Einstein ist das der ausgelacht wurde und dann den strom erfunden hat?Zitat von DR_Zeph
![]()
Einstein ist das der ausgelacht wurde und dann den strom erfunden hat?Zitat von DR_Zeph
![]()
Ist das dein Ernst?Zitat von Mepo Keks
Jo, ich komme grade munter von einem Mittelaltermarkt auf dem wir das Wochenende als Schaukämpfer waren und ich wollte eigentlich schon seit einer halben Stunde im Bad sein um mich endlich nach zwei Tagen zu duschen, aber mir tun die Muskeln so weh, das ich nicht aufstehen kann und ich bin somit gefesselt an diesen PC und damit an dieses Forum *schock*
Das sehe ich haargenauso, bei mir ist eigentlich immer eitel Sonnenschein da sich bei mir die guten Zeiten meist am Längsten halten und wenn es einschlägt dann immer sehr dick kommt, aber auch dann weiß ich das es nur eine Frage der Zeit ist bis es wieder besser wird und die letzten Jahre habe ich mir arbeitstechnisch (denn eigentlich treten nur dort die großen Ärgernisse auf) eine dicke Haut zugelegtZitat von vergucard
![]()
Wenn du mir schon die Chance auf so nen +1 gibst xDZitat von Daen vom Clan
Na klar doch =D
Wie wärs mal mit Them Wechsel O__o
Reden wir darüber dass ich Mog werden soll!!! =D
So bin ich zu dirZitat von Mepo Keks
Aber mal ernsthaft: Strom wurde nicht "erfunden", sondern "gefunden" und es war nicht Einstein
Da ich selber aber auch nicht allzu Genaueres hätte sagen können da ich nicht unser Forengenie bin, kopiere ich dir einfach mal den Artikel der allwissenden wikipedia heraus.
Zitat
Auweia, tu dir das nicht an.Zitat
Problem dabei ist, das diese Wettbewerbe reine Sympathiewettbewerbe sind und oftmals die Kandidaten gewinnen, die sich auf den Community-Treffen einer großen Wählerbasis versichern konnten.
User mit eher niedrigerem Bekanntheitsgrad haben natürlich Chancen, aber ich persönlich schätze die eher gering ein
Aber weil du so verdammt motiviert bist: Was würdest du machen, wenn du einen Monat lang Mod im QFRAT wärst, Mepo?
Auja, wie Recht Du hastZitat von Daen vom Clan
Vetternwirtschaft, wie ich es gerne bezeichne
Siehe Viddy: Mog -> danach plötzlich GF und jetzt, aus heiterem Himmel Mod. Ich werd's wohl nie kapieren, aber gut... FRAT halt.
![]()
Das mag ja sein aber ich find diese Mog-Sternchen so toll xDZitat von Daen vom Clan
Naja wenns nen Sympatie wettbewrb ist kann ichs vergessen
Das ist übrigens schon mein dritter namenswechsel O__o
Was ich tun würde?
Hmmmwiß auch nicht so recht![]()
Will einfach mal sehen wie e so ist als Mod =D
Ah ^^Zitat
Alle Leute mit > 20 Kontakten im MSN sind komisch.
Sorry aber wozu hat man 100 oder mehr Leutchen da drinn? Redet ihr wirklich mit all den Leuten immer mal wieder, dass die in eurer Liste stehen müssen? Oder bedeuten mehr Leute in der Liste = größere Beliebtheit = besser?
Kann ich nicht nachvollziehen...
Da melde ich mich auch mal wieder hier zurück
*geschenke aus dem Urlaub verteil*
Was haltet ihr von Paris Hilton?
Eh wer? Hab da wirklich kein Interesse und was die
macht interessiert mich auch weniger.Finde noch
schrecklich was die mit den armen Tieren anstellt![]()
Also ähm das liest man ja immer in der Zeitung
und sieht man bei den Nachrichten...
Was haltet ihr allgemein von Horrofilmen?
Ich liebe Horrofilme,sein es die neue oder
eher ältere Streifen.Müssen halt gut gemacht sein,
aber wo sinnlos viel blut läuft.
Aus letztes Doom gesehen^^ Freue mich schon auf den
Resident Evil-Film und Silenthill-Film
Was haltet ihr eigentlich von Videoverbreitung übers Internet(YouTube,Google Video,etc...)?
Ist eine ganz gute Sache,wird ja auch viel genutzt,sei es musik oder trailer.
Bei YouTube müss man halt vorsichtig sein,da ab und zu illegal sachen da landen.
Hoffe das bleibt auch weiter kostenlos,hoffe nämlich nicht das die Firmen
dann auch noch Geld rausschlagen wollen...
Anderes:
Naja Counterstrike und Ego-shooter zocke ich auf Lan-Partys.
Ansonsten hab ich noch World of Warcraft und Kai-online gezockt,
eine ganze Zeit lang.
Mod,Admin_:Müss man sich verdienen und ist kein einfacher Job^^
mog:? nö
MSN:Hatte ich schon ein paar mal,hat sich nicht wirklich gelohnt![]()
Icq:Hab ich eine menge kontakte,allerdings keine von hier,sind fast alle von scifi-fans
@YoshiGreen
Und das ist keine Erfindung von dir mit "Nugat-Vanille-Pudding mit Cappuccino"?Bin nämlich richtiger Cappo Fan,
gibt es denn zu kaufen?
Edit:
Kingdom wird immer in meinem herzen,ein platz haben
auch wenn es nicht mehr ist
Ihr geht ins Kino,da läuft ein Comdey-Film und ein Schwarz-Weiss-Film was schaut ihr euch an?
Geändert von waterboynation (11.09.2006 um 20:31 Uhr)
Den Comedy-Film ... naja ... es sei denn, Oliver Pocher oder Stefan Raab sind darin zu sehen O.oZitat von waterboynation
*Schweiß abwisch* Hatte vor ein paar Wochen noch mehr nur dann wurde enie radikale Entschlackung durchgeführt und jetzt hab ich sicher keine 20 Leute mehr in den MessengernZitat von Ynnus
Obwohls eigentlich egal ist, weil ich ICQ/MSN eh nimmer an habe - nur wenn ich jemanden dringend erreichen muss. Da ich chatten hasse gibt's für mich keinen Grund das laufen zu lassen, jeder der mich erreichen will weiß wie er mir ne PN schicken kann oder hat meine Telefonnummer.
Wie steht's bei euch? Telefonieren oder chatten?
Ich liebe ja den Quaselknochen - da muss ich nich vorm Rechner hocken bleiben und vor allem ist es persönlicher, weil ich die Stimme des anderen höre! Und gute Freunde dürfen mich eh zu jeder Uhrzeit anrufen, und die wirklich guten erkenn ich daran, dass sie es auch machen. Wenn man mich um 03:00 wach bekommt bin ich auch bereit zum Sabbeln
@waterboynation: Öhm, das war Vanille-Pudding mit eingekochter Nougat Schokolade und dazu einfach nen lecker Cappuccino @_@
Edit:
S/WZitat
1. Mag ich die meisten Komödien nicht.
2. S/W ist kultig 8)
Dito und vollkommen deiner meinung sei!!!!!!Zitat von YoshiGreen
Ich bin ab jetzt dein größter Fan ^__^
Geändert von KeKu (11.09.2006 um 20:57 Uhr)
Wenn das denn nur möglich wäreZitat von YoshiGreen
Wir haben seit Jahren einen Feldversuch laufen und die Ergebnisse sind erschreckend. Ich kenne Steine die einen weniger gesegneten Schlaf haben als Deiner, mein Lieber
Ansonsten sehe ich das exakt wie Yoshi, ich ziehe auch das Telefon dem Chat absolut vor, weil in Sachen Chat meine Erfahrung ist, das die Leute zu 99% überflüssigen Schwachsinn reden.
Da ich selbst bei Gesprächen mehr zielorientiert bin, kann ich mir Floskeln und Small-Talk nicht allzulange anhören, sondern poche dann immer auf die "Durchführung" des Gespräches
Insofern habe ich genau zwei MSN-Adressen mit denen ich einmal oder zweimal im Jahr chatte und das sind Siegi und Ineluki.
Alle anderen betelefoniere ich
Komödie oder S/W - Film:
Na, kommt auf die Komödie an, aber wahrscheinlich eher Diese![]()
Zitat von Daen vom Clan
hmm , seh ich nich so , eher noch im gegenteil .
kl beispiel meinerseits : im chat hab ich mal sowas wie ne verkorkste liebschaft laufen gehabt ( is noch gar nicht mal solange her ) , und ich hab da sachen geschrieben , die ich im RL noch nie ausgesprochen habe .
aber wenn dann jemand ankommt , und meint " offensichtlichen " schwachsinn reden bzw schreiben zu müssen , hast du natürlich recht , das nervt wirklich![]()
Außer wir haben wieder ne LAN, weil da ist chatte auch leichter als sich umzudrehen und zu sprechen.Zitat von Daen vom Clan
Aber gut, dass du das mit dem Schlafen ansprichst, weil das ist echt krass. Ich wurde schonmal nachts vom Telefon wach @_@
momentan bin ich eher der chatter , ich hab sogar leute aus meiner kindergartenzeit , die ich seitdem auch nicht mehr gesehen habe , in meiner contact list oO , naja früher mehr telefoniert , kommt immer drauf an , wenn s enorm wichtig ist , dann telefonieren , oder direkt vorbeifahren .
käme auf den film an :
Wenn der schwarz - weiss film " Noferatu - Eine Symphonie des Grauens " wäre , könnte da keine komödie mithalten ^^
Gerade eben meintest du noch, du wärst auch ein Telefonfetischist und jetzt hintergehst du mich für Batista. Verräter =O
Wie darf ich das denn jetzt genau verstehen, klingt so wie ich es mir denke jedenfalls etwas unliebsam ^^“.Zitat von Kico
Die Community ist immer wieder für Nettigkeiten zu haben, sehr feine Sache.
Typing of the Dead O_o?Zitat
Das war nicht nur auf dich bezogen, hab deine Aussage nur als Beispiel genommen.Zitat von Batista
Allgemein gesehen kommen Freunde nicht von selber, aber es ist nicht schwer welche zu finden / zu gewinnen.
Und man stößt schnell auf neue Leute, im Internet kann das noch schneller gehen als im RL.![]()
Als einseitig interessierter Mensch der sich mittlerweile seit zwei Jahren in seiner Freizeit von Montag bis Sonntag ausschließlich mit Spielen und deren Design beschäftigt ist das doch nicht wirklich leicht. Irgendwann fällt es schwer zu sprechen und Sätze kommen nur noch vollständig raus wenn man einen guten Tag erwischt hat. Ich bin was das angeht eine komplizierte Persönlichkeit wie einige sicherlich auch bereits in einem lauschigen Winter bemerkt haben dürften. Außerdem schlägt mir die spätere Abendzeit auf das Gemüt. So viele Faktoren, so viele Dinge die ich sowieso ändern muss um nicht abzusaufen =O.
Hast du ein RL? Oder bist du wirklich von morgens bis abends am PC?
Im Internet ist es leichter sich auszudrücken und Kontakte zu knüpfen, weil man in schriftlicher Form automatisch mehr aus sich herauskommt.
Aber es ist immer schade, wenn jemand vereinsamt, obwohl das nicht nötig ist / wäre.