Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #19 - Lenin, was ist Lenin?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sagen wir es so... mach ruhig weiter so mit den Sigs, dann wirst du von selbst herausfinden, warum krisch WG-Verbot hat. Er hat nicht drauf geschaut, ich hoffe, wir müssen dich nicht für die WG sperren. Also entweder immer brav ausschalten, oder nur mehr zusehen. Das eine Häkchen wegmachen ist nicht zuviel verlangt.

(Oder machs wie ich - gar keine Signatur.)

Zitat Zitat von Wischmop
    (Oder machs wie ich - gar keine Signatur.)
    Die beste Idee.
    Hätte ich eine Sig,dann wäre ich schon längst gebannt und hätte -1500 Posts,wie ich mich mal wieder kenne.
    Hätte ich doch nen DS... Gehirnjogging wäre nicht schlecht.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Die beste Idee.
    Hätte ich eine Sig,dann wäre ich schon längst gebannt und hätte -1500 Posts,wie ich mich mal wieder kenne.
    Da wärst du nicht der einzige :P
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Einen DS nur fürs Gehirnjogging ... hm ... nö!
    Da musste mal meine Freundin kennenlernen
    Vll vergisst du bei ihr 1 oder 2 mal was ... aber dann is Schluss ^^"
    DAS nenne ich Extrem-Gehirnjogging

~Naz

Zitat Zitat von Aldinsys
    DS? O.o
    DS ist nur gut zum Sextraining...

@Göf: Klingt in der Tat recht logisch, aber... wir wollen dich schon noch in einem Stück haben, und auch geistig so, wie du immer warst. o.ô

Zitat Zitat von Shadow Snake
    DS ist nur gut zum Sextraining... :D
    *_*
    Zitat Zitat von Yoshi
    Wie wärs, wenn wir das auch im Winter bei McDaenalds machen?
    Rofl, das wär genial.

Ich hab mal Kal Online gespielt, für ungefähr drei, vier Monate. Aber nach dieser Zeit hatte ich einfach keine Lust mehr und Langeweile, deshalb hab ich aufgehört. Dann habe ich mal Silkroad Online angefangen, aber nach Lv19 aufgehört, weil es auch keinen Spaß gemacht hat.
    Ein paar Freunde von mir spielen WoW, und da habe ich mir beim Account eines Kumpels auch mal einen Charakter erstellt, und mal so 30 Minuten gespielt. Ich meine, okay, es hat schon Spaß gemacht, aber ich werd es mir wohl trotzdem nicht kaufen, da bleib ich doch lieber bei Offline-Titeln. o.o

Paris Hilton ist das typische Bild einer ganzen Menschengruppe.
    Sie kann nichts außer sich poppen lassen, dumm grinsen, scheisse aussehen, ihre hässlich Teppichratte spazieren tragen und Geld ausgeben, das sie nichtmal selbst verdient hat. Was sie dafür bekommt? Ausreichend Medienpräsenz, einen 0815-Plattenvertrag, internationale Aufmerksamkeit (obwohl sie nichts Sinnvolles vollbringt) und das ständige Bedürfnis, ihre hässliche Fratze in jede zweite Kamera auf unserem Planeten der Affen zu halten.
    Komisch, dass sie das Vorbild vieler junger Mädchen ist. Das darf doch nicht wahr sein, dass man jetzt schon freiwillig dumm, talentlos und klischeeblond werden will.

Das Leben ist doch nicht fair!

EDIT: House of Wax hatte diese eine Szene... die wär gut gewesen. Da bekommt Paris nen Holzpflock durch den Schädel gerammt. Allerdings kommt auf der anderen Seite eindeutig Hirn raus. Mit solche gekünsteltem Surrealismus macht sich der Film doch nur lächerlich und unglaubwürdig... sowas aber auch...