an, aber wahrscheinlich eher Diese

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Daen vom Clan

Ansonsten sehe ich das exakt wie Yoshi, ich ziehe auch das Telefon dem Chat absolut vor, weil in Sachen Chat meine Erfahrung ist, das die Leute zu 99% überflüssigen Schwachsinn reden.

hmm , seh ich nich so , eher noch im gegenteil .
    kl beispiel meinerseits : im chat hab ich mal sowas wie ne verkorkste liebschaft laufen gehabt ( is noch gar nicht mal solange her ) , und ich hab da sachen geschrieben , die ich im RL noch nie ausgesprochen habe .
    aber wenn dann jemand ankommt , und meint " offensichtlichen " schwachsinn reden bzw schreiben zu müssen , hast du natürlich recht , das nervt wirklich

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Alle anderen betelefoniere ich
    Außer wir haben wieder ne LAN, weil da ist chatte auch leichter als sich umzudrehen und zu sprechen.

Aber gut, dass du das mit dem Schlafen ansprichst, weil das ist echt krass. Ich wurde schonmal nachts vom Telefon wach @_@