Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG #19 - Lenin, was ist Lenin?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann muss ich auch mal

http://juliameister.net/daen/wow_ws-sieg.jpg

Das wirklich spannendste Match meiner Karierre
    Eisbart ist meine Wenigkeit, Dagrima ist Shinnie und den guten Grimmroth könnten die Besucher der WinterNATO letztes Jahr noch kennen

Ach ja, Warsong auf Dalaran im 49er - Bereich war einfach nur wunderschön, keine verzauberungsgepushten Twinks, sondern nur ewig harte und faire Kämpfe

Mal schauen, vielleicht habe ich noch irgendwo ein paar schöne Bilder aus Everquest II das ich derzeit mit großer Begeisterung zocke
    (bis zum WoW-Addon )

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    (bis zum WoW-Addon )
    Noez ;_;

Weiß jemand wo das gelagert wird? Ich muss die Bestände zerstören
    Spielt Grimmroth noch? Dann kann ich ihn ja mal anflüstern ^^

Grade im Regen nach Hause gekommen und dabei wollte ich erst heute Abend duchen <.<
    Ist aber ein toller Stundenplan so 3 freie Stunden zwischendrinn. Nein ich meine keine Schulstunden sondern 3 Zeitstunden! Um 13:30 geht's erst wieder los für eine Doppelrunde Geschichte.
    Njoa, wähl ich eh zum Halbjahreswechsel ab (ich will aber nochmal locker die Punkte emitnehmen)

Und jetzt wo der Herbst kommt ist auch wieder Kuschelstimmung. Gestern lange mit ner Freundin darüber unterhalten

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Und jetzt wo der Herbst kommt ist auch wieder Kuschelstimmung. Gestern lange mit ner Freundin darüber unterhalten
    Lange über Kuschelstimmung diskutiert?
    So nennt man das inzwischen? O____O
    Ich könnt mir auch mal wieder nen Counterpart zum Diskutieren suchen, Singlesein is ja mal ein oder zwei Jahre ganz nett, aber irgendwann kuckt dann selbst ein Knuffelhäschen in die Röhre.

@Marcel69: Ja, tu ich. Zwei- bis dreimal am Tage. Sie dankens mir! Muhei!

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Noez ;_;

Weiß jemand wo das gelagert wird? Ich muss die Bestände zerstören
    Spielt Grimmroth noch? Dann kann ich ihn ja mal anflüstern ^^
    Doch, doch, bis dahin hast du doch bestimmt eine eigene Version und ziehst dann mit uns zusammen als Draenei-Armee herum!
    Wir wollen komplett alle bei 0 anfangen und dann gemeinsam das Schlachtfeld rocken