Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #19 - Lenin, was ist Lenin?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

ich denk nicht das die welt mal untergeht , und wenn ja , pff , was solls ^^
    ne , also wenn überhaupt mal was in der richtung passiert , gehe ich mal von naturkatastrophen , siehe tornado , siehe solarsturm aus , oder aber durch die entwicklung von derart kranken massenvernichtungswaffen , das man die nachwirkungen nicht mehr kontrollieren kann .
    einstein hat glaub ich mal gesagt ( wenn auch nicht wörtlich ^^ ) : Ich weiss zwar nicht mit was für waffen im dritten weltkrieg gekämpft wird , dafür wird man im vierten mit stöcken und steinen werfen .

Zitat Zitat von Vergucard
    einstein hat glaub ich mal gesagt ( wenn auch nicht wörtlich ^^ ) : Ich weiss zwar nicht mit was für waffen im dritten weltkrieg gekämpft wird , dafür wird man im vierten mit stöcken und steinen werfen .
    Einstein soll auch mal gesagt haben "Zwei Dinge sind bestimmt unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit." - Der Mann hat Köpfchen und Stil.

Zitat Zitat von Vergucard
    ich denk nicht das die welt mal untergeht , und wenn ja , pff , was solls ^^
    ne , also wenn überhaupt mal was in der richtung passiert , gehe ich mal von naturkatastrophen , siehe tornado , siehe solarsturm aus , oder aber durch die entwicklung von derart kranken massenvernichtungswaffen , das man die nachwirkungen nicht mehr kontrollieren kann .
    Woah, Illuminati, Antimaterie, Weltbangbummbang, w00t Zerstörung, ftw!!!!!!!!!!!!!!!!