Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302

Thema: WG #19 - Lenin, was ist Lenin?

Marcel 69 Gast
    Na ja, House of Wax hab ich nicht gesehen aber solange da das Blut anständig hoch spritzt werd ich ihn mögen! Paris stirbt doch unter der Dusche, oder? Stanbild, du bist eine geile Erfindung .

Zitat Zitat von Marcel 69
    Na ja, House of Wax hab ich nicht gesehen aber solange da das Blut anständig hoch spritzt werd ich ihn mögen! Paris stirbt doch unter der Dusche, oder? Stanbild, du bist eine geile Erfindung .
    Nein, sie kriegt nen Holzpflock oder ne Eisenstange durchn Kopf. Ein Tod, vollkommen ihrer würdig. Warum passiert ihr sowas nicht im Reallife? Das wäre ein Segen für die Welt.

Zitat Zitat von Marcel 69
    Mh? Nein so viel ich weiß latscht sie durch über so ein Gitter und einer der Killer sticht in ihre Füße...von HoW habe ich nur den Anfang gesehn, und das hat mir schon gerreicht. Paris Hilton selbst finde ich auch nicht so toll, aber in
    Simple Life war sie lustig..

@Wischmop:
    Achsoo... Naja ich hab den Film halt nicht lange geguckt, der Rest wurde mir halt erzählt ^^

Zitat Zitat von Wischmop
    Nein, sie kriegt nen Holzpflock oder ne Eisenstange durchn Kopf. Ein Tod, vollkommen ihrer würdig.
    Ging wahrscheinlich durch wie durch Butter.

Naja, Paris Hilton kann man ignorieren... Schläge gegen den Kopf allerdings auch.

Und das war auch net inner Dusche sondern inner Garage oder so. Wenn mich mein Hirn nicht täuscht.

Sonst war der Film eigentlich ganz nett, stellenweise schon richtig fies und das "Making Of" ist geil, die haben das ja echt alles aus Wachs gebaut!

Zu Paris Hilton könnte ich mich fast Dennis anschließen, nur muss ich ehrlich sagne, dass sowas eigentlich an mir vorbeigeht. Ich meine in welchem Bereich meines Lebens habe ich Kontakt mit dieser Frau. Richtig in keinem! Doch, der Standardkalauer: One night in Paris!
    Aber ansonsten ist sie mir so egal wie jedes andere Gör auch. Und beschissen sieht sie auch noch aus ... uah... *schüttel*

Zitat Zitat von Wischmop
    Nein, sie kriegt nen Holzpflock oder ne Eisenstange durchn Kopf. Ein Tod, vollkommen ihrer würdig. Warum passiert ihr sowas nicht im Reallife? Das wäre ein Segen für die Welt.
    Du sprichst mir aus der Seele

Gut das ich sie wohl nie im RL treffen werde... (hoffen wir das beste )
    Ich hab im Fernsehn gehört sie sei mittlerweile richtig größenwahnsinnig geworden und hält sich für die Größte. Das war auch der Grund für ihre Gesangs"karriere" (ja, einige haben die Anführungsstriche bemerkt )

Wenn ich sie im RL trefe bitte ich um ein Autogramm und verkauf es dann bei E-Bam! :]
    Ich weiß aus den Nachrichten nur dass sie jetzt wegen trunkenheit am Steuer vor Gericht soll... hey ...ihr Daddy wird sie wahrscheinlich sowieso freikaufen also machen wir uns nichts vor
    ...
    außer....SIMPLE LIFE 5!!! IM KNAST!!!!

Zitat Zitat von CoffeePain
    Wenn ich sie im RL trefe bitte ich um ein Autogramm und verkauf es dann bei E-Bam! :]
    Ich weiß aus den Nachrichten nur dass sie jetzt wegen trunkenheit am Steuer vor Gericht soll... hey ...ihr Daddy wird sie wahrscheinlich sowieso freikaufen also machen wir uns nichts vor
    ...
    außer....SIMPLE LIFE 5!!! IM KNAST!!!!
    Die war nach 1h 30 Minuten wieder raus.

Es drohen eine Geldbuße und der Führerscheinentzug.

Mit einem 620 PS und 400 000€ Mercedes Mc Laren würde ich aber genauso unkontrolliert fahren...

Users Awaiting Email Confirmation

Yo, kurze Frage. Wo kommen die hier her?

Denke mal dass die alle zum selben Stil gehören und würde gerne wissen, wo man mehr bekommt. Danke.

Meines Wissens gibt es davon nur eine begrenzte Anzahl, den dritten und vierten von links habe ich bis jetzt aber auch noch nirgends gesehen...

Ich habe davon noch welche auf meinem Rechner, wenn du willst kann ich sie dir hochladen.

Sig aus! ~Sheep

Mäh! ^^ ~Davias

Geändert von Davy Jones (10.09.2006 um 13:38 Uhr)

Sehen so aus wie die von mirai online.
    http://www.mirai-online.de/?inhalt=charset

Hmm keine Ahnung woher die kommen aber sehn auf jeden Fall ziemlich schnieke aus :]
    selber Pixeln ist aber trotzdem besser x)

LOL
    Marcel ist gebannt xD
    Kann mir mal einer verraten wie s dazu gekommen ist? Wer hat den denn gebannt? o0
    Wieso gibt es keinen Thread in der CNP wo all diese Sachen drinn stehn? Z.B. wieso Leute gebannt wurden oder wieso sie andere Sonderränge bekommen haben. Hey ich werd da gleich ma nachfragen o0
    Ok vllcht wäre das ja noch eine "Ehre" für die Gebannten aber was solls

Zitat Zitat von CoffeePain
    Hmm keine Ahnung woher die kommen aber sehn auf jeden Fall ziemlich schnieke aus :]
    selber Pixeln ist aber trotzdem besser x)

LOL
    Marcel ist gebannt xD
    Kann mir mal einer verraten wie s dazu gekommen ist? Wer hat den denn gebannt? o0
    Wieso gibt es keinen Thread in der CNP wo all diese Sachen drinn stehn? Z.B. wieso Leute gebannt wurden oder wieso sie andere Sonderränge bekommen haben. Hey ich werd da gleich ma nachfragen o0
    Ok vllcht wäre das ja noch eine "Ehre" für die Gebannten aber was solls
    Und das nur,weil er etwas anders als die anderen war.......

Nee,keine Ahnung,aber ich würde auch gerne wissen,wieso denn manche Personen hier gebannt werden und das ohne,dass Marc wieder einen Thread dazu eröffnen muss.

Marcel 70 Gast
    Ja ich würde auch sehr gern wissen warum ich gebannt wurde !
    Woher die kommen? Keine Ahnung!

Zitat Zitat von Marcel 70
    Ja ich würde auch sehr gern wissen warum ich gebannt wurde !
    Woher die kommen? Keine Ahnung!
    Öhm... genau, das müsstest du wohl am besten wissen ,_,

Und jetzt hier keine weiteren Diskussionen darüber. Das ist eine Sache, die sonst nur Marcel69/70 was angeht.

@CoffePain

Sehr gute Idee.
    So ein Thread mit: Wieso Gebannt/Sonderrang? wäre sicher Interessant,bin ja auch CNP *Stolz sei*
    Aber frag du mal nach ^^

@zu House of Wax:

Paris starb im Parkhaus,als der Täter ihr hinten die Archilles Sehne durchschlug soweit ich weiß,sicher bin ich mir nicht,das mit dem Pflock stimmt aber.

Ich kann mir denken wieso Marcel gebannt wurde,aber Sheep hatte ja schon gesagt,dass das nur Marcel was angehen würde.

@Marcel

Naja,habe dich dann mal wieder bei den Pixlern eingetragen.

Horrofilme:
    (Ist doch euer Theme momentan oder?)

Müssen Logisch und die Psyche belasten.
    Blut vergießen macht mir nicht aus,wenn es ein Horrorfilm ist.
    Kopfspielchen ala Saw I zündeln sehr Gut und schnell eingeblendete
    Horror Szenen,Wie Visionen oder Rückblicke mag ich.
    Sehr Gute Horrorfilme für mich sind:

-Saw (nur der erste)
    -Wrong Turn
    -Sleepy Hollow (Klassiker)
    -High Tension (Der Logikbrecher)
    -The Descent

und einige andere,nicht nennenswerte. ^^
    gruß

~Des

Marcel 70 Gast
    Au ja, das Thema Horrofilme!
    Zitat Zitat
    Ist aber lustig .

Also bei mir ist das wie bei Desirer! Es muss schocken mit Pyche! Saw fanden viele meiner Freunde langweilig weil zuviel "geredet" wurde aber ich fand die intelligenten Pyschospielchen einfach gut! Pure Gewaltorgien verleiten mich zum lachen! Hat jemand mal ungeschnitten Hellreiser Inferno gesehen? Wen ja, hat er euch geschockt?

Geändert von Marcel 70 (09.09.2006 um 19:39 Uhr)

Wieso wird mein halbes Pixelteam gebannt?
    Erst Marcel,jetzt Krisch?
    Was ist hier eigentlich los,kann mich jemand kurz aufklären?
    Sorry für Off Topic,aber ich wusste nicht,wo ich sonst fragen sollte!?
    Würde mir das kurz jemand Erläutern?
    Ich gucke zweimal rein und dann ist erst Marcel weg und dann noch ein Teilhaber: Krisch!
    Its Banned Time? ^^

Zitat Zitat
    Naja Lustig geht so,aber nicht gerade Erschreckend,im Bezug auf Horrorfilme

gruß
    ~Des

Geändert von Jonas-Desirer (09.09.2006 um 20:44 Uhr)

Marcel 70 Gast
    Na ja, Krisch hat einige Regeln nicht eingehalten aber ihn zu bannen finde ich plöde oder ist der nur für eine bestimmte Zeit gesperrt?

Na ja was anders: Was haltet ihr allgemein von Horrofilmen?
    Na ja ich finde sie ziemlich toll aber manche sind echt schlecht. Sie können auch ruhig intellegent sein aber grußelig reicht voll auf!

Edit: Sheep wollte keine Diskusion darüber. Ich freue mich zwar darüber das es einige offenbar nicht gut finden das ich gebannt wurde aber ich will nicht das ihr wegen mir Ärger bekommt><!

Zitat Zitat von Desirer
    Wieso wird mein halbes Pixelteam gebannt?
    Erst Marcel,jetzt Krisch?
    Was ist hier eigentlich los,kann mich jemand kurz aufklären?
    Sorry für Off Topic,aber ich wusste nicht,wo ich sonst fragen sollte!?
    Würde mir das kurz jemand Erläutern?
    Ich gucke zweimal rein und dann ist erst Marcel weg und dann noch ein Teilhaber: Krisch!

gruß
    ~Des
    Die wollen alle,dass du dein Makergame nicht fertig kriegst.
    Aber mal ehrlich,wieso sind die gebannt worden?
    Gut,bei krisch kann ichs verstehen,der war ziemlich scheiße zu Es.
    Aber bei Marcel69 ? O.o

Horrorfilme mag ich nicht.
    Ich kann nachts immer nicht schlafen.