Warum sind eigentlich krisch92 und Marcel gebannt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Chaik
Das schöne Pixelteam xD
Bei Marcel weiß ich es nicht aber beim Kollegen Krisch:
Ich war ja dabei,als er ganz hart mit es geredet hat,benutze anscheinend heftige Wörter,habe versucht im davon abzuhalten,aber wie du siehst hat er es nicht getan.
Bitte handelt euch keinen Ärger wegen mir ein! Sheep meinte keine Diskusion darüber obwohl ich meine Banung als ungerecht ansehe, aber hinnehme!
Byder: Wieso kannst du nicht schlafen? Ich kann nach jedem Film pennen aber nach Dreamland R hatte ich Schiess.
So bevor weiter Diskusionen entstehen:
Ich wurde rausgeworfen weil ich zu viel gespammt habe, ich sehe das zwar nicht so, aber...!
Ich habe mich mit Froschvampier gezofft das haben andere allerdings auch!
Ich wurde bezichtigt etwas linksextremes im Forum verlinkt zu haben aber das war nur Rap!
So schön das ihr euch fragt was aus mir wird^^!
Bitte ich will hier keine Ärger "heul"! Sheep ich will keinen Beleidigen bitte ich will nur hier Chaten und mich unterhalten!
Das hier ist kein Spamm das Unterstrichene ist Themabezogen, ich möcht keinen Ärger mehr!
Geändert von Marcel 70 (09.09.2006 um 20:57 Uhr)
Genau! Immer auf das Schaf!Zitat von Marcel 70
![]()
Wegen mir wurde dein anderer Account nicht gebannt ,_,
Na, kein Wunder dass du sie hinnimmst, wenn du dir 5 Minuten später schon den zweiten Account erstellst.Zitat von Marcel 70
Zitat von Flying Sheep
![]()
*tröst das Schaf*
Der einzige Horrorflim nachdem ich nicht Schlafen konnte war damals als ich 11 war und zwar:
Jurassic Park II
Lacht mich ruhig aus,aber ich dachte Raptoren seien auf dem Dachboden meines Vater. ^^
Nana, er wollte sich doch nur beschweren ;-).Zitat von Lucian
@Horrors: Immer mal wieder packt mich der flash und ich hab Bock auf einen. Kaum sehe ich ihn mir an (allein selbstverständlich), kann ich kaum hingucken xD. Das ist jedes verdammte Mal so -_- und trotzdem hab ich irgendwann später wieder Lust einen zu gucken. Tja, ich bin merkwürdig^^.
Ich habe als kleiner Bubschi mal Clocktower gespielt und meine Psyche ging dannach den Bach runter ;_;
Ich hatte totalle Angst![]()
Und ich hatte immer angst vor Puppen oder sowas >.>
bei meiner Cousine im Gästezimmer war immer so eine Marionette und die hatte immer diese gräßlichen, hellen, starren und kalten Augen .___. und immer hat sie mich doof angegrinst ;__;
Heute lach ich drüber und das einzige was mir Angst macht sind schulisch-bezogene Sachen oder wenn ich mal etwas wichtiges vergessen habe xD
Holerie habe ich mich gerade amüsiert.
@Banned
Hmm... das sollte ein Beispiel dafür sein,dass die User auf ihre Ausdrucksweise achten sollten...
Marcel 70 klingt übrigens noch schlimmer als Marcel 69^^
Zitat von Flying Sheep
Jungs,das heißt "meinetwegen".Zitat von Marcel 70
Tut mir Leid,ich war grad unter 20 Gymnasiasten meines Kurses..^^
In 100 Jahren regiere Ich die Welt denn ich werde durch eine tolle maschine die die lieb Fee Princess Aiu mir schenkt wieder ganz jung und esse kekse und alle haben 2 meter köpfe und alles ist verchromt und alle erwachsenen werden abgeschafft weil wir dann sooo lange aufbleiben können wie wir nur wollen ^^
xDD
Nurn kleines Spässchen in der Zukunft werden Schildkröten die Welt regieren nicht ich ^^
^.-
Geändert von KeKu (10.09.2006 um 00:21 Uhr)
hä? WIe soll ich das denn jetzt verstehn xD Junge nimmst du Drogen o0
1. Schreib nicht so schnell und wenn doch dann pass auf was du schreibst da sich da dann viele Fehler einschleichen und man es kaum lesen kann xD
2. Deine Sig ist noch an
Nein also ich glaube dass die Welt 2012 durch einen Mega-Tornado oder so und Solarsturm untrer geht :] tja.....
..Pssst.. Das sollte nur ein Scherz sein ô,oZitat von CoffeePain
Geändert von KeKu (10.09.2006 um 00:29 Uhr)
Genau.Zitat von CoffeePain
So lange Chuck Norris noch lebt, wird alles gut
Aber mal im Ernst:
Einen Mega-Tornado kann ich mir schwerer vorstellen, als als einen starken Solarsturm. Und vor dem habe ich schon so'n bissel Angst...
Ich glaub, der kommt nicht wiederZitat
BTW: Wenn krisch sich jetzt doch nochmal hier anmeldet, hat er dann immernoch WG-Verbot?
Zitat
Ich denke,das die Welt durch den Menschen selber zerstört wird.
Wann das sein wird,kann man denke ich nicht exakt vorhersagen.
Unser Lehrer,damals,als ich noch auf der Hauptschule war (jetzt zum Glück Realschule) meinte immer,das er nachts UFOs gesehen hätte und das 2011 die Welt durch einen riesigen Meteoriten zerstört werden würde.
Heute ist er in Pension. ^^
Ich halte daran fest,das die Welt durch irgendein Missgeschick der
Menschen untergehen wird.
Ich wusste, dass Marcel irgentwann gebannt wird ... fragt mich nicht warum ...O.o
Ach ja ... damit es kein totaler Spam wird .. knipst mich einer ...??![]()
ich denk nicht das die welt mal untergeht , und wenn ja , pff , was solls ^^
ne , also wenn überhaupt mal was in der richtung passiert , gehe ich mal von naturkatastrophen , siehe tornado , siehe solarsturm aus , oder aber durch die entwicklung von derart kranken massenvernichtungswaffen , das man die nachwirkungen nicht mehr kontrollieren kann .
einstein hat glaub ich mal gesagt ( wenn auch nicht wörtlich ^^ ) : Ich weiss zwar nicht mit was für waffen im dritten weltkrieg gekämpft wird , dafür wird man im vierten mit stöcken und steinen werfen .
Einstein soll auch mal gesagt haben "Zwei Dinge sind bestimmt unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit." - Der Mann hat Köpfchen und Stil.Zitat von Vergucard
![]()
Woah, Illuminati, Antimaterie, Weltbangbummbang, w00t Zerstörung, ftw!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von Vergucard
![]()
![]()
![]()
der schönste vergleich von einstein war mit den 30 sek auf dem herd u. 30 min neben einer schönen frau... er war bestimmt ein interessanter mann... kein kellerkind, sondern auch draußen in der welt .. also kein fachidiot xD
Arazuhl